Wallau-Nordhorn 36:31 Ende
Eisenach-Stralsund 17:17
Beiträge von Steffi
-
-
Essen-Lemgo 20:13 36min
Eisenach-Stralsund 16:16 42 min -
Wallau-Nordhorn 32:29 56 min
Essen-Lemgo 17:12 Hz
Eisenach-Stralsund 12:15 37 min -
Bin grad beim aufräumen auf ein Video gestoßen.Da drauf ist die Konferenzschaltung von den Spielen Flense-THW und Nordhorn-Gummersbach.Der THW wird Meister 2002 in Flensburg.Wäre schön wenn es wieder so Spannend wird und die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird.Muß ja nur nicht unbedingt Kiel sein.

-
Das hättest du dir früher überlegen sollen.Es sei denn du hast gute Kontakte.

-
Zitat
Original von yorkie
ja, spannend wars, aber sonst.....
Diese Gladiolen Truppe macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Profitieren das ganze Spiel von den SR Entscheidungen und rasten bei einer zugegeben Fehlentscheidung gegen den SCM völlig aus. SCH...Meinen Glückwunsch an die SG Spieler. Habt euch prima verkauft!
Freue mich schon auf den 13. .........
Ja natürlich hat Flense nur verloren wiel die SR so schlecht waren.

Flense hat 4 Siebenmeter verballert,Bitter hat insgesamt 24 Bälle gehalten.Aber es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen. -
Zitat
Original von mhs
Da spielt bei Steffi aber viel Optimismus mit ...Nach meiner Rechnung fährt Kronau/Östringen noch 8 Punkte ein.Heimsiege gegen Göppingen,Stralsund,Eisenach und Großwallstadt.Und dann müssen die Kröstis auch noch nach Wilhelmshaven und da hat sogar Eisenach gepunktet, das könnten die Punkte 9 und 10 sein.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich tippe auf einen Magdeburger Sieg. Sollte es so kommen, wäre die Meisterschaft wieder völlig offen. Ein Flensburger Sieg dagegen wäre schon so eine Art Vorentscheidung, zumindest gegen Magdeburg.Dein Glück !!!
Tippe natürlich auch auf einen Sieg von Magdeburg. -
Zitat
Original von binesa
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Magdeburg das Rennen machen wird. Wie gesagt nur so ein Gefühl, das ich nicht wirklich begründen kann.Guter Bauch

-
Ich hoffe Magdeburg wird Deutscher Meister.Flensburg würde ich es auch können.Nur bitte nicht Lemgo, ich find an denen gar nichts sympatisch,aber jedem das seine.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
[quote]Original von WallauWieland
ich hoffe nur, dass die ihren einzigen auswärtssieg nicht wieder bei uns holen.
Lieber bei euch als bei uns....
KSV-Jens Meine Meinung dazu kannst du dir ja wohl denken ?
Auch Pfullingen nimmt mindestens 1 Punkt mit aus
Wilhelmshaven.Jetzt wo mein Tip so gut geklappt hat
gegen Eisenach, das geht bestimmt nochmal.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich bin sehr dafür, daß Eisenach auch in Wilhelmshaven verliert, dann beißt sich Steffi vor Ärger in den Hintern....
Ätsch bätsch ich hatte fast recht immerhin ein Punkt hat der WHV den Eisenachern mit gegeben.Nichts mit in den HIntern beißen

Nicht traurig sein KSV-Jens
-
Das ist denn auch der Endstand WHV und Eisenach trennen sich 25:25.Schade ich hätte Eisenach den Sieg gekönnt, aber ein Punkt ist ja auch nicht schlecht.

-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus WHV-ThSV 25:25 3 min vor Ende.
-
Find ich klasse das er es noch mal wissen will.War ja echt schade mit seiner schlimmen Krankheit.Könne ihm das er es packt, vieleicht springt ja denn noch mal ein längerer Vertrag bei raus.
-
Zitat
Original von Viva Colonia
@ KSV-Jens:toll, jetzt hast du verraten, woher ich mein geld habe....aber sag dem Karl Albrecht davon bitte nix, dass ich seine 10 Milliarden jetzt habe...

Und haste die Kölnarena schon gekauft ???

-
Zitat
Original von Viva Colonia
was heißt hier
? 
Das die Serie in der Kölnarena vorbei ist,weil der SCM sie stürmen wird.

-
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund Heimsieg
28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau Auswärtssieg
28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach Auswärtssieg
28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV Auswärtssieg
28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen Heimsieg
28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM Auswärtssieg
29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel Auswärtssieg
29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG Heimsieg
29.2 16.00 Uhr Minden-Essen Heimsieg -
Wie KSV-Jens schon geschrieben hat,einer irgendwelche Leute bleiben immer auf der Strecke.Und ohne Sponsoren geht es nun mal nicht.Ich denk doch mal das auch Busunternehmen da drinnen stecken.Die Karten aufgekauft haben und da haben ja dann auch noch Leute Chancen um an Karten zu kommen.
Ich glaube das es in Kiel und Flense nicht anders zu geht. -
Zitat
Original von Jens
dann kann sich steffi schonmal zum beißen vorbereiten
Dann werd ich schon mal üben,mit Chance klappt es vieleicht bis zum Spiel SCM gegen Eisenach.Werd es dann Jens in MD demonstrieren.