Beiträge von Steffi

Zitat

Original von Dickmann
    In der bisherigen Aufzählung fehlt eindeutig Henning Fritz. Was der teilweise die Angreifer anmacht, ist net ganz normal.

Es dürfen doch nur Spieler des eigenen Vereins genannt werden. ;)

Klar Abati ist so ein Spieler. Die Einschätzung von Thorsten trifft die Sache schon voll auf den Punkt.
    Heinevetter ist aber auch ein sehr emotionaler Spieler. Heine's Ausflüge um den gegnerischen Spieler vollzufranzen gehen mir manchmal ziemlich auf den Keks, zumal er es oft sehr übertreibt.
    Mit Olli Roggisch haben wir noch so einen Kadidaten in den Reihen.
    Eigentlich schade,das er uns am Saisonande verläßt. Es ist immer besser so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.

Danke Celje, aber ich denke nicht das diese Diskussion hierher gehört. Zumal es auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.

1. Steffi war schließlich 20 Minuten zu spät, also hat das der Co-Organisator in die Hand genommen. Deshalb weiß ich nicht ,was der Streß jetzt soll.

2. Die Herrschaften hatten sich schon angemeldet, allerdings war der letzte Stand, das sie eventuell nicht mit dabei sein würden. Nach meiner Zähliung waren wir auch nicht 50 Leute sondern 45 und das passt dann schon. Außerdem saßen doch alle oder ?

3: Der Rest war ja nicht weg, sondern nur schon rüber in die Cocktail-Bar Plätze sichern. Mit der Gruppe die weg ist, war alles abgesprochen. Wenn ich etwas aus meiner Tasche hätte zahlen müssen, hätte ich mich schon gemeldet.

Meine Tops:

Natürlich die Spannung bei allen 3 Spielen.

Die Fans von den Löwen, sahen optisch einfach gut aus.

Das ich von Lars Geipel ein Schieri-Trikot abgestaubt hab, Nummer 23 in meiner Sammlung. :D

Ich fand die Methes gut, was mein Nebenmann gar nicht teilen kann.

Unser Hotel in HH-Schnelsen

Flops:

Das mir der nette Mensch an der Bar beim Brasi schlechte Limetten in meinen Caipi getan hat, oder warum gings mir so anders am nächsten Tag ?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    dank einer glücklichen Fügung müsst ihr auch mich ertragen! :D

Ach nö, da muß ich ja nochmal beim Brasilaner anrufen und fragen ob die auch Kinderstühle haben. ;) Aber zur Not kann Teddy dich auch auf den Schoß nehmen. :D

Zitat

Original von block-o
    Sag mal ihr kommt aus allen Ecken Deutschlands, beballert Euch tagtäglich mit Schlauheiten, und wollt Euch nicht persönlich kennenlernen, gibt es denn keinen Treffpunkt? Für den Fall dass es so ist, schlage ich den HSV-Fan Stand vor. War in den vergangenen Jahren immer am Eingang E. Sollte es jetzt anders sein, bitte liebe HSV'er korrigieren!

Nur wenn du diesmal wirklich einen ausgibst und nicht wie beim letzten Treffen dein Geld am Platz liegen läßt. :baeh:
    :saufen:

Zum ersten Mal reisen wir aus Bad Schwartau am Freitag an, um dann Abends zum Hamburger Dom zu gehen. Danach gehts aber zum schlafen zurück nach Marmeladencity. Nach den Halbfinals geht es dann mit ein paar Leuten zum Brasilianer lecker Rodizio essen. Übernachtet wird dann in HH-Schnelsen im Hotel Zum Zeppelin.

Dem Präsidium DHB droht rund zwei Monate nach der WM Ärger. Das Nachrichtenmagazin ,, Der Spiegel " berichtet über Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe der Ticketrechte und bringt DHB Vizepräsident Horst Bredemeier in Verbindung mit möglicher Vetternwirtschaft.
    DEr 55- jährige bestritt die Vorwürfe.
    Dem Spiegel zufolge hatten sich die Hamburger Ticket Online Software GmbH und die Bremer CTS Eventim AG beim DHB um die Vermarktungsrechte der rund 320000 Karten für die WM in Deutschland bemüht. Ticket Online soll nach eigenen Angaben dem Verband ein Angebot von 450000 Euro gemacht haben, CTS Eventim soll eine Offerte von etwa 350000 Euro unterbreitet haben. Der DHB vergab die Rechte dann aber an die Schweizer GDM AG für angeblich nur 300000 Euro.
    Wie der Spiegel weiter berichtet, habe Zwischenhändler GDM die Rechte zwölf Tage später für 1,5 Millionen Euro an die Schweizer Ticketcorner AG verkauft. Zudem sei GDM-Präsident Uwe Zimmer ein ,, enger Freund des Vizepräsidenten Horst Bredemeier", der Mitglied des WM-Organisationskomitees war.
    Bredemeier habe an Gesprächen mit CTS Eventim und Ticket Online teilgenommen, so der Spiegel weiter. ,, Das stimmt so nicht. Das habe ich dem Spiegel auch schriftlich mitgeteilt. Die Verhandlungen haben unser Präsident Ulrich Strombach und Reiner Witte geführt. CTS Eventim und Ticket Online haben gesagt, dass sie für die Vermarktungsrechte kein Geld zahlen wollten", erklärte Bredemeier.

Der Artikel stand heute bei uns in den Lübecker Nachrichten.

Halbzeit 18:8 für Balingen. Also was Wilhelmshaven da zeigt ist einfach nur schlecht. Wenn es den Jadestädtern gelingt mal vor das Balinger Tor zu kommen, scheitern sie an Slaby. Also was der schon gehalten hat ist schon klasse.

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber es gab da schon einige merkwürdige Entscheidungen gegen die Dänen.
    10 Minuten vor Ende der Partie nam Hypo Trainer Prokop seine Torhüterin raus und spielte mit einer zusätzlichen Feldspielerin.
    In der Phase machte Hypo 3 Tore in Folge. Dann gab es für die Dänen keinen Siebenmeter aus der anderen Seite gab es einen für Hypo und das war es dann gewesen.

Zitat

Original von es1971
    Gunnar Prokop zieht nach der 24:34-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Aalborg die Reißleine.
    Der Manager übernimmt ab sofort persönlich das Training von Hypo Niederösterreich. Der bisherige Coach Ryan Zinglersen wird zum "Befehlsempfänger" degradiert.
    Prokop reagiert damit auf die fehlende Einstellung seiner Truppe beim Hinspiel in Dänemark. Beim Rückspiel in der Südstadt (Fr., 23.03.) will Hypo mit einer "totalen Offensiv-Variante" den Rückstand aufholen.

War zu erwarten, hätte aber erst nach dem Freitag damit gerechnet.

Hypo gewinnt mit 31:19 gegen Aalborg und zieht somit ins Halbfinale ein.

Zitat

Original von Karl
    Dann guck Dir mal die erste Sieben an (oder die 'Top Ten') und liste keine Spieler auf, die praktisch nicht zum Einsatz kommen (z.B.Schulz). Ach ja, Skerka hab ich als älteren Stammspieler noch vergessen.

Der Sache mit dem 'lesen können" fällt auf Dich zurück - mit denen beiden Postings hast Du jetzt genügend nachgewiesen, daß Du von der Zusammensetzung der Ahlener Mannschaft überhaupt keine Ahnung hast.

Dafür hast du dir ja scheinbar reichlich Gedanken über die 2.Bundesliga gemacht. Aber so schlecht sieht es doch für GWD mit dem Klassenerhalt nicht aus. ;)