Beiträge von Steffi

Zitat

Original von Phunky
    Baur wird leider immer schlechter. Da kommt ausser Fehlpässen ja gar nichts mehr. Spielt Stephan eigentlich noch mit? Also der Rückraum ist wirklich erschreckend.

Ja er lebt noch,er lebt noch er lebt noch

Zitat

Original von Meikel

Nene, den Matthias Deppisch gibt es wirklich. Ist nebenbei noch der Rechtsaussen der SG Solingen in der 2.Liga Nord.

Mit Matthias hab ich meinen Führerschein zusammen in Lübeck gemacht.Der konnte bei der dritten Fahrstunde so fahren,wie ich nach der Dreizenten.

Handballforen im Internet bieten Informationen,Kurioses und geben genügend Anlass zu Diskussionen

Sie schreiben sich Oslo-Star,Zickenbändiger,Sputnik oder Empire.Sie eröffnen neue Treats und posten an die anderen User.Wenn Sie es mal wieder übertreiben,schreitet der Administrator ein.Was Sie mit Handball zu tun haben ? Ganz einfach,Sie sind alle Mitglieder in Handball Foren.Das sind virtuelle Treffpunkte im Internet,wo diskutiert,gefachsimpelt und mitunter auch gestritten wird.
    Kuriositäten tragen sich mitunter in der ,,Handballecke " zu: Kurz nachdem Richard Ratka seinen Wechsel zum VFL Gummersbach bekannt gab,wurde gemutmaßt, wer denn sein Nachfolger in Düsseldorf werden könnte.Ein selbsternannter Experte namens,,Poweruser" hatte die Antwort bereits am 10.Juni parat,als er erfahren haben wollte,dass ein gewisser Klaus Irwang für zwei Jahre bei der HSG unterschreiben werde.Die Aufregung im Forum war groß,schließlich kannte diesen Irwang niemand.Konnte auch keiner,denn wie sich im nachhinein herausstellte,existiert ein Trainer mit dem Namen Klaus Irwang gar nicht.Kein geringener als Düsseldorfs Manager Frank Flatten hatte das Gerücht gestreut, um festzustellen, ob einzelne Personen aus dem vereinsinternen Kreis Geheimnisse für sich behalten.Übrigens: Am 2.Juli wurde NIls Lehmann als neuer Trainer der HSG Düsseldorf vorgestellt.Und zwar nicht im Internet,sondern auf einer ganz normalen Pressekonferenz.

entnommen dem Handballwoche-Sonderheft

Zitat

Original von der_skeptiker

Auf Grund eines Fehlers einer Reiterin hat die deutsche Springreiterequippe (?) die Goldmedaille aberkannt bzw. 12 Sekunden Zeitstrafe bekommen und ist nun auf Platz 4 abgerutscht. Besagte Reiterin hat nach Passieren der Lichtschranke fuer die Zeitmessungen eine Extrarunde gedreht bevor sie nochmals durch die Lichtschranke geritten ist. Danach hat sie dann den Parcours durchritten. Die Extrarunde dauerte wohl genau 12 Sekunden.
    Damit hat Frankreich heute Gold im Springreiten geholt. War also auch eine Pleite...

Nachtrag:
    Es waren nicht die Springreiter. Es handelt sich um die Vielseitigkeitsreiter und wer nun noch erklaeren kann was das fuer ein Wettbewerb ist bekommt 100 Punkte gutgeschrieben :D

Und nun haben sie das Gold wieder,Deutschland hat Berufung eingelegt und hatten damit erfolg.

Jens Ja das für die neue Saison.

Laggy Von den Damen ist gar nichts drin,wird wohl erst im nächsten Heft sein.Diesmal geht es nur um die 1.und 2.Liga der Herren.Enthalten ist auch das Managerspiel und die Schiedrichter A und B-Kader.

Es gibt auch einen Artikel über die Internetforen ,,Handballboard" und ,,Handballecke" wo einige namentlich erwähnt werden.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mir ging es auch darum bnei dem Magdeburger Fanclub zu fragen und nicht hier in Lemgo, überleg mal bitte wieviele von euch am letzten Spieltag hier in Lemgo waren.
    Wollt ihr gleich 1000 Karten haben oder wie soll ich das verstehen.

Wer halt zuerst kommt , malt .......

Auch das haben wir natürlich versucht.

Wenn das mal so einfach wäre,wir hätten uns auch lieber Lemgo-SCM als HSV-Flense angesehen.Aber wir haben auch keine Karten bekommen und haben uns nicht erst einen Tag vorher um Karten gekümmert. :nein: