Natürlich kennt man den Vfl Gummersbach ist ja auch ein Traditionsclub.Den HSV gibt es jetzt noch nicht mal 1 Jahr und wie du schon sagst in einer Millionenstadt.Und wie Brummsel schon geschieben hat ist für den Eishockeyclub viel Werbung gemacht worden.
Die haben halt die finanziellen Möglichkeiten dazu.
Ich persönlich hätte mit so einem Zuschauerzuspruch in den bis jetzt gewesenen Spielen gar nicht gerechnet.Der HSV hatte in den letzten Wochen ziemlich viele Heimspiele es ist ja auch eine Geldfrage ob man sich so oft leisten kann zum Handball zu gehen.
Beiträge von Steffi
-
-
Habe ja auch nie behauptet das die Schiedsrichter schuld sind an der Niederlage vom HSV.
Aber bei euch ist die Stimmung bestimmt auch nicht besser wenn die Mannschaft so saumäßig spielt.
Und so schlecht wie ihr sie darstellt war sie nun auch nicht. -
[QUOTE]Original von Virus2511
Also
Ich stimme Foffy zu!
Der VFL hatte einen klasse Torwart, der eigentlich der Hauptgrund für einen Sieg war. Über die Schiedsrichter leistung will ich jetzt auch mal nicht viel sagen, nur so, dass sie nicht die besten waren! (mal wieder)zu Hamburg:
Ich weiß nicht, wass Foffy so toll an HH fand. In den drei Stunden aufenthalt haben wir nur die Einkaufsstraße gesehn, und herausgefunden, dass
1. keiner (nicht mal die DB AG) die Colorline arena kennt
2. die Einkaufsstraße kleiner ist, als die in Köln
3. wir Stunden gesucht haben, bis wir ne schöne Kneipe gefunden haben
und 4. viele Hamburger, mit dennen wir geredet haben den VfL kennen und den HSV Handball nicht.HSV muss noch viel Werbung betreiben, dass sie endlich mal einen besseren Schnitt bekommen als ihre 6000 Zuschauer in der Halle.
Da war sie wieder die rosarote Vereinsbrille,aber gut eure Meinung.
Wie lange gibt es den Vfl Gummersbach und wie lange den HSV Handball,ist wohl ein kleiner Unterschied oder?
Wieviele Zuschauer habt ihr denn wenn ihr nicht in Köln spielt? 1500 laut Handballwoche gegen Lübbecke ist ja bombastisch.
Gestern waren 8000 da,gegen eine Durchschnittsmannschaft wie Gummersbach doch nicht schlecht.
Wenn du der Meinung bist die Schiedsrichter waren schlecht hast du recht,sie haben sehr Gummersbachlastig gepfiffen.
-
HSV hat es wirklich ganz alleine vermasselt.Wie ein Pass geworfen wird der man schon in der Mini- Mix gelert.Adrian Wagner läuft einen Tempogegenstoß keiner ist bei ihm und Taj wirft ihm den Ball mit voller Wucht auf höhe der Hüfte,wie soll er den Ball fangen.Ich habe die Fangfehler nicht gezählt,aber es waren erschreckend viele.Und so kann ich ein Spiel nicht gewinnen,da ´muß sich der Gegner nicht mal sehr doll anstrengen um die Punkte mitzunehmen.

-
Also dazu kann ich nur sagen,das Gummersbach keinesfals gut gespielt hat.Der HSV war einfach zu doof das Spiel zu gewinnen.
So eine schwache Angriffsleistung wie in der 1. Halbzeit habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen.Die Wiechers wurde regelrecht warm geworfen.Goran Stojanovic versuchte zu retten was nur ging.
In der 2.Halbzeit taute wenigstens Jon Belaustegui auf und bracht den HSV wieder rann.Aber der HSV erlaubte sich haarsteubende Abspielfehler und technische Fehler.Die Niederlage ging völlig in Ordnung,wenn man nicht gewinnen will dann läßt mans halt. -
Habe Hoffnung das Morgen gegen Gummersbach sich ein paar mehr Fans in die Arena verirren.Bei den letzten Spielen sind gar keine Karten für den oberen Rang Verkauft worden.Morgen soll der Rang wieder geöffnet sein.
Bist Du morgen auch da Brummsel? Können uns ja noch auf ein Bier vorm Spiel Treffen und eine Runde Fachsimpeln. -
Mein Tipp lautet Tusem Essen
-
Die 12 Punkte holt ihr so:
Heimsiege Eisenach,Willstätt,Großwallstadt,Magdeburg und Minden
Außerdem glaube ich das ihr in Göppingen gewinnen werdet.
-
Endstand Lemgo-Nordhorn 35:33 eigendlich schade

-
Habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht.Meine Tabelle lautet:
12.Lübbecke 24
13.Minden 24
14.Wetzlar 24
15.Eisenach 21
16.Großwallstadt 20
17.Pfullingen 19
18.Willstätt 18 -
45min Magdeburg-Minden 22:25
-
Da bin ich auch für,Nordhorn hat doch schon mal in Lemgo gewonnen.

-
Ganz sicher,Mittwoch der 14.5 ist das Spiel gegen Lemgo
-
Glückwünsche nach Flensburg,hab ich doch gleich gewußt das ihr das packt.Viel Glück im Kampf um den Meistertitel.

-
Die Luft wird dünn für Jenny,31:27 für Flensburg.Olaf mach den Fotoapparat klar.
-
49 min 29:27 für Flensburg
-
40 min 26:23 für Flensburg
-
33 min 22:17 für Flensburg
-
Hoffe mal das Gummersbach als Traditionmannschaft,ein paar mehr Zuschauer in die Halle lockt,als in den letzten beiden Spielen.
Viele Federn wird Lemgo wohl nicht mehr lassen,ich hätte aber nichts dagegen. -
Halbzeit 19:16 für Flensburg,sollte Jenny wirklich ihre Wette verlieren.
Ich würde es ja Flensburg gönnen.