Beiträge von Steffi

Jede Mannschaft hatte während der Saison genug Spiele, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.Erst entscheiden die Schiedsrichter den Abstiegskampf und jetzt der THW.Man könnte vieleicht am Sonntag auch Wetzlar vorwerfen das sie nicht gekämpft haben,wenn sie eventuell in Stralsund verlieren.Und Minden muß auch erstmal gegen Eisenach gewinnen.Tut mir leid ich find die Umfrage ein bißchen Schwachsinnig :wall:

Stralsund - Wetzlar
    Essen - Großwallstadt
    Göppingen - Wallau
    Kiel - Kronau/Östringen
    Lemgo - Magdeburg
    Minden - Eisenach
    Nordhorn - Gummersbach
    Hamburg - Flensburg
    Wilhelmshaven - Pfullingen

Ich werd auch versuchen wacker bis zum Ende durchzuhalten.Muß zwar morgen um 6.00 Uhr arbeiten,aber was soll's.
    Es ist so schwer einzuschätzen wie die Punkte so vergeben werden.Ich find Max seinen Song sehr gut,aber kommt er auch bei dem Rest von Europa gut an ?

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Steffi, das sieht glatt so aus, als hättest Du die qualitativ hochwertigen und unheimlich inhaltsreichen Anmerkungen dieses Herren mit der so exorbitant sympathischen Signatur wirklich vermisst hast :D:baeh:

Und wie ich die vermisst hab Jörg,das kannste glauben.Werde ihm mal ne Mail schreiben,er soll mir mal sagen wann er ein Spiel pfeifft.Dafür fahre ich dann auch extra nach Kiel.Da er ja soviel Ahnung hat, kann ich mir vieleicht ein bißchen was abgucken. :D

Zitat

Original von ALausH
    Das erinnert mich an einen Handballabend, als Herr Zacharias meinte, er könne verschiedene Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen. Die Mühe einer Videoanalyse hat er sich nicht gemacht, ansonsten hätte er erkennen müssen, dass er mit allen seinen Statesments falsch lag. Naja, die Schiris kamen aus Russland, vielleicht lag es daran.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

da mein vertrag demnäst ausläuft,hab ich heute von e-plus ein angebot bekommen.folgende handy's stehen zur auswahl:

nokia 3200 1 euro
    siemens mc60 1 euro
    nokia 6310i 29,80 euro
    nokia 6220 49,90 euro
    siemens sl55 49,90 euro

ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ?(

Zitat

Original von eckes99

Also thorsten,da ist face nicht der einzige ;)
    Ich bin auch auf Videojagd von allen erdenklichen spielen und schaue
    mirs oft auch mehrfach an :hi:

Und Eckes die Handballregeln nun schon verstanden ? ;)

mach ich auch immer so,zumindest wenn es möglich ist sich das spiel aufzunehmen.was man da noch so für aktionen sieht,da kann ich mich oft gar nicht dran erinnern das auch in der halle gesehen zu haben.

vor allem ist das sehr einfach,nach dem spiel nach hause kommen.im forum erstmal den frust ablassen und es später damit entschuldigen das man auf 180 war. :nein:
    nach so einem spiel würde ich mich als sr bestimmt auch nicht blicken lassen,das wäre mir zu unsicher.

zu schwartauer zeiten hatte ich das glück überall inder halle rumlaufen zu dürfen.da liefen einem im vip-raum oder auf den gängen auch schon mal die sr über den weg.und alle die ich in der zeit kennengelernt hab,waren alle supernett.ich hab natürlich dann auch mal ein paar fragen gestellt und die zeit zur beantwortung haben sich die sr immer genommen.

wenn sich soviel frust aufbaut sollte man den lieber anders entladen,vieleicht wären dann auch noch ein paar buli-sr bereit sich hier der diskussionzu stellen.

Für mich sind sogar die Heimspiele eigentlich Auswärtsspiele,ich war in Magdeburg gegen:

Kiel,Gummersbach,Flensburg CL,Essen,HSV und Eisenach

Auswärtsspiele:
    Stralsund,Wallau,Nordhorn,HSV,Kiel und Flensburg CL

Und ich war ein paar Spiele beim HSV

Wallau - Essen
    Kröstis - Göppingen
    Stralsund - THW
    Magdeburg - Wetzlar
    Eisenach - Lemgo
    Gummersbach - Minden
    Flensburg - Nordhorn
    Hamburg - Pfullingen
    Großwallstadt - Wilhelmhaven

1.Joel Abati (was der diese Saison geleistet hat ist schon enorm,aber ich
    muß auch zugeben er neigt zur Schauspielerei)

2.Jonny Jensen (Als er vor jahren nach als Knasti nach Bad Schwartau
    kam hatten viele bedenken.Mitlerwele hat er sich gut
    im Griff und hat diese Saison in Flensburg eine
    absolute Spitzenleistung gezeigt)

3.Stefan Lövgren (Wie wichtig er für den THW ist,hat mir das Spiel
    gestern gegen Magdeburg gezeigt.Kaum kam er in
    der 2.Halbzeit ins Spiel wurde der THW besser)