Beiträge von Steffi

Zitat

Original von jhl
    Irgendwie käme für mich da von der deutschen Mannschaft nur Henning Fritz in Frage. Die anderen Spieler hatten zuviele Höhen und Tiefen. Für mich ist das auch total egal, wichtig ist das wir die EM gewinnen. :)

Gruß Jan

Genau meine Meinung, die anderen hatten doch viel Licht und Schatten.
    Nach dem Halbfinale ist völlig klar, der Spieler der EM ist Vugrinec.

Zitat

Original von Andre
    Steffi Antquetil, nachdem er nach der Tätlichkeit gegen Baur nicht rausgeflogen ist, ist mit beiden ausgestreckten Armen aus vollen Lauf auf Ramota geprallt, das tut weh, glaube mir.

Dann macht Zerbe in jedem Bundesligaspiel mindestens 3 Tätigkeiten, der schlägt auch gerne mit der Hand ins Gesicht.Und was die Geschichte mit Ramota anbetrifft, was passiert denn wenn er die Hände nicht nach vorne macht.Dann läuft er Ramota halt über den Haufen.

[quote]Original von Müllers Omar
    Hört auf... es ist zwar bitter, aber die mannschaft ist auch selbst schuld. Alles auf die Schiries zu schieben ist zu einfach

Ich geb dir recht,sicher waren die Pfeifenmänner in manchen aktionen nicht ganz glücklich.Aber den Punktverlust auf die beiden zu schieben, ist zu überzogen.
    Fakt ist hätte er Ramota früher eingewechselt und Zeitz draußen gelassen hätten sie das Spiel gewonnen.Das die Franzmänner einen harten Stiefel spielen war allen vorher klar.Welche Tätigkeit gegen Ramota, Anqutil springt in den Kreis Ramota ihm entgegen.Als Schutz macht Anqutil die Hand nach vorne und berührt Ramota an der Schulter.Da muß man nicht so theatralisch fallen, so wehgetan hat das bestimmt nicht.

Allerdings machen die Polen einen ganz schön platten Eindruck und dann gegen die robusten Serben. Aber wäre für die Deutschen ja am besten, ein polnischer Sieg gegen die Serben.Aber ich glaube nicht das die Deutschen in der Hauptrunde eine Chance haben.In der Gruppe c sind die Slowenen und die Ungarn sicher weiter.Um den letzten Platz streiten sich Island und die Tschechen.
    Mir fehlen im Deutschen Rückraum die Alternativen Hens spielt grottenschlecht und Zeitz na ja.Ob das reicht in der Hauptrunde zu bestehen, ich laß mich gerne einens besseren belehren. ?(

Na ja die Polen machen es den Deutschen auch sehr leicht, die spielen so wie die Deutschen gestern.Und dieses geschwafel von dem Reporter und wieder ein Tor von einem Lemgoer.Wenn fast nur Lemgoer auf dem Feld stehen, ist die Gewissheit groß das sie auch viele der Deutschen Tore werfen.

Eben wurde gesagt das Heiner mit der selben mannschaft wie gestern spielen will.Bevor ich Immel und Grimm auf der Bank versauern lasse.Kann er doch lieber Schöne dorthin setzen, falls Kehrmann wieder so einen Tag erwischt.

Ja, macht Kiel bitte platt, dann hat es der WHV im Final Four einfacher... *Steffi pieks*

Da hab ich ja nun gar kein Problem mit, da mußt du dir schon was anderes ausdenken um mich zu ärgern.Ich werde beim Final Four in voller Magdeburg Ausstattung erscheinen.Also sollte der HSV ausscheiden dann ist das halt so.

Einige in der Truppe hatten die Hosen ganz schön voll,gebt mal Jansen den Ball der macht ihn schon rein.Verdienter Sieg der Serben,der auch hätte höher sein können.
    Habe mir schon das Spiel Polen-Frankreich angeguckt und ich weiß nicht wie die Deutschen da gewinnen wollen.Da ist eine hundertprozentige Leistunssteigerrung vön Nöten.

Zitat

Original von TBV_Stefan
    Tja auch wenn einige Fans hier anderer Meinung sind ich würde allgemein gesehen sagen Methe/Methe wegen andauernder guter leistung !!!

Wenn ich Lemgo Fan wäre würde ich das auch so sehen.Sind die beiden bei euch nicht Ehrenmitglieder im Verein.

Meine Favoriten sind Lemme/Ullrich und Prang/Reichel