Beiträge von Steffi

:/:Nun gut dann werd ich auch mal meinen Tip abgeben:

SC Magdeburg-THW 1
    Der SCM schickt die Zebras in den Zoo :D

Wilhelmshaven-HSV 2
    Der HSV wird das schon schaukeln :)

Wallau-Großwallstadt 1
    Großwallstadt zu Auswärtsschwach :/:

Stalsund-Göppingen 1 :hi:
    Stralsund muß zu hause die Punkte holen

Eisenach-Wetzlar 1
    Ich weiß nicht warum,aber Eisenach gewinnt :/:

Flensburg-Minden 1
    Keine Chance für Minden :(

Kronau-Essen 1
    Ich glaube an die Kröstis :respekt:

Pfullingen-Nordhorn 1 ?(
    Tut mir leid für Nordhorn

Gummersbach-Lemgo 2 :/:
    Glaube nicht das Gummersbach Lemgo packt

Schade Göppingen war einfach nicht clever genug Chancen hatten sie genug das Spiel für sich zu entscheiden.Starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten.Wie schon gesagt wurde scheint Lemgo diese Saison keinen Durchmarsch machen.

Ich spiele schon seit 10 Jahren bei Fanclubtunieren mit und die meißten gehen über 2 Tage.Wenn man schon von weiter anreist muß sich das schon lohnen.Spielen tun wir mit 8-10 Mannschaften von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.Gepennt wird in einer Sporthalle und Samstag Abend wird Party gemacht bis der Arzt kommt.Glaubt mit ist viel spaßiger über 2 Tage.

Das Spiel in Stalsund war genau wie ich erwartet hatte.Hamburg tat sich sehr schwer gegen eine toll kämpfende Mánnschaft aus Stralsund.Das sie am Ende doch die Nase vorn hatten lag wohl zum großen Teil an Goran Stojanovic der in der Endphase endscheidende Bälle hielt.
    Ein Lob möchte ich den Stalsunder Fans aussprechen,die toll ihre Mannschaft unterstützten aber immer fair waren.Es wurden nach dem Spiel einige Schals getauscht und über das Spiel diskutiert.War sehr nett bei euch und wir hoffen das wir uns beim Rückspiel in der Colina wiedersehen. :hi: