ZitatOriginal von Handball-SR
*räusper*
Ich glaub ich versteck mich Dienstag
*räusper*
Ich glaub ich versteck mich Dienstag
Eckes: echt lieb von dir, aber renate wolf wäre da bestimmt nicht so richtig begeistert von.an bernd und mir hätte es nicht gelegen, oder bernd ?
Und was sagen eure Frauen dazu,das Männer immer so hinterhältig sein müssen. ![]()
ZitatOriginal von eckes99
Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünschtEhrmann/Zacharias
Künzig/B.AndlerDas wäre doch was,da wäre jedem gedient
Ich glaub ich geh lieber zum Fußball. ![]()
Wir können doch die Gremmel-Brüder auch wieder pfeiffen lasse.
Die Altersgrenze wird auch wieder aufgehoben.
ZitatOriginal von Phunky
Also, wenn man den Worten des Hanning Bob Glauben schenken darf, können Schiedsrichter sehr wohl ein Spiel entscheiden. So geschehen am Samstag gegen den THW. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt äußerte sich Hanning mit den Worten: "Mit jedem anderen Gespann hätten wir dieses Spiel gewonnen".Meines Erachtens hat der HSV das Spiel verloren, weil die Mannschaft nicht gut auf den Gegner eingestellt war. Die gesamte erste Halbzeit mit der gleichen Taktik durchzuspielen, obwohl man schon nach zehn Minuten sieht, dass sie nicht funktioniert, scheint mir auch keine Meisterleistung.
Aber da Herrn Hanning ja so etwas wie ein kleiner Messias des deutschen Handballs geworden ist, hat er mit seinen Aussagen sicher recht. Er versteht davon auch mehr als ich.
also ich hab mir das spiel jetzt schon zum dritten mal angesehen.ich kann da nicht viel finden,was die sr da falsch gemacht haben solln.
ich werd bob nächsten mal fragen,vieleicht kann er mir das mal erklären.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Schwer zu sagen, aber ich tippe immer auf das Gegenteil von Steffi. Kann das nicht begründen, ist so ein Gefühl...
Wirst schon sehn was du davon hast,Muschelschubser ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!
0 Fehler beim Schiedsrichtertest dafuer einextra!
Am besten bring ich einen kleinen Fernseher und einen Videorecorder mit.Dann machen wir nach dem Spiel eine Analyse. ![]()
Schwer zu sagen,aber ich tippe auf die Zebraherde.Kann das nicht begründen ist so ein Gefühl.
ZitatOriginal von der_skeptiker
Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!
0 Fehler beim Schiedsrichtertest dafuer einextra!
Aber erst wenn ich ein Bier getrunken hab,das beruhigt.Die beiden könnten wir eigentlich gleich mitbringen,kommen nämlich aus Hamburg.
Da hab ich dir ja was vorraus,ich hab den Schiedsrichtertest mit
0 Fehlern absolviert.Aber ich pfeiffe schon lange nicht mehr.
Das war nur ein ausrutscher,wußte wohl keiner das du da bist. ![]()
Also Hallenverbot für KSV-Jens ![]()
Nur beim Spiel in der nächsten gegen den SCM darfst du in die Halle.Ich hol dich denn auch höchstpersönlich ab,damit du sicher dort ankommst.
ZitatOriginal von Phunky
Gerade in der ersten Halbzeit ein sehr starker THW. Die Hamburger Abwehr war mit der Achse Lövgren/Ahlm total überfordert. Ahlm gut 7 Tore in der 1. HZ. In der zweiten Halbzeit war das Spiel nicht mehr ganz so schön anzusehen, meiner Meinung aber verdienter Sieg für Kiel. Nach dem Spiel: Total überzogene Schiedsrichterkritik des Herrn Jansen.
Da kann ich dir nur recht geben,hab mir das Spiel grad zum zweiten mal angesehen.Der HSV hat in der 2.Halbzeit einfach zuviel verballert um das Spiel für sich zu entscheiden.Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen,kann aber nicht sagen das sie den HSV benachteiligt haben.
Genau ich will auch nicht ins Schwabenländle,wat soll ich den da.Außerdem hatte ich heute Training da bin ich genug gelaufen und das obwohl ich nur im Tor spiele. ![]()
Du brauchst ja nicht pfeiffen dieses Wochenende,dann brauchst du auch nicht in den Wald.Haste Angst das dich jemand klaut. ![]()
Genau jetzt gehts zum Waldlauf und dann das Videostudium. ![]()
Ich bräuchte dann zwei Sätze,Bezahlung ist kein Problem.Wenn du es vieleicht vorher auslegen könntest wäre nett.
Ich bin aber nicht aus Magdeburg,ich komme aus der Stadt wo die berühmte Marmelade herkommt.Und Marzipan haben wir hier auch,ja KSV-Jens ich weiß schon was gleich kommt.
Aber treffen klar,können ja vorher noch mal einen Treffpunkt abmachen. ![]()
@Oslo-Star Kann man bei euch in der Halle unterschriebene Autogrammkarten kaufen? Sonst würde ich bei der Kartenbestellung gleich welche mitorderen.
Und nun seit mal alle schön friedlich zueinander.Das Spiel geht 32:24 für die Kröstis aus. ![]()
Danke für die Infos,vieleicht sieht man sich ja vor Ort. ![]()
Zu dem Spiel hab ich mal ne Frage an die Kröstis.Da wir einen Tag vorher beim Spiel Wallau-SCM sind,haben wir uns entschlossen 1 Tag länger da unten zu bleiben.Und uns das Spiel Kröstis-Stralsund auch noch anzugucken.Wie komme ich an Karten für das Spiel oder ist es nicht notwendig welche vorher zu bestellen ?Wäre für einen Tip sehr dankbar. ![]()
Stimmt die Schieris waren wirklich grottenschlecht,nur das hat nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.