Ich brauch da mal eure Hilfe. Da ein Kollege meines Mannes Ingo, nächste Woche auf Schulung nach Mannheim muss. Bräuchte ich mal ein paar Insidertipps, wo man denn so Abends in Mannheim hingehen kann, vielleicht auch ein Laden wo Livemusik ist oder sowas.
Vielen Dank schon mal.:)
Beiträge von Steffi
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Der Koffer ist so gut wie gepackt. Morgen früh geht es dann für eine Woche ins einsame und bitter kalte Dithmarschen (Dienstag soll es gefühlte -11 Grad geben
)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ja, es war heute schon mächtig frostig hier im Norden.
Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Kiel und von dort weiter mit der Colorline nach Oslo. -
Schmusekatzen-SCM 27:26
Schade, schade, schade, da wären durchaus 1 oder sogar 2 Punkte drin gewesen. Am am Ende fehlte einfach die nötige Clevernes.
-
Ich habe hier noch ein Regelbuch liegen, stelle ich gerne zur Verfügung. Aber glaubt ihr ,dass er es auch lesen und verstehen kann ?
-
Also das Gequatsche von Semrau uns Hanning ist echt nicht zu ertragen.:(
-
Zitat
Original von gorgohr
ich will nur mein kretzsche buch signiert haben und nen foto dazu. alles andere ist mir wurscht
Na, dass sollte doch klappen. Deine Bescheidenheit finde ich klasse. Dann kann der SCM die Punkte ja mitnehmen.;)
-
1. THW Kiel
2. TBV Lemgo
3. SC Magdeburg:)
is dat schön -
Konzert war es in diesem Sinne nicht. Aber wir waren letzten Freitag in der Muk in Lübeck bei Oliver Pocher.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ich denke man muss die hohe Niederlage gegen Magdeburg nicht überbewerten. Kann mir gut vorstellen das Magdeburg dieses Jahr um die Plätze 4-6 mitspielt. Die werden noch in ganz anderen Hallen Punkte holen.In Minden zum Beispiel.;)

-
Kalte Asche - Simon Beckett
( Fortsetzung von Chemie des Todes )
-
NWM - Niemand will mich
OHZ - Ohne Hirn zugelassen -
VFL Bad Schwartau - SG Flensburg-Handewitt 28:29
-
Die Säulen der Erde - Ken Follett
-
Assasini - Thomas Gifford
Labor des Teufels - Robin Cookjetzt ganz aktuell Vollidiot von Tommy Joud
-
Tor : Skerpik (Ciudad Real)
Peric ( Veszprem)
Hvidt ( Barcelona)LA : Källmann ( Ciudad Real)
Tomas ( Barcelona)
Kokscharow ( Celje)RL : Enterrios ( Ciudad Real)
Karabatic ( THW Kiel)
Hmam ( Montpellier)RM : Zorman ( Ciudad Real)
Balic ( San Antonio)
Lövgren ( THW Kiel)RR : Stefansson ( Ciudad Real)
Lazarov ( Zagreb)
Nagy ( Barcelona)RA : Lindberg ( HSV Hamburg)
Dzomba ( Zagreb)
Abalo ( Ciudad Real)KR : Laen ( Ciudad Real)
Vori ( Zagreb)
Gille ( HSV Hamburg) -
Zitat
Original von Felix0711
Ich hab neulich von Stieg Larsson (leider früh verstorben) das Werk "Verblendung" gelesen. War mein Larsson-Erstling. Ich habe noch nie vorher so etwas ungeheuer Krankes und Spannendes gelesen. Typischer skandinavischer Thriller, tödlich spannend.Steffi: Würdest du mir die beiden McDermids leihen? Kriegst sie dann per Post zurück... (ihr seid doch in ESA dabei?)
Hätte ich glatt gemacht. Aber mein Kollege war gerade kurz hier und hat sich die Bücher mitgenommen. Hab auch leider nichts vergleichbares da, alles bei Ebay verscherbelt.
-
Meine Urlaubslektüren waren :
Val McDermid Ein Ort für die Ewigkeit
Ken Follett Eisfieber
Val McDermid Tödliche WorteKann ich alle empfehlen.
-
Zitat
Original von Coco
Und jetzt kriege ich am Wochenende bestimmt wieder einen bösen Spruch, weil ich so blass bin
Wer macht denn sowas ???:D Ingo hat sich extra noch eine weiße Hose zugelgt, damit die Bräune besser wirkt.

-
Unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Aber die 2 Wochen Powertoasting auf Kos waren wieder klasse. Leider war der letzte Cocktail am Dienstag Abend wohl schlecht, auf jeden Fall ging es mir gestern sehr bescheiden 
-
In einer Großstadt möchte ich auf gar keinen Fall leben. Einem Umzug nach Magdeburg könnte ich mir aber absolut vorstellen. Dagegen spricht eigentlich nur, der bessere Verdienst in den alten Bundesländern. Dazu kommt, dass ich meinen Job in Magdeburg wohl nicht so gerne ausüben möchte.Also bleiben wir hier in Marmeladencity, wo man als Taxifahrer/in bekannter ist als der Bürgermeister.;)