:)Schluß in Dessau SCM-Tarp 45:24
Beiträge von Steffi
-
-
Die jungen Wilden nehmen Tarp auseinander kurz vor Schluß 41:22 für Magdeburg

-
Auf der Seite http://www.live-message.de hast du einen Liveticker von allen Spielen die heute sind.

-
Ich steh Jenny jetzt mal bei, der THW muß beim Final Four dabei sein.Und sie werden es auch schaffen, da bin ich mir sicher.
-
Und hat eine dänische Damenmannschaft trainiert, die hat er jetzt aber abgegeben.
Irgendwie war er doch rätselhafte Schmerzen und konnte nicht einmal mehr längerzeit stehen.Alles tat weh und keiner wußte warum, ich würde es ihm können das er es nochmal schafft. -
Die Frage ist doch wie fit der Sören Hgen ist und ob er überhaupt in der Lage ist nochmal Bundesligahandball zu spielen ?
-
Verdienter Sieg für den HSV ohne dabei großartig zu glänzen.Wilhelmhaven war doch etwas zu schwach um den Hamburgern paroli bieten zu können.
Nun sieht es alles nach einem absoluten Traumfinale aus. -
Lübecker Nachrichten von heute:
Ferydoon Zandi hat bekräftigt, in Zukunft fütr Irans Nationalmannschaft spielen zu wollen.,, Die erste Einladung kam zu überraschend, zumal noch nicht alle Formalitäten bei der Fifa geklärt waren", sagt der Lübecker Mittelfeld-Regisseur, der am 18.Februar in der WM-Qualifikation in Teheran gegen Katar auflaufen sollte.
Der 24-jährige könnte sich aber vorstellen, am 31.März das erste Spiel für den Iran in Laos zu bestreiten.Drei Tage müsste der VFB ihn laut Fifa-Regel abstellen.Zandi: ,,Der Termin liegt günstig. Mitten in der Woche zwischen den VFB-Punktspielen in Osnabrück und gegen Oberhausen.Für mich ist es wichtig, dass ich kein spiel der Lübecker versäume."
Zandi der die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt(Vater ist Perser, Mutter ist Deutsche), verriet auch , warum er lieber für den Iran als für Deutschland spielen möchte:,,Die Wertigkeit ders Fußballs im Iran ist eine ´ganz andere als hier.Der Nationalstolz ist viel höher angesiedelt.In Deutschland schauen sich die Fans doch nur die Länderspiele an, um die Nationalmannschaft verlieren zu sehen.Das gefällt mir nicht."
Die Reisestrapazen mit dem Iran nimmt Zandi gern in kauf:,,Von Hamburg kann ich direkt nach Teheran fliegen. Das sind siebeneinhalb Stunden."
Für Zandi, der vor 3 Jahren einmal in der deutschen U-21- Auswahl für zwei Minuten gegen Finnland gespielt hat, ist die andere Sprache absolut kein Problem.,,Ich verstehe alles, auch mit dem Sprechen klappt es ganz gut",sagt Zandi.Wenn er zu seinen Eltern nach Oldenburg( Niedersachsen) fährt, sorgt sein Vater schon dafür, dass Ferry nichts verlernt. Nun muss ihn nur noch Nationaltrainer Branko Ivankovic anrufen. -
Zitat
mit was für Mitteln arbeitest du denn?
naja, wer die Connections hat 
Ich glaub auch nicht das sich die beiden sich beeinflussen lassen.Aber wird ja auch nicht nötig sein, weil Flensburg sowiso gewinnt.
-
Möglich ist es, das er für den Iran spielt.Aber er hat dem Trainer abgesagt, um sich auf den VFB Lübeck zu konzentrieren.
-
Die Viertelfinals stehen an,was schätzt ihr wer ins Final Four kommt ?
SCM - Tarp
Klare Sache für den SCM
Düsseldorf - Kiel
Naja vieleicht nicht so klar wie der SCM, aber Kiel kommt weiter
Flensburg - Gummersbach
Flense wirds schon richten, habe zumindest einen von den pfeiffenden Schiedsrichtern schon drauf eingestellt.
WHV - HSV
Könnte Spannend werden, schätze die Chancen 50:50 ein.
-
Wenn es danach geht steht in jeder Zeiung etwas anderes.Wem soll man denn nun glauben ?
-
Vor allem verstehe ich nicht wenn man sich mit Hegmann angeblich einig ist.Was will der HSV denn noch mit Siniak ?
-
Habe Essen gegen Kiel vergessen, ist schwer zu sagen.Aber ich tipp mal auf einen Heimsieg von Essen.
-
SC Magdeburg-HSV
klarer Sieg für MagdeburgKronau-Minden
Sieg für KronauGöppingen-WHV
Auswärtssieg für WHVWallau-Lemgo
Sieg für LemgoGroßwallstadt-Wetzlar
Sieg für WallstadtEisenach-Pfullingen
Sieg EisenachStralsund-Nordhorn
Sieg für NordhornGummersbach-Flensburg
Sieg Flense -
Von mir aus kann Werder Meister werden, solln sich mal lieber darauf konzentrieren.
-
Schade mir wäre es lieber gewesen das Bremen nach Lübeck muß.Aber nun gut Auswärtssieg.
-
Oh wie ist das schön !!!

-
Ich bin begeistert

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

-
Kleiner Vertipper er heißt natürlich Ernelind