Beiträge von Steffi

Zitat

Original von funky87
    Disqualifikation von 12 Djordjic, Zoran (HSG Wetzlar)

Was ist den hier los?

Laut MDR-Liveticker, hat Djordjic Vasilakis beim Tempogegenstoss auf Höhe der Mittellinie niedergestreckt. Halbzeitstand 17.11 für den SCM.

Zitat

Original von Schmiddy
    na aber ich will die plätze vom letzten jahr haben...
    dann fahre ich halt so hin und nehme den leuten die karten weg...

lg

Nachtrag:

Anruf 11:00 Uhr Kat. 1 ist Ausverkauf
    Ich habe jetzt aber Karten für die Kat. 2 Block U11 Plätze 12+13

Schmiddy

Welche Reihe denn ? Wir haben auch Block U11. Habe schon ganz große Angst;)

Zitat

Original von Schmiddy
    Bekomme ich nur 1 Karte in der K1 oder bin ich nur zu blöd dieses Notebokk zu bedienen.... :nein:

Schmiddy, du mußt schon etwas früher aufstehen. Der Drops ist längst gelutscht.:D

Habe auch ab 8:50 Uhr vor dem PC gehangen und auch bei mir klappte erstmal gar nichts. Aber so nach 20 Minuten, konnte ich 3 Karten im Block U11 erhaschen. Hätte zwar auch lieber Kat. 1 gehabt, aber hinterm Tor ist auch ganz okay.
    Bolle Was hast denn du bekommen ?

Kai, ich vertrage doch keinen Ouzo. Auch nicht den für gute Freunde. Ich erinnere mich da an einen ganz schlimmen Tag, oder waren es nicht sogar 2 Tage, die es mir so schlecht ging ? ;) Aber ich werde mir das mal überlegen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Eigentlich ist die Bezeichnung Rookie für Heinevetter schon vollkommener Käse, aber das wurde ja schon ausreichend thematisiert. Die Leistung von ihm war in dieser Saison mit Sicherheit okay und refchtfertigt das Ergebnis, doch bei Publikumswahlen ist in meinen Augen dann doch weniger das sportliche, als die Zugehörigkeit zum richtigen Verein entscheidend. Wer, außer den SCM-Fans kann denn die Leistung eines Heinevetters überhaupt richtig bewerten? Die meisten haben ihn doch nur 1-2 mal pro Saison gesehen.

Welch ein Argument. Ja natürlich sehen die SCM-Fans Heinevetter öfter als die Fans der anderen Mannschaften. Aber so geht es uns aber doch mit Strobel , Spät und den anderen Kandidaten genauso. Für mich ist Heine auch kein Rooki mehr. Aber die Regeln haben schließlich andere gemacht.

Bester Neuling : Silvio Heinevetter 4380 Stimmen

2. Martin Strobel 3714 Stimmen

3. Manuel Spät 2493 Stimmen

Beim Allstar-Game in Berlin am heutigen Dienstag wird Silvio Heinevetter
    feierlich geehrt.

( Handballwoche vom 5.6.2007)

aTTaX

Es ging auch nicht um die Menge der Leute die in der Halle waren, die Halle war voll, haben wir auch gesehn. Es ging um die Stimmung und die war wirklich nur in den letzten Minuten gut. Davor kam es mir nicht so vor,das Wetzlar grad um den Klassenerhalt kämpft.
    Nach Spielende sind auch sehr viele Fans in Wetzar-Trikots draußen gewesen, wenigstens die Leute sollten doch ihre Spieler verabschieden.

Auch wir haben den Wetzlarer Fans zum Klassenerhalt gratuliert und werden uns auch in der nächsten Saison wieder auf den Weg nach Hessen machen. Deshalb geht uns die Niederlage auch ziemlich am A... vorbei. Wetzlar ist bei uns nämlich ein fester Termin bei den Auswärtsfahrten. Ich geb die dann gerne im nächsten Jahr ne Limo aus, Bier ist glaub ich in deinem Alter noch nicht so angebracht.

Wenn ein Flasche auf das Spielfeld geworfen wird. Ist es völlig egal ob jemand getroffen wird oder nicht. Einige Vereine haben schon für ganz andere Sachen Strafe zahlen müssen.

Oliver Roggisch lag übrigens mit dem Ball in den Händen am Boden. Wie soll er also den Freiwurf ausführen. Dann erst waren die 60 Minuten um und die Fans stürmten das Spielfeld.

Zitat

Original von Felix0711
    Für mich ist es unverständlich, wie sich ein so genanntes Topteam am letzten Spieltag derart in den Abstiegskampf einmischen kann. Selbst wenn es für mich um nichts mehr geht, kann ich nicht zu nem Abstiegskandidaten fahren und zwei Punkte verschenken.

Erstmal Glückwunsch nach Wetzlar zum Klassenerhalt.
    Wenn ich solche Beiträge hier lese, kommt mir echt der kalte Kaffee hoch. Spiel nicht gesehen, aber hier solche Sprüche klopfen.
    Jede Mannschaft ist immernoch selber dafür zuständig, sich die nötigen Punkte für ihr Ziel zu erspielen. Der SCM hat in Wetzlar schon immer nicht gerade gut ausgesehn, oft auch schon Punkte gelassen und das auch mit einer deutlich stärkeren Besetzung.
    Wieland seine Spieleinschätzung kann ich nur so unterschreiben. Allerdings war ich von der Stimmung erst sehr enttäuscht, außer von der Stehtribüne kam da nicht viel. Aber zum Ende des Spiels wachten denn auch die Herrschaften um uns rum etwas auf.
    Zu den beiden Damen in gelb erspare ich mir lieber jeglichen Kommentar, habe mich grad auf der Fahrt nach Hause wieder beruhigt.

Es gibt auch User, die nicht mal wissen wo Stralsund überhaupt liegt. ;)

Aber um mal auf das Spiel Wetzlar-SCM zu kommen. Ich wäre über eine Niederlage des SCM nicht ganz so böse. Ich finde die Fahrten nach Wetzlar immer sehr nett, da würde nächste Saison etwas fehlen. Die CL ist für die Gladiators sowieso kein Thema mehr und in Wetzlar haben wir uns immer sehr schwer getan.

Na ja, ob man aus dem 4.Rang der Ostseehalle die Schiedsrichterleistung beurleilen könnte, möchte ich doch mal stark bezweifeln. Die Sieg der Zebras, geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Wir hatten jede Menge Spaß in der Halle. Nur leider wollte keiner Wenta kaufen, obwohl ich doch schon ne Kiste Flens mit oben drauf gepackt hatte. Aber gut, müssen wir unser Problem halt noch weiter mit uns rumschleppen. ;)

So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)
    Aber bitte nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison, dat war mir alles viel zu schnell und nichts für meinen müde Augen.

Unsere Freunde haben noch 3 Karten für das Spiel am Sonntag in Magdeburg über. Die Übergabe kann am Sonntag an der Halle erfolgen.
    Der Preis für alle 3 Karten zusammen wären 60 Euro. Die Plätze befinden sich hinterm Tor. Also wer noch dabei sein möchte, kann sich per PN oder Telefon 0451/8805333 melden.

Zitat

Original von Ingo
    Jetzt scheint es nicht mehr ein Gerücht zu sein, sondern bittere Wahrheit zu werden.
    Oleg Kuleschow wechselt wohl nach Köln (Gummersbach).

Das war Wentas erster Streich mit den vergraulen nichtpolnischer Spieler.
    Was wird Ihr nächster Streich ?

Herr Wenta packen Sie die Koffer !!!
    Ich bringe Sie persönlich zurück nach Polen !!!

Jetzt werde ich etwas machen was ich niemals geglaubt habe:P

Ich werde mir ein VfL-Trikot von Oleg kaufen !!!;(

Aber nur, wenn ich eins Trikot von Robert Gunnarsson bekomme. :baeh: