Melde 47 Grad vom Sonnenbalkon,also schnell wieder Tür zu. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Es ist viertel vor zwölf und hier in Lübeck haben wir 28 Grad im Schatten.In wenigen Stunden klatscht die Sonne auf den Balkon,dann wird wieder alles abgeschottet.

-
Schönes Thema,ich fahre Taxi leider hat mein Wagen keine Klimaanlage.Kurze Hosen sind bei uns verboten da hat meine Chefin was gegen.So verbrauche ich inmoment 3 T-Shirts am Tag und meinstens muß ich noch die Bluse wechseln,aber was solls.
-
Nun ja soweit es geht die HSV Heimspiele und mit dem HSV nach Stralsund,Essen,Kiel,Flensburg und Gummersbach(Kölnarena).Mit Magdeburg nach Kiel,Minden und Stralsund.
-
Ich auch nicht,komische Leute habt ihr da in Kiel Jenny.

-
War schon 2 Wochen auf Kreta(Flitterwochen),war echt klasse.

-
Bin jetzt seit 2 Monaten und 8 Tagen verheiratet.Nur Standesamtlich mit Feier und Flitterwochen auf Kreta.Und wie sind sehr glücklich,obwohl wir Fans von verschiedenen Vereinen sind.

-
Ja Ja erkonnte schon eine Menge vertragen.Michel hat bei uns in Bad Schwartau ja auch gespielt.Mit dem konnte aber keiner um die Wette trinken.Aber ein Pfundskerl haben eine Menge Spaß gehabt.
-
Auch gut wir werden sehen hole es mir sowiso jeden Monat.Dachte nur weil die Saison dieses Jahr früher beginnt,das es dann früher rauskommt.
-
Moin Sascha
Kann dir die beiden Sonderhefte besorgen,wo ich immer Lotto abgebe der bestellt sie mir.Handballwoche bekomme ich sowiso,habe ein Abo.Handballmagazin müßte eigendlich schon das nächste sein.
-
Genau Jenny mach das,Keksi und Ich zeigen dir dann mal eine schöne Stadt.

-
Wohne noch in Bad Schwartau,ziehe aber nächsten Monat wieder zurück in meine eigendliche Heimat.Der wirklichen Landeshauptstadt Lübeck,keiner hier weiß warum es Kiel geworden ist.Keksi wird mir zustimmen Lübeck ist schöner.

-
Zitat
Original von Profmostovoi
übrigens hab zurzeit sogar autogrammüberflutete Meistertrikots( Spielertrikots!!!!) im Angebot!!!Von Kehrmann und Baur!!!!
Aber nochmal zur Meisterschaft ich denke, dass sich nächstes JAhr nochmal Lemgos Routine auszeichnet und dann wird Lemgo sicherlich eine Blutauffrischung benötigen.Denke auch das der TBV es viel schwerer haben wird als letzte Saison.
Mein Mann un ich haben zusammen 35 Originale Spielertrikots und wir würden niemals auch nur eins davon versteigern,das sind unsere Heiligtümer. -
Gerne mag ich den Magdeburg und Göppingen
Nicht so gerne:Lemgo und Wetzlar -
Zitat
Original von DonJuan
HSV ist die geilste Mannschaft der Welt.Lemgo ist sch....!!!!!
Tu uns allen einen Gefallen und behalte so einen Schwachsinn für dich.Ich bin auch nicht gerade ein Fan vom TBV aber Beleidigungen gehören hier nicht her.

-
Meine Kanditaten sind:
Östringen,Eisenach,Wilhelmhaven -
Einige Kieler sind öfter bei uns um Goran zu unterstützen die waren schon öfter mit den Spielern unterwegs.Das sie nicht mit jedem von den 10000 Fans losziehen ist wohl klar.
-
Das Ausehen von Hallen ist wohl auch eine Geschmackssache.Meine Favoriten sind die Bördelandhalle,Coulorline und die Ostseehalle.Die Flensburger soll sehr schön sein aber ich war noch nicht da.Ich finde es in Kiel eigendlich nicht unfamilier,die Spieler sind alle zum auslaufen heraus gekommen und haben jedem seinen Autogrammwunsch erfüllt.Was ich in Lemgo nicht erlebt habe,da sind die Spieler gleich in die Kabine verschwunden.Und soviel wie ich weiß haben die Kieler Fans einen guten Kontakt zu ihren Spielern und gehen mit ihnen auch mal ein Bier trinken.
-
[QUOTE]Original von Olaf
zumindest aus Berlin (ich meine Spandau, bin da aber nicht sehr sicher).Auch falsch,Rene Selke kommt aus Tegel.Und Christophersen vom ATSV Stockelsdorf wechselt ebenfalls nach Lemgo.
-
Brummsel ist das wirklich dein Ernst,das der HSV in Magdeburg einen Punkt holt?
Aber gut schaun wir mal ich werde da sein.