Ich hätte noch 2 Karten fürs Finale heute.Allerdings sind wir nur noch 1 Stunde zu hause also schnell melden.
Beiträge von Steffi
-
-
Sind grad zur kurzen Nachtruhe zuhause angekommen.Und ich kann nur sagen das wohl beide Finalteilnehmer auch zu recht im Finale sind.Der SCM ist viel zu spät aufgewacht und es hat mich gewundert das sie überhaupt nochmal rangekommen sind.Die beiden Herren in gelb werden wohl nie meine Freunde werden.Aber mit dem Spielausgang hatten die Schieris nichts zu tun.
Beim zweiten Halbfinale hat Kiel 50 min klar dominiert.Schlüsselszene war für mich als Zeitz kurz vor Ende frei vorm Tor an Holpert scheitert und Flense im Gegenzug trifft.
Schau'n wir mal wer Morgen die Nase vorn hat.Ich bin wohl auch für die Schiedsrichter. -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Die sachlich-inhaltliche Qualität der Beiträge ist wiedermal überwältigend, lieber ALausH, ich bin schwer begeistert. Kannst Du noch ein bißchen in der Qualität liefern

Hast du da noch Hofffnung

-
Dei Karte ist noch da

-
Wenig Haare auf dem Kopf und rotes Polohemd mit Störtebecker drauf.
-
Sehe ich anders,ihr und Hamburg kommt gar nicht ins Finale.Also können die Beiden euch auch nicht verpfiffen.

-
Ich habe zum laufen Nike Schuhe,bin damit auch sehr zufrieden.Aber ich denke auch,geh in ein Spezialgeschäft und laß dich beraten.
-
Leider kann ein Freund von uns nicht mit zum Final Four.Dadurch haben wir eine Karte über,also wer hat noch Lust zum Final Four zu gehen ? Die Karte kostet 55 Euro und der Platz ist im Unterrang hinterm Tor.
-
Das Problem ist wohl, das der HSV zum Erfolg verdammt ist.Da kaum Stammpublikum da ist muß der Verein sich eins schaffen.Die Halle füllen kann ich nur,wenn ich oben mitspiele und das geht nur mit Spitzenleuten.Ich denke hätte der HSV klein angefangen mit Durchschnittsleuten.Würden sie jedesmal vor 2000 Leuten spielen und hätten jetzt daselbe finanzielle Problem.
Ich bin ein großer Gegner des Umzuges und hääte lieber in der 3.Liga neu angefangen.
-
Zitat
Original von Theoitetos
was muß man den oben für nen Konditionstest hinlegen *neugierigbin*Ich hab keine Ahnung,aber ich glaub ein Ausdauertest müssen die BL-SR schon machen.
War aber auch nur so aus Spaß
-
Zitat
Original von Helge
Es gibt ja noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent an 30 Sitzplätzen für die Gäste. Glaube nicht, dass sich mehr Stralsunder auf den weiten Weg machen werden.
Laut Stralsunder-Forum ist eine Fahrt mit 2 Bussen geplant,Kostenpunkt
10 Euro -
In Eppelheim wird es eng 26:26 1 min vor Ende
-
Flense-Lemgo 31:25 Schluß
-
Flense-Lemgo 23:19 45min
Kröstis-Großwallstadt 24:20 50min -
Glückwunsch nach Göppingen Eckes 24:24
-
Der SCM führt 2 Min vor Ende mit 24:22
-
Zitat
Original von eckes99
Wenn Kronau heute gewinnt ist sogar die Endrettung möglich.
Eisenach und Stralsund steigen ab
Pfullingen spielt RelegationUnd Göppingen hat mit der ganzen Sache nichts zu tun

-
SCM - Göppingen 23:20 54 min
Eisenach - Kiel 10:16 35 min
Stralsund - Essen 20:26 55 min -
Stralsund - Essen 17:21 45 min
SCM - Göppingen 16:12 35 min
Flensburg - Lemgo 17:10 Hz
Eisenach - THW 9:11 26 min
Kröstis- Großwallstadt 12:10 25 min -
Phunky Jetzt gehts los !!!