Beiträge von Steffi

Bin grad beim aufräumen auf ein Video gestoßen.Da drauf ist die Konferenzschaltung von den Spielen Flense-THW und Nordhorn-Gummersbach.Der THW wird Meister 2002 in Flensburg.Wäre schön wenn es wieder so Spannend wird und die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird.Muß ja nur nicht unbedingt Kiel sein. :baeh:

Zitat

Original von yorkie
    ja, spannend wars, aber sonst.....
    Diese Gladiolen Truppe macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
    Profitieren das ganze Spiel von den SR Entscheidungen und rasten bei einer zugegeben Fehlentscheidung gegen den SCM völlig aus. SCH...

Meinen Glückwunsch an die SG Spieler. Habt euch prima verkauft!

Freue mich schon auf den 13. .........

Ja natürlich hat Flense nur verloren wiel die SR so schlecht waren. :pillepalle:
    Flense hat 4 Siebenmeter verballert,Bitter hat insgesamt 24 Bälle gehalten.Aber es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich tippe auf einen Magdeburger Sieg. Sollte es so kommen, wäre die Meisterschaft wieder völlig offen. Ein Flensburger Sieg dagegen wäre schon so eine Art Vorentscheidung, zumindest gegen Magdeburg.

Dein Glück !!!
    Tippe natürlich auch auf einen Sieg von Magdeburg.

Zitat

Original von binesa
    Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Magdeburg das Rennen machen wird. Wie gesagt nur so ein Gefühl, das ich nicht wirklich begründen kann.

Guter Bauch :D :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    [quote]Original von WallauWieland
    ich hoffe nur, dass die ihren einzigen auswärtssieg nicht wieder bei uns holen.

Lieber bei euch als bei uns.... ;)

KSV-Jens Meine Meinung dazu kannst du dir ja wohl denken ?
    Auch Pfullingen nimmt mindestens 1 Punkt mit aus
    Wilhelmshaven.Jetzt wo mein Tip so gut geklappt hat
    gegen Eisenach, das geht bestimmt nochmal.:klatschen:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich bin sehr dafür, daß Eisenach auch in Wilhelmshaven verliert, dann beißt sich Steffi vor Ärger in den Hintern.... :hi:

Ätsch bätsch ich hatte fast recht immerhin ein Punkt hat der WHV den Eisenachern mit gegeben.Nichts mit in den HIntern beißen :baeh:
    Nicht traurig sein KSV-Jens :D

28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund Heimsieg
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau Auswärtssieg
    28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach Auswärtssieg :D
    28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV Auswärtssieg
    28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen Heimsieg
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM Auswärtssieg :klatschen:
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel Auswärtssieg
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG Heimsieg
    29.2 16.00 Uhr Minden-Essen Heimsieg

Wie KSV-Jens schon geschrieben hat,einer irgendwelche Leute bleiben immer auf der Strecke.Und ohne Sponsoren geht es nun mal nicht.Ich denk doch mal das auch Busunternehmen da drinnen stecken.Die Karten aufgekauft haben und da haben ja dann auch noch Leute Chancen um an Karten zu kommen.
    Ich glaube das es in Kiel und Flense nicht anders zu geht.