Beiträge von Rückräumer

hab ich mir grad auch schon überlegt, aber es geht ja nur noch um ein evtl. Revisionsurteil. Drum denk ich, dass die Initiative nur von Wetzlar aus gehen kann. Natürlich könnten Lübbecke und Düsseldorf hingehen und Wetzlar irgendein Angebot machen um die Sache doch noch durchzuziehen... Aus eigenen Gründen wäre es für Wetzlar ja nur noch ein unnötiger finanzieller Akt um die Gerichtsgebühren und die evtl. Auswärtsreise.

Wenn sie sich aber wirklich bestechen lassen würden, möchte ich nicht in der Haut der Wetzlarer stecken wenn sie hier zum Nachholspiel antanzen müssen! :lol: :devil:

Zitat

Original von ATOM
    Die Beitr#ge von Griffelspitzer waren auch schon wesentlich gehaltvoller und dessen Durchblick deutlich besser.

Zitat

Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar
    So langsam geht mir das Theater auf die Nerven und wenn minden gewinen würde, wäre es mir auch ganz egal.

Das hier ist natürlich auf einem ganz anderen Niveau. Gehaltvoll und voller Durchblick :rolleyes:

Du musst Dich bei http://www.sportdigital.tv registrieren (ist kostenlos und Du krigst sogar noch 5,- dazu!) und kannst Dir dann ohne irgendwelche Kosten die Highlights des Spiels anschauen...

Zitat

Original von OsloStar
    Zu Rolf Brack weiss ich ab und an nicht mehr was ich sagen soll. Er ist sicherlich einer der besten Trainer der Liga (in meinen Augen) - trotzdem redet er ab und an wirres Zeug. In der PK nach dem Spiel sagte er, man habe heute gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren. Da zweifel ich dann echt etwas am Handballsachverstand des Schwaben!

hab die PK zwar nicht live mitbekommen, aber in der lokalen Presse wird Brack heute so zitiert, dass er von einer Niederlage gegen die wohl derzeit beste deutsche Mannschaft sprach. Sicherlich auch noch diskussionswürdig, aber so kriegt eine Aussage durch Hinzufügen oder Weglassen eines oder zwei kleiner Worte gleich einen anderen Sinn... ;)

Wenn man noch bedenkt, dass es für uns nicht ganz schlecht wäre, wenn Kronau ihr letztes Spiel gewinnen würde, steckte da vielleicht auch noch ein kleinwenig psychologischer Druck dahinter. Denn die "derzeit wohl beste deutsche Mannschaft" sollte doch wohl zu Hause den Abstiegs- oder Relegationskandidaten aus Minden bezwingen können...

persönlich glaube ich aber leider nicht daran... :/:

ohne irgendwelche Symphatiebekundungen äußern zu wollen glaube ich, dass Dormagen wieder spätestens am 3.letzten der Bulli (knapp) scheitern wird. Der knappe Saisonausgang über den direkten Aufstieg (1 Tor (und Punkt) zu wenig) wird auch noch seinen Einfluß in der Psyche spielen... Dormagen entwickelt sich zu so ner Art Schalke der 2. Bulli ;)

Zitat

Original von krösti-bull

Was hast du noch alles falsch gesehen?

sorry dass Faust mit Elbogen verwechselt hab. Das ändert natürlich alles und Jurasik kriegt nen Heiligenschein :rolleyes:

mal noch ein paar Worte zu Litty: Er ist ein sehr aggresiver Spieler und bringt regelmäßig seine Gegenspieler zu ausrasten. Vieles zeugt davon weil er ein Kopf kleiner als die meisten ist, das aber mit Kampf und Herz mehr als ausgleicht. Das solche Spieler beim Gegner nie beliebt sind ist klar und er sitzt auch wahrlich nicht selten auf der (Straf)bank. Aber trotzdem sollte eines nie vergessen werden: Litty bewegt sich immer im sportlichen Rahmen! Er hatte es noch nie nötig mit ner losen Zunge zu provozieren, sich mit dem Publikum anzulegen oder vorsätzlich jemanden zu verletzen!!! Auch dreckige und versteckte Fouls gehören nicht zu Littys Angewohnheiten!

Und dann frag ich mich schon wer hier was verdient hat?! :pillepalle:

Allein die Torhüter haben heute schon den Unterschied ausgemacht. Der eine spielt hat WM-Finale während unsere Nr. 12 (etatmäßige Nr. 1) einen schlechten Tag erwischte und unsere Nr. 1 teilweise wirkte als hätte er Angst vor dem Ball.

Kronau hat bei mir leider einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Während die langsame und einschläfernde Spielweise vielleicht noch als Taktik gesehen werden kann (ich glaube es gibt keine Mannschaft in den oberen Ligen (Mehrzahl!) die so viel Zeit nach einem Gegentor oder vor einem eigenen Freiwurf verstreichen lässt wie Kronau), waren die Kröstis mehr mit Provokationen als mit dem Spiel beschäftigt. Während auch da manches noch in einem sportlichen Rahmen betrachtet werden kann wie bspw. dass es David Szlezak nötig hat einen 7-Meter dem Torhüter durch die Beine zu werfen oder dass bei jedem Balinger Konter immer noch eine Kronauer Hand unnötigerweise "dazwischenhauen" muss, war vieles einfach übertrieben. Der Faustschlag in Littys Gesicht 30 Sekunden vor Schluß bei eigener 4-Tore-Führung war da natürlich der Höhepunkt. Sich dann aber auch noch mit dem Publikum anlegen und sich bewusst dem Handshake nach dem Spiel entziehen ist (sowieso auch noch nach nem Sieg) mehr als unnötig um nicht sogar unsportlich zu sagen... Haben diese Spieler eigentlich nicht nötig, aber der Stachel des verlorenen Punktes vom Hinspiel scheint tief gesteckt zu haben. Die Kröstis haben diesen mehr oder minder wertlosen Sieg gefeiert als hätten sie die Champions-League gewonnen.

Unwürdiges Ende eines eigentlich gar nicht soo schlechten Spiels. Heute haben die Kröstis noch gefightet bis zum Ende und für nächste Woche überleg ich mir ob ich nicht nen Hunni auf Minden setze. :rolleyes:

Zitat

Original von krösti-bull
    Ich freue mich auf jeden Fall für Balingen, dass sie sich so toll in der Buli geschlagen haben, setzte aber auf einen klaren Sieg der Löwen. 6-8 Tore Unterschied für uns.

niemals! Da setzt ich nen Kasten Bier dagegen!!! ;)

Zitat

Original von Dickmann
    Stanojevic schießt direkt Fahrkarten

darf man daraus, aus den bisherigen Meldungen und auch der Tatsache dass es ihn weiterzieht schließen, dass er auch in Gummersbach ganz allgemein die Erwartungen nicht erfüllen konnte?

ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr einen weiteren Jugendspieler aus der Region aus unserer 2. Mannschaft im 1.Liga-Kader integrieren könnten... Derweill sollte Sascha Illitsch zur festen Größe werden...

aufgrund des Fehlens von Cho und Klüttermann kann ich mir nicht vorstellen, dass es für uns in Melsungen was zu holen gibt. Wir tun uns mit denen schon immer schwer... Außer nem Untentschieden zu Hause mal in Liga 2 kann ich mich nur an Niederlagen erinnern und wir sahen immer recht schlecht dabei aus :/: Ein Pokalspiel in jüngerer Vergangenheit war auch mal noch dabei...