Ich verstehe deine Meinung, dennoch wette ich gegen! ![]()
Beiträge von masek25
-
-
Stimmt, du hast recht. Vor einem Jahr wäre das undenkbar gewesen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und Hoyzer auf Bewährung raus. Es blieb also genügend Zeit zum recherchieren. Eben, weil die WM in Deutschland stattfindet, glaube ich wird das ein sehr spannendes Thema werden, was das Volk wohl hoffentlich interessieren wird.

-
Ich kann dich beruhigen,
es wird keine Premiere geben vor der WM.
Ich bin mir aber sicher, dass es weitere negativ Schlagzeilen nach der WM geben wird!
Also warum sollte man diesen Film nicht zeigen?
-
Ich muß mich hier einfach einklinken!

Aus welchem Grund sollte sich Deutschland für diese Verfilmung lächerlich machen? Ist es in anderen Ländern etwa anders? Welches Beispiel zeigt uns denn gerade Italien auf? Nur weil die WM in Deutschland stattfindet? Darf ich aus dem Grund die Fakten nicht auf den Tisch legen?
Muß ich der Menschheit denn bewußt Lügen auftischen, sie in die irre führen, sogar gewollt?, damit ich sie zufriedenstelle. Muß ich denn der Wahrheit aus dem Wege gehen?
Haben wir nicht ein Recht auf die Wahrheit. Ich bin auch ein Täumer, lege aber sehr großen Wert auf Ehrlichkeit. Warum sollte unsere Bevölkerung nicht die Fakten erfahren?Marek