Das ist doch das selbe als wenn ihr nach Bielefeld auswandern würdet.Wärest du dann Bielefeld-Fan.Das erste Soiel in der neúen Halle ist übrigens am 10.11 gegen Wallau.Vieleicht verirren sich ja ein paar Leute und gucken Handball.Ich hoffe du kannst mir wenn Magdeburg in Lübbecke spielt 2 Karten klarmachen.
Beiträge von Steffi
-
-
Die Halle liegt für uns verkehrsmäßig sehr schlecht,früher haben wir 20min zur Halle gebraucht.Jetzt ist es mindestens das dreifache.Ist für mich bei einer 60 Stundenwoche nicht machbar,noch dazu muß ich fast jedes Wochenende arbeiten.Außerdem kann man nicht einfach eine Mannschaft einpacken und in eine andere Stadt ziehen.Für einzelne Spiele so wie Gummersbach,okay aber es ist trotzdem der Vfl Gummersbach.Und wie gesagt für konzentrieren uns lieber auf den SCM.
-
Für mich gibt es keine Heimspiele,die Sache mit Hamburg hat sich für mich erledigt.Bin jetzt nur noch Goran-Fan und deshalb werde ich ab und zu mal nach Hamburg fahren.Am ersten Spieltag fahre ich nach Lemgo,da spielt Magdeburg(mein Verlobter ist Magdeburger).Und sollte der SCM hier im Norden spielen werden wir immer versuchen dort hin zu kommen.
-
Mein Schwager hat seins in einem Briefmarkenladen gekauft.Gib es in Essen bestimmt auch.
-
Wenn es nach den Fans geht gehört Hildesheim für mich in die 1.Liga.Grüße aus Bad Schwartau nach Hildesheim.
-
Ich erwarte das Kiel,Magdeburg,Lemgo,Essen und Flensburg den Titel unter sich aus machen.Nettelstedt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben,die haben eine tolle Stimmung in der Halle und werden so manchen Gegner in die Knie zwingen.Pfullingen und Wilhelmhaven sind schwer einzuschätzen.Ich denke und hoffe das es wieder eine Spannende Saison wird.Mein Meisterwunsch ist SC Magdeburg,das würde für gute Laune bei mir zu hause sorgen.
-
Ab-und Zugänge vom HSV Hamburg
Teddy Nordling (nach Schweden)
Jörg Engelhardt(bleibt in Bad Schwartau)
Jens Lüdtke (Trainer in Bad Schwartau)Tommy Svenson (Barcelona)
Moustapha Taj (Wilhelmhaven)
Bertrand und Guillaume Gille(Chambery) -
Vor allem möchte ich gerne wissen wie der HSV auf einen Zuschauerschnitt von 7500 Handballfans kommen will.Die ersten 4 Spiele finden in der Alsterdorfer-Sporthalle statt da passen gar nicht so viele rein.Und wie will ich denn mit so einen schlechten Ruf Sponsoren finden.Vor allem verstehe ich nicht warum mann einen Mann wie Svenson holt,wenn der Verein einen Stojanovic hat.Das Geld hätte gespart werden können.Ich möchte gar nicht wissen was Svenson beim HSV bekommt,der hatte ein gutes Angebot aus Magdeburg.Da hätte er CL spielen können und nicht wie beim HSV im Mittelfeld rummtümpeln.Ich war wirklich mal Fan durch und durch,aber irgendwann ist schluß,da
kriegt man nur noch einen dicken Hals.