Also die Zebras sind schon noch mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Ich habe das schwarz-weiße Gefährt auf höhe Soltau überholt. Also laufen brauchten die Spieler nicht.
Ich habe am Sonntag die Flensburger Fans noch belächelt, als sie sich einen Sieg über den THW von uns gewüscht haben.
Was sich da heute in der Bördelandhalle abspielte, war schon der absolute Wahnsinn. Ich werde nun hoffen, das ich bald die DVD dieses denkwürdigen Spiels bekomme. Das muß ich mir dann gleich nochmal anschauen, sonst glaub ich das immernoch nicht.
Beiträge von Steffi
-
-
Ich habe bevor ich Taxifahrerin geworden bin, in einem Supermarkt gearbeitet. Dort habe ich mal einen Ladendieb gestellt, der mir als Dankeschön Tränengas in die Augen gesprüht hat. Das brennt wirklich ganz schlimm und ich konnte mehrere Stunden schlecht sehen.
-
Der SCM gewinnt in Wilhelmshaven mit 33:29

-
Zitat
Original von wintermute
Ich würde mir den Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd anschauen. Der ist eh besser und die Stadt viel schöner.
Dat stimmt, die Weihnachtsmärkte in Esslingen und Ludwigsburg sind aber auch sehr schön.

-
Wir uns bei diesem Spiel sehr uneinig. Ingo sagt das Göppingen die Punkte im Schwabenland behält. Ich hingegen bin der Meinung das die Kröstis das Spiel fürs sich entscheidet.
Na dann ,schaun wir mal. -
52 Minute 23:26
55 Minute 26:26
Der HSV Hamburg gewinnt in Melsungen mit 30:27.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Heiner, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Steffi sprach vom Dom und meinte damit nicht ein sakrales Bauwerk, sondern die Warm-Up-Party für die Reeperbahn

Nur letztes Jahr war es da nicht so toll mit aufwärmen.
Ich habe immer mehr das Gefühl ,dass Heiner bei seinen Ausflügen mit der Kamera rund um das Spielfeld. Etwas sehr oft den Ball gegen den Kopf bekommen hat.
-
Ich kann es kaum glauben, aber nächste Woche kommt bestimmt wieder die Ernüchterung.
Aber wie sagt man so schön.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
-
Termin für den Frühlings-Dom in Hamburg ist übrigens vom 23.3 bis zum 22.4. Das passt doch wieder. Nur hoffentlich ist das Wetter etwas besser.
-
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut
Ich habe die Scheibe auch noch im Schrank. -
Silvio Heinevetter, Daniel Narcisse und Einar Holmgeirsson
-
Zitat
Original von OsloStar
Schade das Steffi und Ingo diese Runde lediglich Spiele des SCM bis zum Achtelfinale verfolgen können!

Und ich habe mich schon aufs kalte Russland eingestellt. Kann ich meine Pudelmütze, Schal und Handschuhe umtauschen? Kassenzettel habe ich noch!

,
Da geben wir uns gar net mit ab. Wir schauen erst die Europapokalspiele des SCM an, wenn es gegen anständige Gegner geht.
Schauen wir mal, ob es sich im Vierelfinale schon lohnt. Ansonsten halt erst ab dem Halbfinale.
-
Zitat
Original von Micha
Also, ich komme zur Zeit nicht auf die Eurohandball-Seite. Sollte der Server aufgrund des großen Interesses an der Auslosung in die Knie gegangen sein?
Sieht wohl so aus. Ich habe auch das Problem.

-
Okay, damit hat man mehr interessante Spiele. Aber die Belastung der Spieler, wird dadurch wohl eher noch höher. Da gibt es ja fast nur Spitzenspiele.
Was mir an der Variante noch viel weniger gefallt. Zur Zeit belegen die Manschaften von Großwallstadt und Kronau-Östringen die Plätze 9 und 10. Gehen wir mal von einer Liga mit 10 Mannschaften aus, würde die beiden Mannschaften jetzt absteigen. Nehmen wir mal an Düsseldorf uns Wilhelmhaven stiegen auf. Wie sollen diese beiden Teams eine Chance auf den Klassenerhalt haben ?Laß mal die Bundesliga so wie sie ist. Da wärte ich dann auch für eine Reduzierung der EM und WM-Turniere.
-
block-o Da du ja auch ein Freund von einer Reduzierung der Liga bist. Würde mich mal interessieren, wieviele Mannaschaften deiner Meinung nach noch in der 1.Liga spielen sollten ?
-
Zitat
Original von Rentner
Im Liver-Ticker des VfL taucht kein Torschütze Ilic auf., deshalb meine Frage.
Es scheint ja wohl bei der Eingabe einiges falsch gelaufen zu sein. Einen stetigen, fliegenden Torwartwechsel, wie im Ticker zu lesen, kann ich mir auch nicht vorstellen.Also wenn ich das so richtig im Kopf habe. Wurde Stojanovic in der 2.Halbzeit für einen Siebenmeter eingewechselt. Ist danch aber wieder auf die Bank. Aber die letzte gut 10 Minuten hat er dann wieder im Tor gestanden und so einige Bälle gefischt. Fazekas hat aber auch ein starkes Spiel geamcht.
-
Zitat
Original von wintermute
Ilic hatte eine Trefferquote von ca. 2/10.Ich habe es halt versucht ,es etwas freundlicher zu umschreiben.

-
Zitat
Original von Rentner
Noch einmal die Frage: Wo war Momir Ilic?Ilic hat schon gespielt, aber hatte nicht seinen besten Tag. Zum Teil hat dann Narcisse auf Halblinks und Wiegert in der Mitte gespielt.
-
War aber auch ne Menge Glück dabei. Aber war ein schönes Spiel.
Konnte nicht ganz verstehen, warum Alfred Gislasson Narcisse in der Schlußphase aus dem Spiel genommen hat. Der hätte mit der offensiven Deckung von Celje bestimmt mehr anfangen können. -
31:29 für Celje