schade das ich samstag arbeiten muß,sonst wäre ich als euer persönlicher beschützer mitgekommen. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
ja sind gut nach 6 stunden fahrt wieder zuhaus angekommen.wir haben uns ja gestern noch kronau gegen stralsund angeschaut.
wie ich sehe hast du noch nichts von den leckereinen gegesseen,du lebst ja noch.
ne hab ich gern gemacht,aber laß mich in solingen aus dem spiel.
-
ich war auch live in der halle und kann thorsten nur zustimmen.vieleicht hätte man hier und da nochmal eine zeitstrafe geben können.aber das spiel war von beiden seiten nicht unfair geführt.und denn ist es mir lieber die sr lassen lieber etwas mehr laufen,als das sie wegen jeder aktion strafzeiten geben.
-
Nun steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand Mathias.

-
Dein Wort in Gottes Ohr Olaf,ich hoffe wir sehen Morgen ein schönes Spiel.
-
Ich habe meinen Schein vor 8 Jahren gemacht.Habe diverse Jugend,Frauen und Freundschaftsspiele Herren auf Kreisebene gepfiffen.Habe aber in den letzten 4 Jahren nur bei Fanclubtunieren Spiele geleitet.Werde aber zur neuen Saison wieder anfangen.
Aber ich komme nicht aus Bayern sondern aus Schleswig-Holstein.

-
Wallau-SCM
Sieg SCMEssen-Gummersbach
Sieg EssenKröstis-Stralsund
Sieg KröstisGroßwallstadt-Eisenach
Sieg WallstadtGöppingen-Flense
Sieg FlenseKiel-Pfullingen
Sieg ZebraherdeWetzlar-HSV
Sieg HSVLemgo-Nordhorn
Sieg Lemgo -
Zitat
Original von Olaf
jau, war einer der schönsten april-scherze der vergangenen jahre. und der eine oder andere ist ja vielleicht doch ins grübeln gekommen.
Was das war alles nur ein Scherz ? Und ich hab mir ernsthafte Hoffnungen gemacht.Das ich mal an der Seite eines Buli-SR ein Spiel pfeiffen darf.Und jetzt sagt ihr das alles nur Spaß

-
Danke das du mir so viel zutraust,aber war ja klar das kann nur ´von dir kommen.

Ich kann nämlich nur bis 2 zählen
-
Na Ines ob das bei Frank Lemme was wird,der Jüngste ist Bernd Andler ja auch nicht mehr.Ob der das mit dem zählen noch so hinkriegt.

-
Im Zweifelsfall immer beide

Und das Männer jetzt auch Kinder bekommen solln,da könnt ich was zu sagen.Aber ich glaub ich laß das lieber.
-
-
Ja aber wenn ein so großes SR-Gespann zurücktritt müssen sie zumindest noch ein Abschiedsspiel machen.Das sind sie ihren Fans schuldig,sonst müssen wir auch mir Mahnwachen und Sternenmärschen drohen.

-
Zitat
Original von Andre
Bernd, ich hoffe ich sehe dich morgen mit deinem Partner Frank Lemme in Eisenach. Es pfeifen ja Lemme/Ullrich bzw. Andler / Lemme.Ihr wolltet doch eine Chance haben oder ? Ob das mit den SR was wird na ich weiß nicht.

Vieleicht pfeiffen ja auch Dang/Zacharias ist doch ein schönes Abschiedsspiel. -
Da hab ich ja Schwein gehabt,nu fehlt mir nur noch der A-Kader SR.

Von Alter her würde einer von dem Gespann Geipel/Helbig passen. -
Ja nur die Prüfung ist schon 8 Jahre her.Aber ich werd jetzt eine neue Prüfung machen.Ich guck mir einfach an wie du das machst und ich mache es nach,denn klappt dat schon.
-
Der kann sich doch jetzt gar nicht verteitigen.Hoffentlich ist er nicht vom Stuhl gekippt.Wahrscheinlich macht sich Thorsten jetzt Gedanken ob er den Rücktritt vom Rücktritt wagt.
Tja Bernd dann müssen wir halt pfeiffen,wo ist bloß mein Regelheft geblieben ? -
Soll ich dir vieleicht noch was zu naschen mitbringen ? Damit das lästern noch mehr Spaß macht.

-
Zur Not pfeiffen Thorsten und ich das Spiel,ist doch kein Problem.Aber ich setz mir einen Helm auf.
-
Soviel wie ich weiß Brauer/Holm.Andler/Andler wäre mir lieber gewesen,da hätten wir mal so richtig ablässtern können.