Nach 26 min führt Flensburg in kiel mit 17:13 ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Ich würde sagen Jenny ist reif für den Container.
So lange ich den Scheiß nicht gucken muß,können die von mir aus 20 Staffeln davon drehen.Da schnapp ich mir lieber ein gutes Buch und mach den Fernseher aus.
-
In Hamburg waren wieder nur so viele Zuschauer wie Mittwoch gegen Nordhorn da.Und Pfullingen soll erschreckend schwach gewesen sein.
Nächstes Heimspiel ist gegen Gummersbach da werde ich auch wieder da sein.Kommen denn einige Gummersbacher nach Hamburg? -
Er mag ja kein schlechter Sprecher sein.Aber wie schon gesagt wurde,für mich persönlich ist er nicht Vereinsbezogen genug.Der sabbelt wirklich seinen Text nur so runter.Allerdings ist es bestimmt auch nicht sehr motivierent in einer so großen Halle Stimmung zu machen,wenn sie nur so spärlich besetzt ist.
Aber mächtig laut war er,vieleicht hätte das Mikro mal ein bißchen runterdrehen sollen. -
34-31 der Endstand in Hamburg gegen die HSG Nordhorn.Die HSV Mannschaft überzeugte wirklich nicht sonderlich,im Angriff einfallslos und in der Abwehr wurde nicht richtig zugegriffen.Es wurde fast nur über den Kreisläufer(Bertrand Gille) gespielt,was am Anfang auch gut gelang.Aber mit der Zeit hatte sich die Nordhorner Abwehr gut darauf eingestellt und kamen immer wieder zu Tempogegenstößen.In der 2.Halbzeit kam dann Goran Stojanovic für Tommy Svenson ins Tor und hielt einige wichtige Bälle.Nachher fehlte den Nordhornern auch ein bißchen die Kraft um das Spiel für sich zu entscheiden.Und die Schiedsrichter hatten die Nordhorner auch nicht gerade auf ihrer Seite,einige Entscheidungen waren doch sehr fragwürdig.
Im großen und ganzen hätte die HSG doch einen Punkt verdient gehabt.Grüße nach Nordhorn

-
-
Danke Ihr seit ja alle so nett,aber ich glaub wir brauchen bald eine größere Wohnung.Schals,Trikots und Hallenhefte alles stapelt sich hier.

-
Ich war von der Sache Umzug nach Hamburg auch nicht sehr begeistert.Aber der Verein war pleite und da blieb nichts anderes mehr als umzuziehen.
Und da der HSV ja den Fanclub kostenlos mit einem Bus zur Arena fährt ist es ja auch ganz lustig.
Also schau´n wir mal.
-
Die Torhüter die Morgen auf dem Feld stehen sind natürlich erste Sahne.Bin ein großer Genzel Fan und werde mir ein Autogramm holen.
Wieviele Fans seit Ihr MOrgen denn? -
Wichtig ist natürlich das mann die Zuschauer hält,gegen Klubs wie THW,Flensburg,Lemgo und Magdeburg kriegt jeder die Halle voll.Aber was ist mit den Spielen gegen die kleineren Mannschaften,wenn ich diese ganzen Spieler verpflichten will reicht es nicht wenn ich dann nur 5000 Zuschauer in der Halle habe.Aber warten wir es ab,ich bin mal gespannt wieviele morgen in der Halle sind.
-
Ich habe es auch nicht als unsportlich aufgefaßt.Da gab es hier schon schlimmere Kommentar.Ich denke es wird morgen ein spannendes Spiel werden.

-
Mein Trikot würde ich sowieso nicht weggeben.

-
Zitat
Original von InesK
10 Euro! Soll ich dir einen mitbringen?
10 Euro ist in Ordnung,den Schal brauch ich noch für meine Sammlung.Wir fahren um 17.45 in Lübeck los,also sind wir wohl so um 19.00 Uhr in der Halle.
Werde mich dann auf die Suche machen,hast Du ein bestimmtes Trikot an? Also ich habe einen schwarzen Torwartpulli von Goran Stojanovic an. -
Werde Mittwoch auch in der Colourline-Arena sein,denke auch das wird eine ganz enge Kiste.Sag mal Nordhorner,was kostet ein Schal von euch?
-
Also Ingo und ich haben zusammen:
Kretzsche Magdeburg und Nationalmannschaft
Kervadec Magdeburg und Nationalmannschaft
Mäuer Magdeburg
Göthel 2 Stück Magdeburg
Wiegert Magdeburg
Kloppe Magdeburg
Tkaczyk Magdeburg
Andreas Stange Magdeburg
Perunicic Magdeburg
Thomas Michel Magdeburg
Jens Kürbis Magdeburg
Thorson Bad Schwartau und Nationalmannschaft
Bäckegren Bad Schwartau 2 Stück
Jörg Engelhardt Bad Schwartau
Goran Stojanovic Bad Schwartau
Joackim Agren Bad Schwartau
Peter Leitreiter Bad Schwartau
Michael Jahns Großwallstadt
Peter Hofmann Wallau
Pepi Manaskow Hameln
Bernd Metzke Düsseldorf
Jürgen Hartz NiederwürzbachDavon sind nur 2 Stück gekauft
-
Zitat
Original von jensnoh21
man... war das ein spannendes spiel heute im ndr... da hat sich die übertragung doch richtig gelohnt! spannend ohne ende... und hatte sogar meine wette gewonnen... und für nordhorn war die niederlage der kieler auch von vorteil... naja... aber jetzt können die hamburger mal etwas runterschlauben... am 19. wärs nicht schlecht wenn wir einen oder sogar beide punkte aus hamburg mitnehmen könnten... schöne grüsse und ein schönes wochenende noch jens
P.S. Jenny
ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass und bin mal gespannt auf die halle wenn die so klasse sein soll... wo habt ihr denn gesessen???Der Vorverkauf für das Spiel gegen Nordhorn läuft gut.Ihr bestellt euch doch hoffendlich Karten vor,oder?
-
Zitat
Original von Jenny
OH mann zurück aus Hamburg
war ein spannendes Spiel , aber ich brauch ja nicht mehr viel dazu sagen, kam ja im TV , ABER was ich los werden muss wo ich nur noch den kopfschütteln musste. Wie peinlich ist das bitte, dass da Mädels mit mehr als kurzem Minirock und mehr als weitem Ausschnitt rumlaufen mit Schildern in der Hand wo drauf steht " Applaus" ...."klatschen" oder zu Beginn des Spiels kam das Schild mit " 1. Halbzeit" ...das hat mich ja vor lachen beinahe vom Stuhl gehauen
wirklich peinlich.
Ansonsten ist die Halle der Hammer schlechthin, was man vom Publikum nicht wirklich behaupten kann
außer in den letzten 5 Minuten empfand ich die Kieler als weitaus lauter als die restlichen 10000 - 11000 !Jenny geb dem Hamburger Publikum noch etwas Zeit,dann wird auch in der Colour-Line Arena mehr Stimmung sein.was die Schilder anbetifft,lach einfach drüber.Wie schon aus Nordhorn geschrieben wurde.
-
Frag mal die Magdeburger wo Sie für Ihre 10 Euro gesessen haben.Ich glaub die können sich nicht beschweren das Sie nichts gesehen haben.

-
[QUOTE]Original von TuS-Benjamin
Zwischen 24 und 32 Euro liegen immer noch 6 Euro. zumindest nach meiner Rechnung...Sagen wir mal 8 Euro,es kosren ja auch in Hamburg nicht alle Karten 32 Euro.Wie schon gaschrieben wurde,ist ja keiner gezwungen die teuersten Plätze zu nehmen.
-
Hab mir Eure Postings alle mal durchgelesen.Ich weiß ja nicht wer von Euch schon in der Colour-Line Arena gewesen ist,viele können es nicht sein.Wenn Ihr glaubt das in der Halle nur Geldleute Sitzen und Lachshäppchen essen,da irrt Ihr Euch gewaltig.Ich hab auch gedacht das es so sein könnte,aber so ist es nicht.Sicher sind die Preise nicht günstig,Lemgo zum Beispiel ist auch nicht billiger.Da habe ich für Sitzplatzkarten auf höhe des Tores 24 Euro gezahlt.Kommt doch einfach alle mal nach Hamburg und schaut es Euch an.