Beiträge von Steffi

Ich war da :hi:

Der Zusammenprall ereignete sich zwischen dem Torraum und der Mittellinie.Stralsund spielte einen langen Ball,Jogi und Farkas liefen aufeinander zu.Bitter war etwas schneller und kónnte den Ball abfangen.Zu diesem Zeitpunkt drehte Farkas dem Torwart den Rücken zu im laufen.Dann drehte sich Farkas und lief in den stehenden Jogi rein.
    Es ist wohl richtig das Jogi den Arm nach vorne hatte aber gesteckt so habe ich das nicht gesehen.Er hatte auch immernoch den Ball in den Händen.Rot ich weiß nicht,Farkas hat mit Sicherheit gesehen das Jogi auch zum Ball lief.

Herr Zacharias hat sich mittlerweile auch auf unserer Fanpage
    evergreen-gp.de der Diskussion gestellt. Dazu kann man nur sagen:
    Hut ab! Hätte ich von den beiden nicht erwartet nachdem ihr Auftreten
    während des Spiels letzten Sa. auf den Betrachter z.T. arrogant wirkte.[/quote]

Ich kann das nicht bestätigen,auf mich haben die beiden nie einen aroganten Eindruck gemacht.Und ich weiß nicht ob sich jemand von Spiel zu Spiel ändert. :nein:

Zitat

Original von keksi
    hab diesen thread hier ma grob überflogen, weil einige szenen kennt man ja auch aus dem fußball. Zu der Strafe, ob sie gerecht ist und so kann und will ich nichts sagen, aber wenn die Schiedsrichter/Spieler/Trainer angegriffen werden, dann sollten sich die Verantwortlichen doch mal überlegen, ob man da nicht mehr Ordner abstellen muss, so dass erstmal keine Fans mehr aufs Spielfeld dürfen...eine weitere Konsequenz wäre, dass man wurfgegenstände (Trompeten, etc.) nicht mehr in die Halle mitnehmen darf, auch wenn durch sowas sicher etwas Stimmung verloren gehen würde...

Geb ich dir in soweit recht, das die Vereine dafür sorgen sollten das die Zuschauer erst dann die Spielfläche betreten.Wenn die Schiedsrichter das Halleninnere verlassen haben.Da bleibt dann natürlich noch das Restrisiko,das jemand von der Tribüne aus mit etwas werfen kann.
    Das die Fans keine Tröten mehr mit in die Halle nehmen dürfen.Halte ich für zu übertrieben,dann muß alles weggenommen werden.Mit einen Trommelstock kann man auch jemanden verletzen und auch mit Feuerzeugen.
    Die Hallensperre muß schon sein,wie sollte man den Verein sonst bestrafen ? Es kann ja nicht sein das die Schiedsrichter wie Freiwild behandelt werden.Wenn ein Spieler schlecht spielt,schmeiß ich ihm auch nichts an den Kopf nur weil ich der Meinung bin.Das er Schuld an der Niederlage hat. :wall:

ich weiß nicht ob jemand von euch im DSF vorhin das Spiel VFB Lübeck gegen Nürnberg gesehen hat ? Ich war zum ersten Mal seit vielen Jahren mal wieder im Stadion.Der Handballfan freut sich über jede Minute Handball im Fernsehen.Da sieht es bei den Fußballern schon anders aus.So rollten die Gästefans vor dem Spiel Transparente aus auf den stand:

16.00 Uhr Schichtende 20.15 Spielanfang
    5 Punkte in Flensburg für 3 Punkte in Lübeck Danke DSF

Wärend der Partie hielten sie Schilder hoch,mit der Aufschrift:

Fuck DSF

Man kann mit Sicherheit darüber streiten ob es gut ist ein Spiel zu übertragen.Wo die Distanz der Mannschaften so groß ist.Aber ich finde das ist das ist halt so wenn man in der Tabelle oben steht.Werden die Spiele auch öfter übertragen;ist ja beim Handball auch so.

Zitat

Original von Jens
    Kommt eh alles anders als man denkt :lol:

Das wird wohl so sein,hab mir aber den Spaß gemacht:

1.THW
    2:SCM
    3.Flense
    4.HSV
    5.Lemgo
    6.Essen
    7.Gummersbach
    8.Großwallstadt
    9.Wallau
    10.Nordhorn
    11.WHV
    12.Wetzlar
    13.Göppingen
    14.Minden
    15.Pfullingen
    16.Kronau
    17.Stralsund
    18.Eisenach

Genau Micha ich hab unsere Karten am 22.12 bei Hamburg-Tourismus bestellt.Offizielle Freischaltung war eigentlich erst der 23.12 früher ging halt gar nicht.Ich würd auch lieber bei den Magdeburgern sitzen,aber mir war klar das wir da keine Chance haben an Karten zu kommen.Also hauptsache drin und so weit weg sitzen wir jetzt auch nicht von den Grün-Roten.
    Mit einen einzelnen Verkauf bin ich gar nicht einverstanden.Es ist ein Event und sollte auch so bleiben.

Wallau-Gummersbach
    Heimsieg

Wetzlar-Minden
    Auswärtssieg

Kröstis-Eisenach
    Heimsieg

Göppingen-HSV
    Heimsieg

TVG-Flense
    Heimsieg

Stralsund-SCM
    Auswärtssieg

Tusem-Pfullingen
    Heimsieg

Kiel-Nordhorn
    Heimsieg

Lemgo-WHV
    Heimsieg(ich hätte aber auch nichts gegen einen Auswärtssieg)