Ne ich glaub der hat im Rückraum gespielt,bin mir aber nicht ganz sicher.
Beiträge von Steffi
-
-
Wird natürlich dann mächtg anstrengend mit dem ganzen produzieren von T-Shirts usw,das ist ja richtiger Stress.

Aber von mir aus stürmt die Ostehalle, die Kieler zittern schon.
-
Lemgo gewinnt 29:23 gegen Wetzlar
-
Wie kann man denn den Zidane so frei stehen lassen ? 1:0 Real
-
Eure Zebras sind aber auch verdammt gut drauf.Ich glaub ich muß meinen Meistertip noch mal überdenken
-
Das gibt ja ne ganz schöne Klatsche für Minden.36:21 führt der THW in der Kampa-Halle
-
Zitat
Original von Butzi0815
Und warum nicht, wenn du mit Deinem Taxi unterwegs bist???
Weil wir von Shell Tankkarten für die Taxen haben.Und es in Hamburg immer noch etwas billiger ist.Da bekommen wir 5 Cent Nachlaß.
-
Als Taxifahrerin tanke ich fast jeden Tag, normal machen wir das bei Shell.Aber wenn wir zum Flughafen nach hamburg fahren auch oft bei Jet weil schön billig.Privat tanke ich bei einer freien Tanke da spare ich meißtens so an die 5 Cent pro Liter.
-
Wie seht ihr die rote Karte gegen Hannawald beim Spiel HSV gegen Essen ? Aus meiner Sicht ist er Ernelind mit gestreckten Bein entgegen gesprungen und hat ihn am Knie getroffen.War es im Fernsehen auch so zu sehen oder anders ? Und wie hättet ihr bei der Aktion entschieden ?
-
HSV-Essen bin live dabei
AuswärtssiegNordhorn-Göppingen
HeimsiegMinden-THW
AuswärtssiegWHV-SCM
AuswärtssiegFlense-Wallau
HeimsiegLemgo-Wetzlar
HeimsiegGummersbach-Kronau/Östringen
Auswärtssieg
Pfullingen-Großwallstadt
Heimsieg -
Also wenn ich das so alles lese, kann ich nur wieder den guten alten Schwartauer Zeiten hinterher weinen.Da hatten wir solche Probleme nicht zu diskutieren.Wohl eher wer die nächste Bierrunde ausgibt Kiel oder Schwartau.Auch wie die Ostseehalle noch kleiner war,haben wir als Fanclub immer unsere Karten bekommen.Gut oft waren es die Stuhlreihen hinterm Tor.Aber wir waren drin und die Kieler waren auch immer zahlreich bei uns in der Hansehalle.Soviel wie ich weiß gab es da die Regelung zwischen Kiel,Flense und Schwartau.Das es bei den Nordderbys immer gleich viele Karten für die Gastmannschaft gibt.Also wenn Kiel bei uns 100 Karten bekam, kriegten die Schwartauer auch 100 in Kiel.
Ich würde auch zu gerne wissen wer diese Äußerrung von sich gegeben hat, vieleicht könnte derjenige denn mal Stellung dazu nehmen. -
Göppingen hat aber gleich eine Aufholjagd gestartet es steht mittlerweile 16:16.
-
THW-Lemgo Heimsieg
Kronau-Flense Heimsieg (ich stehe Oslo-Star bei)
Wallau-Pfullingen Heimsieg
Stralsund-Gummersbach Auswärtssieg
Göppingen-Minden Heimsieg
SCM-Eisenach Heimsieg
Wetzlar-WHV Auswärtssieg
Tussem-Nordhorn Heimsieg -
Ist ja nur so ein Verdacht, aber könnte es Bernd Andler sein.In einem anderen Tread schreibt er das er aus dem Schwabenländle kommt.Und die beiden Andler-Brüder kommen doch aus Stuttgart oder ?
-
Erstmal verliert Flense bei den Kröstis. Weil der alte Mann im Tor ihnen das Leben schwer machen wird.

Die Zebraherde rollt Lemgo nieder.

Und am letzten Spieltag macht der HSV irgendeine Mannschaft zum Meister.Nur wen

-
Essen-Lemgo 29:24 Ende

-
Essen-Lemgo 28:23 56 min
Eisenach-Stralsund 25:24 Ende -
Essen-Lemgo 26:20 51min
Eisenach-Stralsund 21:22 56min -
Essen-Lemgo 23:17 46 min
Eisenach-Stralsund 19:19 51 min -
Essen-Lemgo 22:16 41 min