Mein Tip: Werder Bremen
Aber von mir aus darf es auch ein anderer Verein werden, nur nicht die Bayern. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Da kann man dem guten Kloppi ja nur alles gute wünschen.Ich denke mal es ist das richtige zu wechseln.Da er in Magdeburg nicht Spielanteile bekommen hat.Am 24.1 spielt Lübbecke in Fredenbeck da werden wir Stefan doch gleich mal einen Besuch abstatten ist ja nicht so weit von uns weg.
-
Sie brauchen ja das Niveau nicht durchhalten, die SG muß nur die Spiele gewinnen.Es ist doch nicht wichtig jeden Gegner mit 15 Toren aus der Halle zu schießen.Und wo soll Flensburg in der Rückrunde patzen ?
Flensburg hat die Bigpoints in Kiel und in Lemgo gemacht.Ich rechne mit einer Niederlage in Madgeburg.Und das Spiel in Hamburg wird nur noch ein Schaulaufen sein.Die einzigste Mannschaft die Flensburg noch gefährlich werden kann ist Magdeburg. -
Zitat
Original von VSMIDI
Was war den da mit dem VfL los? Nach dem HSV Spiel habe ich mir da eigentlich keine Gedanken zu einer Niederlage gemacht.
Na ja so toll hat Gummersbach ja nu am Samstag auch nicht gespielt.HSV hats dem VFL sehr einfach gemacht.
-
Zitat
Original von Coocky
Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!handballkenner: dann soll man(n) sich halt nicht für den Beruf Handballspieler entscheiden. Da muss man halt an Weihnachtstagen ran.
Genau so ist es,ich muß seit 5 Jahren Heiligabend und Sylvester arbeiten.Aber ich bekomme nicht soviel Geld dafür,dann muß ich kein Handballprofi werden.Ich habe bis auf Kehrmann,Baur und Marco Stange wie er in Lemgo gespielt hat die Lemgoer nie nett gesehen.
Ich bin zwar kein Freund der Kieler aber die sind immer sehr nett zu den Fans.Habe es grad erst in Magdeburg erlebt aber auch zu Schwartauer Zeiten in der Hansehalle war es immer sehr einfach Autogramme zu sammeln. -
Mitte Februar,das Spiel WHV-HSV wird live im DSF gezeigt.
-
http://www.hamburg-tourismus.de Preise von 38-66 Euro
-
Habe gerade unsere Karten fürs Pokalfinale bestellt.Sollte laut Info erst morgen freigeschaltet sein,ist aber schon buchbar.

-
Fakt ist das der HSV nicht als Favorit nach Köln reist,jedenfalls nicht in meinen Augen.Aber will der Verein oben dran bleiben muß so ein Spiel auch mal gewonnen werden.
Denn Flensburg hat einfach die besten Karten um Meister zu werden,denn Flense hat mit dem einen Punkt in Lemgo und 2 Punkten in Kiel wichtige Zähler geholt.
Und deshalb müssen die anderen so lange wie möglich drann bleiben,damit Flense ins schwitzen kommt. -
[quote]Original von KSV-Jens
Falsch, manchmal gewinnt auch derjenige, der weniger Tore wirft - nämlich z.B. dann, wenn die Schiedsrichter genug Tore des anderen nicht anerkennen, zurückpfeifen oder geflissentlich unterschlagen..
Schiedsrichter das sind doch die, die immer eine anders farbiges Trikot tragen als die anderen beiden Mannschaften oder ? Die mag ich nicht, die werden bei uns immer ausgebuht.

-
Wichtig ist das die Kölschtemparatur stimmt,mit Alt habt ihr das ja nicht so.Handballspielen sollen die da auch tun, na dann schaun wir mal.Der nachher am meißten Tore geworfen hat gewinnt glaub ich.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
auf die heimspiele weil auswärts nie so viel mit kommen weil es meistens unter der woche ist und da die meisten leute arbeiten müssen ist das scheisse
Da waren genug,aber war dann wohl der Heizdeckenblock aus Lemgo.
Aber die Fans vom SCM werden es euch vormachen wenn sie die Meisterschaft in Lemgo feiern.Und ich werde mir das benehmen genau angucken.Pfeiffen,meckern und beleidigen ist steng untersagt ich werde mich im laufe des Spiels bei dir erkundigen ob es so recht ist.
-
Hauptsache flüssig, aber nicht böse sein wenn wir die Punkte mitnehmen.Und bitte laßt unsern Peter(er ist aus Düsseldorf) leben wenn er etwas aus der Reihe tanzt.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wir haben in lemgo mit denen wir unseren tbv anfeuern da kommt keine andere halle mit das sagten sogar spieler euerer vereine das würde mir zu denken gebenBeziehst du das auf die Heimspiele oder auch auf die Auswärtsspiele ?
Weil als Lemgo letztes Jahr in Hamburg die Meisterschaft klar gemacht hat,dacht ich das von den Fans etwas mehr rüber kommt.Die Fans jeder anderen Bundesligamannschaft hätten die Halle auf der Kopf gestellt.Aber vieleicht hatten einige einen zu dicken Kopf von der Fahrt nach Hamburg. -
Gratulation auch aus der Marmeladenstadt,aber den Auftrieb kann er sich am 27.12 sparen.
-
Zitat
Original von Olaf
Mit bis heute 14.000 verkauften Tickets bahnt sich für den 27.12. ein neuer Zuschauerrekord für die Saison an. Der VfL rechnet mit 17.000 Zuschauern. Wenn man jetzt gehässig wäre - was ich natürlich nicht in - könnte man sagen, dass der HSV dann mal sieht, wie ne volle HAlle aussieht, aber ich sage nur, dass ich mich auf das Spiel freue und auch auf die Hamburger Fans, mit denen hoffentlich eine Kaltschale getrunken werden kann ( Steffi: oder Bananensaft, wenn Du das bevorzugst)Wir haben letzte Saison schon mal eine volle Halle gesehen,na gut waren auch viele Gästefans aber voll.
Bananensaft bitte nur wenn er im Weizenbier ist,dann lieber doch ein Kölsch. -
Schluß in Pfullingen 27:26 für den HSV

-
Pfullingen-HSV 23:25 noch sieben Minuten
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich seh hamburg aufm absteigenden ast in 1 bis 2 jahren insolvenz dann wieder schwartauKlar so wird es sein und ich hab auch schon gehört das der TBV dann seine Heimspiele in der Colina ausrichtet.
-
Habe auf Pfullingen und Eisenach als direkte Absteiger getippt.Auf dem Reliplatz sehe ich Stralsund oder Wilhelmhaven.Die Kröstis sehe ich jetzt schon nicht mehr als Abstiegskanditat.