Unbeliebt:Fritz,Yoon,Schwarzer,Zereike,Wöhler,Olsson und Berge
Manager:Finn Holpert(bei dem krieg ich echt die Haßkappe)
Beliebt:Svenson,Stojanovic,Velyky, Lövgren und die gesamte Magdeburger Mannschaft kann da keinen ausschließen.
Unbeliebt:Fritz,Yoon,Schwarzer,Zereike,Wöhler,Olsson und Berge
Manager:Finn Holpert(bei dem krieg ich echt die Haßkappe)
Beliebt:Svenson,Stojanovic,Velyky, Lövgren und die gesamte Magdeburger Mannschaft kann da keinen ausschließen.
Glückwunsch auch von mir,hoffendlich verlaufen sich die Stralsunder nicht in der Colourline-Arena. ![]()
Okay jetzt ist er doch da
Rostock-Fredenbeck 15:19
Hildesheim-Stralsund 12:11
Augustdorf-Schwerin 8:7
Schade leider kein Liveticker aus Augustdorf.
In Göppingen haben die Leute scheinbar nichts besseres zu tun als stundenlang zu Voten.Finde sowas völlig unobjektiv und bekloppt. ![]()
Werde wohl auch zum zugucken kommen,mein Neffe hat ein Tag vorher Geburtstag und wohnt in Magdeburg.Spielen nur im Notfall,weil nicht gerade eine begnadete Handballerrin das überlasse ich lieber den Profis.
Also ich finde diese Wahl jetzt schon schwachsinnig.Wie schon geschrieben wurde fehlt die Sperre.Und das Daniel Stephan zur Wahl steht ist das der blanke Hohn.Ich will ja damit nicht sagen das er kein guter Handballer ist,aber er ist nunmal schon lange verletzt.Und hat deshalb da gar nichts zu suchen.
Ich denke auch das Stralsund das große Flattern bekommt.Hildesheim ist schon ein verdammt harter Brocken,vobei Augustdorf auch nicht von Pappe ist.
Kann ja sogar sein das beide verlieren und Fredenbeck gewinnt in Rostock.Und ist dann der lachende Dritte.
Stralsund-Bernburg 26:26
Schwerin-Bielefeld 34:24
Cottbus-Hildesheim 29:37
Fredenbeck-Altenholz 31:24
Stralsund lag kurz vor ende mit drei Toren hinten,denk mal die haben verloren.Wahrscheinlich ist ihm vor schreck das Handy aus der Hand gefallen.
Halbzeitstände:
Stralsund-Bernburg 13:13
Schwerin-Bielefeld 17:13
Fredenbeck-Altenholz 16:13
Sieht so aus das Willstätt nochmal den Anschluß schafft.
Das Spiel HSV-Lemgo ist erst eine Woche später am 14.5 live im DSF zu sehen.
Die meißten leute haben morgen frei und zur Schule muß nun schon gar keiner.Warum seit ihr trotzdem zuhause und nicht auf Partytour?
Also ich muß morgen arbeiten und um 4.30 Uhr klingelt der Wecker.
Heirate am 23.5 meinen Ingo aus Magdeburg.Bin dadurch schon zum halben Magdeburg Fan geworden,naja wenn man sich verbessern kann. ![]()
ZitatOriginal von Olaf
ist das Arroganz dem Gegner gegenüber, wenn Gislasson den Torwart einfach rausnimmt? Was soll denn so eine Aktion?
Alfred wollte ein bißchen für Diskussionsstoff sorgen.Das hat er ja geschafft. ![]()
Glüchwunsch nach Gummersbach,wieder ein Schritt in Richtung Europapokal.
Wetzlar-Wilhelmshaven 22:21 Pungartnik verwirft kurz voe Ende einen Siebenmeter.
Die Frage stell ich mir auch. ![]()
Magdeburg gewinnt 30:28 gegen Eisenach. ![]()