SC Magdeburg-Eisenach 16:11 Halbzeit
Halle ist ausverkauft
Beiträge von Steffi
-
-
Damit veliert die Bundesliga eine tolle Fangemeinde.Die uns allen bestimmt fehlen wird.
Mir geht die fahrerei nach Hamburg schon auf den Keks,aber für uns ist es nur eine Stunde nicht 2 1/2.Und wir haben wenigstens einen kostenlosen Bus.
Ich bin der Meinung das die Konkurenz in Hannover und Umgebung viel zu groß ist. Denn mit Lemgo,Nettelstedt,Minden und Magdeburg die viele Fans aus Hannover haben spielen schon 4 Vereine Erstklassig.
Kopf hoch Nordhorner
-
Nach dem Stand der Dinge,glaub ich auch das Willstätt,Pfullingen absteigen.Und Nettelstedt in die Relegation muß.
Minden hat die leichteren Heimgegner.Wetzlar ist fein raus nach den überraschenden Punkten in Kiel und Eisenach. -
Träum weiter
Aber das mit dem TBV Deutschland finde ich okay. 
-
Meine Lieblingsvereine sind Köln und Freiburg
Nicht ausstehen kann ich Bayern und Leverkusen
-
Zitat
Original von Jenny
Kreta ist soooo schön
wohin genau gehts denn , wenn ich fragen darf ? 
Es geht nach Gouves,15km östlich von Iraklion.Im Nachtbarort macht zur selben Zeit ein Flensburger Urlaub.Mal sehen ob wir uns treffen und auf den Pokalsieg anstoßen können.Wo warst denn Du?
-
Na das ist doch mal was,Glückwunsch nach Wetzlar.

-
Ich fliege nächsten Monat nach Kreta.War noch nie da ,mal sehen wie es ist.
-
Scheiß egal wer Deutschland vertritt.Die Olympiade kommt sowieso nicht hierher,die geht bestimmt nach New York.
-
Hab mir grad mal das Restprogramm vom THW angeguckt,möglich ist das schon das der THW da auch noch mitmischt.Für eine Überraschung gut sind sie ja immer.
-
Kann die Nordhorner völlig verstehen,ich war genauso verärgert als der VFL Bad Schwartau nach Hamburg umgezogen ist.Aber bei uns sind es nur 70km und wir haben einen kostenlosen Bus der uns zu den Heimspielen fährt.Aber es ist natürlich nicht alles wie vorher.Und Hannover liegt ja von Nordhorn ganz schön weit entfernt.Ich bin auch völlig gegen solche Umzüge,finde Handball in kleineren Hallen besser.Da brennt doch noch richtig die Hütte.
-
Ich weiß auch nicht was daran gut sein soll.Ich fands auch nicht so klasse das der VFL Bad Schwartau umgezogen ist.Ich finde die Entwicklung echt schade Eisenach Insolvenz,Nordhorn Zwangsumzug,mal sehen wer als nächstes folgt.Das kann nur einer gut finden der aus einer Großstadt kommt die keinen Bundesligahandball hat.

-
Ich glaube das Pfullingen auf den vorletzten Tabellenplatz abrutscht und Lübbecke geht in die Relegation.
Für mich stehen Minden und Wetzlar als Abstiegskanditaten nicht zur Debatte. -
Gummersbach hat mehr Heimspiele aber doch sehr viele schwere Heimspiele Kiel und Magdeburg müssen erstmal geknackt werden.Bin gespannt wie der Ausfall von Houlet weggesteckt wird.Es wird auf jeden Fall eine ganz spannende Sache.
-
Zitat
Original von Marc
Sachlich bleiben!
Wenn du sowas schreibst, solltest du es auch begründen.Marc
Der Typ ist ein Irrer der seine Nerven nicht im Griff hat.Respekt vor dem was er als Spieler und Trainer geleistet hat er sollte aber mal etwas ruhiger werden.
-
Zitat
Original von Bezze
Methe/Methe haben gestern in Kiel gepfiffen? In Minden heute auch. Die sind wohl im Dauereinsatz.Hat der DHB keine anderen Gespanne? Ich halte nicht viel von den beiden, aber zum Glück hat es für GWD heute trotzdem zum Sieg gereicht. Die haben uns im Laufe der letzten Jahre echt einige Punkte gekostet.
Ja das ist Einsatz aber vieleicht ist es etwas viel und deshalb waren sie so schlecht.
-
Zitat
Original von Bjoern
Mit halbwegs vernünftigen Schiris hätte es heute wahrscheinlich für einen Kieler sieg gereicht!Was die sich da zurecht gepfiffen haben war nur schlecht.Immer wieder wenn der Anschluss geschafft wurde wurden dubiose 2Minutenstrafen gegen den THW gegeben.
2 der 3 Zeitstrafen gegen Davor schlechtweg falsch.Einmal fällt ein Magdeburger über seinen am boden liegenden Mitspieler und dafür bekommt unser Weltmeister dann 2M.
ich kann das immernoch nicht begreifen.Endlich kämpft die Mannschaft wieder und zeigt dabei noch anständigen Handball und dann wird uns der sieg geklaut.mfg Björn
Stimmt die Methes waren blind,aber auf beiden Seiten.
Ich habe keine Benachteiligung für Kiel gesehen.Magdeburg war einfach cleverer und hat deshalb verdient gewonnen. -
Der Schwalb hat doch sowieso nicht alle Tassen im Schrank.
-
Minden-Wallau 32-26
Arne Niemeyer 12 Tore
Ein sehr wichtiger Sieg für Minden
-
Mein absoluter Lieblingsspieler ist:
Goran Stojanovic
Aber Perunicic,Kretzsche und Genzel mag ich auch sehr gerne.