Naja wenn du es dir leisten kannst Golf zu spielen.Dann ist die Telefonrechnung auch egal. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Ja halt immer ne ruhige Kugel schieben, das war klar.

-
Ich denke das gibt bei allen 4 Vereinen böses Blut, ich denke auch das man den Mannschaften mehr Karten hätte geben sollen.
-
Sascha vergess die Schnittchen und das Bier nicht.

-
Mein Mann hatte letztes Jahr 2 Virus Erkrankungen hintereinander.Er hat es nicht so ernst genommen.Das Ergebnis war das er immer schwacher geworden ist.Hat fast nur noch geschlafen und kaum noch gegessen.Dann hab ich ihn zum Arzt gezehrt, der Doc hat gleich einen Karnkenwagen bestellt und ab ins Krankenhaus.Jetzt hat er nur noch 46% Kraft seines Herzens,darf keinen Sport mehr machen.Und bestimmte Sachen darf er auf Grund der Medikamente auch nicht essen.Schon eine große Umstellung für uns beide, aber das Leben geht weiter.
Ich rate nur jedem Spielt nicht den Helden, wenn ihr Schmerzen um Brustbereich habt oder auch in den Oberarmen.Geht zum Arzt und laßt es schecken, sonst könnte es zu spät sein. -
In Kiel sind die Preise doch egal, die Karten gehen so und so weg wie warme Semmeln.In Hamburg mußt du den Leuten sowas schon bieten.Der Preis ist der Fanclubpreis, bei den anderen kenn ich mich nicht so aus.
-
Da hat Sascha recht sie kostet 125 Euro.

-
Da möcht ich gern jemanden anrufen.Oder nimm ich doch den 50:50 Joker ?
-
Zitat
Original von Twingolady
Hab ein altes dickes Kaninchen- Smoky sein name
Des steht bei mir im Zimmer und wird jeden tag so eine oder zwei Stunden frei gelassen- auch im Zimmer..ich kann nur warnen: Was da so kaputt geht bemerkt man meistens erst später
Ja das kenn ich meiner hat mir damals die ganzen Kabel meiner Hifi-Anlage durchgeknabbert.
-
Auf jeden Fall kann man ein kleines Forum-Treffen machen.

-
Die Plätze hinter den Toren sowi die Kurven sind bereits verkauft.Für die Mannschaften sind die geraden reserviert mit Oberrang.Laut Handballwoche gehen etwas über 7000 Karten an die Vereine.Das durch 4 sind ca 1800.
-
Ich meinte damit die Karten die im freien Verkauf waren.Jetzt kriegt jeder Verein sein Kondingent das müßten pro Verein so 1800 Karten sein.
-
Zitat
Original von Jenny
Wo kann man sich die im Internet kaufen ? !
Jetzt nicht mehr, aber ich habe unsere bei Hamburg-Tousimus bestellt.Und liegen schon hier,sind aber alle ausverkauft.
-
:DDann schmeiß ich mit meinen Stoffzebra nach dir.

-
Außerdem werden sich auch schon Fans der anderen Vereine karten im Internet gekauft haben.Das wird alles ausgeglichen sein.
-
Ich hoffe ja mal auf DSF, ansonsten wird es wohl nichts.

Zum Glück bin ich ja in der Halle.
-
Ich schlage vor das Final Four wird dieses Jahr in der AOL-Arena gespielt.In die Color-Line passen einfach zu wenig Zuschauer rein.

-
Is nichts mehr mit Tuuuuruuuuu

-
Zitat
Original von Jenny
Düsseldorf - Kiel >>> 24 : 30Tut mir wirklich leid für den "Underdog"

Glaub ich dir nicht, das dir das leid tut.

-
Die Zebraherde galoppiert sicher Richtung Hamburg kurz vor Ende 29:22 für den THW.