Okay hast mich durchschaut!!! ![]()
Dann werde ich mir mal den Paragrafen vornehmen! ![]()
Auf jeden Fall danke........und bis demnächst!
Grüße von Ani
Okay hast mich durchschaut!!! ![]()
Dann werde ich mir mal den Paragrafen vornehmen! ![]()
Auf jeden Fall danke........und bis demnächst!
Grüße von Ani
Okay,
dann würde mich mal interessieren, was genau nicht vorkommen darf!
Wann darf eine Spielerin nicht 1. und 2. Mannschaft spielen!!!
Und wann verhält sich die 1. Mannschaft nicht regelgerecht? Kann es sein, dass in der 1. Mannschaft einfach immer gespielt werden darf??
a) Wenn ich das nun richtig verstehe, darf eine Spielerin, die die ersten beiden Spiele in der 1. Mannschaft macht, dann nicht auch gleichzeitig 2. spielen! Das ist doch richtig, oder?
b) Was ist mit einer Spielerin, die die ersten 2 Spiele in der 1. Mannschaft absolviert, aber auch in der 2. Mannschaft spielt? Werden dann der 1. oder 2. Mannschaft Punkte abgenommmen?
Bitte klärt mich noch mehr auf!
Ani
Wer kann denn was genaues hier zu sagen: § 55 Festspielen
Bei den Männern bei Magdeburg ist es doch ganz ähnlich!
Wenn diejenigen Spieler, die 1. und 2. spielen, am letzten Wochenende in Varel mitgespielt hätten, so dürften sie doch nicht mehr in der 1. Mannschaft aktiv werden.
Das war dochdie Aussage von den Magdeburgern, warum sie nicht in Varel antreten konnten!
Gibt es nun die Regelung mit dem Festspielen der ersten 2 Spiel und der letzten 2 Spiele???
Wer kent sich denn nun wirklich aus! ![]()
Grüße von Ani
Hallo an alle, die sich mit besonderen Regeln auskennen!
Ich brauche eure Hilfe, denn wer weiß wie dieses Problem zu behandeln ist:
Folgendes:
Eine Spielerin spielt in einem Verein 1. (Regionalliga) und 2. Mannschaft(Landesliga). Insbesondere nahm sie an den letzten 2 Serienspielen der 2. Mannschaft teil und spielte nach Beendigung der Landesliga Saison die letzten Spiele auch noch in der Regionalliga Mannschaft mit!!!
Nun meine Frage:
Ich kenne die Regel so, dass die ersten und die letzten 2 Serienspiele von Beudeutung sind. Daher darf man, nachdem man die letzten 2 Sereinspiele in einer Mannschaft X bestritten hat, nicht mehr in der Mannschaft Y spielen!
Ist das korrekt??????
Wäre dieses dann demzufolge ein Regelverstoß?
Und welcher Mannschaft werden dann die Punkte aberkannt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jm. helfen würde!
Grüße von der Ani