Muß ja voher soll er das sonst wissen ?
Beiträge von Steffi
-
-
Laut Ehlebomber stand schon in der Zeitung,wer beim Final Four pfeifft.Nur nicht wer welches Spiel pfeifft,leiten werden die Spiele:
Methe/Methe
Fleisch/Rieber
Dang/ZachariasDas stand im Gladiators Forum.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Spekulierst Du etwa auf einen Platz im ersten gemischten Schiri-Team des A-Kaders und wenn waere es Dir doch wohl angenehmer mein Namensvetter wuerde auswandern, oder
Das würde mir noch fehlen,nie und nimmer.Ich war eben nur ein bißchen laufen und ich brauch schon ein Sauerstoffzelt.Würde den Konditionstest gar nicht erst bestehen.

-
Schade und ich dachte Thorsten wäre doch zurückgetreten und mit Kollege Helbig nach Australien ausgewandert

-
Zitat
Original von SANDY
keine Ausreden: lüsch nit - du kennst keine Angst
Doch doch,wrr weiß was ich dann zurück bekomme.Ich erklär dir das in Solingen,oder du wirst es auch sehen.Was passiert wenn man seinen Schnabel nicht halten kann.

-
Ne ich hab Angst

-
Und... ach ne lieber nicht,wenn ich das schreibe.Krieg ich glaub ich ziemlichen Ärger.

-
Zitat
Original von SANDY
wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernteJa die Beiden hab ich auch mal kennengelernt,für Schiedsrichter ganz nett

-
Danke,mal sehen Schwerin ist für uns nicht so weit.

-
Stehen schon die Termine für die Relegationsspiele fest ?
-
Minden-WHV 25:25
Da kann man ja schon Glückwünsche nach Wilhelmhaven schicken.
das war denn wohl der Klassenerhalt.
-
Dier Kröstis schaffen es in die Relegation,zum Süd Zweitligisten möchte ich noch nichts sagen.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich glaube, Flensburg gewinnt mit zwei, drei Toren Unterschied, d.h. Celje holt den Pokal.Aber unmöglich ist das Aufholen von 6 Toren im Handball natürlich nicht. Wenn die einen einen guten Tag erwischen und die anderen einen schlechten, dann ist auch schnell mal ein Kantersieg möglich.
Da schließ ich mich mal an,wenn KSV-Jens nichts dagegen hat.

-
Minden - Wilhelmshaven
Wilhelmshaven - Wallau
Gummersbach - Wetzlar
HSV - Nordhorn
Kröstis - Großwallstadt
Stralsund - Essen
SCM - Göppingen
Eisenach - THW
Flensburg - Lemgo
Pfullingen - Minden -
Der HSV gewinnt 28:27 in Minden.
-
ich bleib bei meiner Prognose:
16.Kröstis 19
17.Stralsund 19
18.Eisenach 15Die Kröstis haben gegenüber Stralsund das bessere Torverhältnis.Das sin jetzt schon 30 Tore unterschied.
Also Pfullingen und Göppingen bleiben drin,Wilhelmshaven und Minden sowiso.
-
Ja das stimmt die Kröstis gewinnen in Frankfurt 33:32.
-
Großwallstadt - Stralsund 30:22 Ende
Wallau - Kröstis 28:29 55.
Göppingen - Eisenach 13:8 35.
Lemgo - Pfullingen 23:13 40.
Minden - HSV 13:18 35. -
Zitat
Original von Laggy
Wallau - Kronau 13:17 . Kronau hat anscheinend verstanden.Abwarten geführt hat Kronau schon öfter in der Fremde.Nur meistens fahren sie denn doch ohne Punkte nach hause.
-
Zitat
Original von keksi
wenn man das hier so list wäre Lübeck ja wie für ein He-Treffen gemacht
Das wäre doch was Keksi,ich bin dafür