Du musst Dich bei http://www.sportdigital.tv registrieren (ist kostenlos und Du krigst sogar noch 5,- dazu!) und kannst Dir dann ohne irgendwelche Kosten die Highlights des Spiels anschauen...
Zitat
Original von OsloStar
Zu Rolf Brack weiss ich ab und an nicht mehr was ich sagen soll. Er ist sicherlich einer der besten Trainer der Liga (in meinen Augen) - trotzdem redet er ab und an wirres Zeug. In der PK nach dem Spiel sagte er, man habe heute gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren. Da zweifel ich dann echt etwas am Handballsachverstand des Schwaben!
hab die PK zwar nicht live mitbekommen, aber in der lokalen Presse wird Brack heute so zitiert, dass er von einer Niederlage gegen die wohl derzeit beste deutsche Mannschaft sprach. Sicherlich auch noch diskussionswürdig, aber so kriegt eine Aussage durch Hinzufügen oder Weglassen eines oder zwei kleiner Worte gleich einen anderen Sinn... 
Wenn man noch bedenkt, dass es für uns nicht ganz schlecht wäre, wenn Kronau ihr letztes Spiel gewinnen würde, steckte da vielleicht auch noch ein kleinwenig psychologischer Druck dahinter. Denn die "derzeit wohl beste deutsche Mannschaft" sollte doch wohl zu Hause den Abstiegs- oder Relegationskandidaten aus Minden bezwingen können...
persönlich glaube ich aber leider nicht daran...