Beiträge von Steffi

:/:Nun gut dann werd ich auch mal meinen Tip abgeben:

SC Magdeburg-THW 1
    Der SCM schickt die Zebras in den Zoo :D

Wilhelmshaven-HSV 2
    Der HSV wird das schon schaukeln :)

Wallau-Großwallstadt 1
    Großwallstadt zu Auswärtsschwach :/:

Stalsund-Göppingen 1 :hi:
    Stralsund muß zu hause die Punkte holen

Eisenach-Wetzlar 1
    Ich weiß nicht warum,aber Eisenach gewinnt :/:

Flensburg-Minden 1
    Keine Chance für Minden :(

Kronau-Essen 1
    Ich glaube an die Kröstis :respekt:

Pfullingen-Nordhorn 1 ?(
    Tut mir leid für Nordhorn

Gummersbach-Lemgo 2 :/:
    Glaube nicht das Gummersbach Lemgo packt

Schade Göppingen war einfach nicht clever genug Chancen hatten sie genug das Spiel für sich zu entscheiden.Starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten.Wie schon gesagt wurde scheint Lemgo diese Saison keinen Durchmarsch machen.

Ich spiele schon seit 10 Jahren bei Fanclubtunieren mit und die meißten gehen über 2 Tage.Wenn man schon von weiter anreist muß sich das schon lohnen.Spielen tun wir mit 8-10 Mannschaften von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.Gepennt wird in einer Sporthalle und Samstag Abend wird Party gemacht bis der Arzt kommt.Glaubt mit ist viel spaßiger über 2 Tage.

Das Spiel in Stalsund war genau wie ich erwartet hatte.Hamburg tat sich sehr schwer gegen eine toll kämpfende Mánnschaft aus Stralsund.Das sie am Ende doch die Nase vorn hatten lag wohl zum großen Teil an Goran Stojanovic der in der Endphase endscheidende Bälle hielt.
    Ein Lob möchte ich den Stalsunder Fans aussprechen,die toll ihre Mannschaft unterstützten aber immer fair waren.Es wurden nach dem Spiel einige Schals getauscht und über das Spiel diskutiert.War sehr nett bei euch und wir hoffen das wir uns beim Rückspiel in der Colina wiedersehen. :hi:

Hoffe ihr habt alle Recht und der HSV gewinnt in Stralsund.Endlich darf der HSV wieder mal in einer vollen Halle spielen.Ich werde dabei sein und mir das Elend ansehen.Ich denk die Halle wird kochen und da muß der HSV erst einmal kühlen Kopf bewaren.

Bei den anderen Ergebnissen schließe ich mich Svenska an.

Sicher war der TBV gestern die stärkere Mannschaft,aber sie haben fast das ganze Spiel mit den ersten Sieben durchgespielt.Und die Saison ist lang Liga,Pokal,CL und dann noch die Länderspiele.Ich glaube nicht an einen Durchmarsch des TBV da die Alternativen fehlen.

Ich habe bereits 2 Teams ins Rennen geschickt:
    Team A Team B
    Stojanovic 700000 Stojanovic 700000
    de Bakker 200000 Bitter 600000
    Klimovets 600000 Klimovets 600000
    Krauthoff 300000 Krauthoff 300000
    Christiansen1,3 Mio Petterson 700000
    Lische 100000 Lische 100000
    Löhr 300000 Löhr 300000
    Licu 400000 Licu 400000
    Pavlovic 200000 Pavlovic 200000
    Weber 300000 Weber 300000
    Larson A 600000 Jeppesen 800000

Die Frage ist, ob es nicht sinniger gewesen wäre, die Mannschaft in Hamburg langsam aufzubauen, anstatt mit teuren Zukäufen unbedingt in die Spitze vorzudringen, dafür aber ein immenses wirtschaftliches Risiko einzugehen, denke mit einer günstigeren Mannschaft und auch günstigeren Eintrittspreisen hätte in der Tabelle vielleicht etwas weiter unten dafür aber finanziell wesentlich besser da gestanden ... an fehlender Berichterstattung in den Medien kann es in Hamburg ja eigentlich nicht liegen ...

Noch sind es alles nur Indizien, Gerüchte und Mutmaßungen und wollen wir hoffen, das es auch wirklich nur diese sind .. ein Scheitern in Hamburg würde dem Image des deutschen Handballs jedenfalls noch einmal wirklichen Schaden zu fügen ...[/quote]

Das ist ja das Problem die Zeit hat der HSV nicht um langsam ein Team aufzubauen.Es werden keine Zuschauer in die Halle gezogen wenn man im unteren Mittelfeld rumtümpelt.Außerdem ist die Hallenmiete viel zu teuer dazu.Sicher ist das Risiko groß aber wir hoffen das es klappt.
    Und sollte Markus Baur wirklich verpflichtet werden,kommt Solberg bestimmt nicht auch noch.
    Was Bob Hanning betifft finde ich das er seinen Job sehr gut macht,und das Verletzungspech haben andere Vereine auch.