Minden gewinnt in Nordhorn mit 27:26
Beiträge von Steffi
-
-
Eisenach-Essen 31:19
-
Schluß in Stralsund 25:25
-
Stralsund - Wallau 25:25 kurz vor dem Énde
-
Stralsund - Wallau 23:22 53 min
Nordhorn - Minden 23:20 50 min
Eisenach - Essen 23:14 50 min -
Komm Jenny es ist schon 20.45 also schon spät am Abend

-
Stralsund - Wallau 18:19 44 min
Nordhorn - Minden 18:15 40 min
Eisenach - Essen 21:12 40 min wenn das nichts ist
Pfullingen- Wetzlar 13:11 27 min -
der thw hat mich heute in allen belangen enttäuscht.ein lövgren allein auf weiter flur,die abwehr zeigte keine aggressivität und fritz war auch nicht so gut drauf.
die sr-leistung fand ich in ordnung,fehlerfrei mir sicherheit nicht aber es wurde keine mannschaft benachteiligt.ALausH siedel doch nach russland um,da hast du reichlich russische schiedsrichter,und nehm pascal gleich mit.

-
Na Meikel kleiner vertipper,spielt der nicht in Großwallstadt ?
-
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum hat Noka nicht Andersson gebracht ?
-
Da kann was nicht stimmen,laut meiner Info pfeiffen nicht Jutta und Susanne das Siel HSV-Lemgo.Sondern Becker/Hack,die beiden Mädels pfeiffen das Spiel Minden gegen den HSV am 17.4.
-
Da KSV-Jens ja auch immer das Gegenteil von dem sag was ich sage.Mach ich das jetzt auch,ich sage Sieg Wetzlar.

-
Zitat
Original von eckes99
Das ist wohl stimmungsmache pur,und ist voll daneben.Was soll der schrott?

Am besten wärs wenn die schiriansetzung erst am Spieltag
öffentlich bekanntgegeben wird.Ne Eckes,ab nächste Saison darf jeder Verein einen Wunschzettel abgeben.Da dürfen sie sich für jedes Spiel die SR selber aussuchen.Bei Überschneidungen wird ausgewürfelt.

-
Natürlich haben die beiden sagenhafte Angst jetzt,hoffentlich fahren die beiden überhaupt hin.

Alles völlig überflüssige Stimmungsmache
-
Okay du hast gewonnen

-
SCM-Großwallstadt
klarer HeimsiegStralsund-Wallau
AuswärtssiegEisenach-Essen
AuswärtssiegNordhorn-Minden
HeimsiegFlense-THW
AuswärtssiegPfullingen-Wetzlar
HeimsiegHSV-Lemgo
HeimsiegWHV-Kröstis
AuswärtssiegGummersbach-Göppingen
Heimsieg -
er wird schon sehen,was er davon hat.ich pfeiff immer das gegenteil von dem was thorsten pfeifft.dann wird ihm der spaß schon vergehn.

-
Ohne meinen Anwalt sag ich sowiso nicht mehr

Sorry Andre
-
Wir sagen dir aber nicht wann,bevor du auch dorthin kommst.und uns mit gegenständen beschmeißt.

-
ich glaub ich werd krank
hab ich noch ne alternative ???
wie komm ich da jetzt bloß wieder raus ???