Der VFL Bad Schwartau spielt auch das 2. Pokalspiel zu Hause in der Hansehalle. Altenholz stimmt einem Tausch des Heimrechts ein und verhofft sich in Lübeck mehr Zuschauer.
Gespielt werden sollt am 22. oder 24.9.
Beiträge von Steffi
-
-
So wir sind dann mal wech...
Schade das unser Flieger erst so spät in Hamburg Richtung Kos abhebt. Aber bei dem Preis für den Urlaub wollen wir uns mal nicht beschweren.:) -
Hast du dich schon über die Portogebühren informiert. Wollte im letzten Jahr ein Trikot bestellen und da wollten die Spanier 40 Euro Porto von mir haben. Begründen konnten sie es mir aber nicht. Ich habe dann von dem Kauf abgesehen.
Mit der Steuernummer. Ist da vielleicht die Iban und Bic Nummer gemeint, die braucht man bei Auslandsüberweisungen ? Die Nummern stehen auf der Rückseite der Bankkarte.
-
Zitat
Original von barbara
Ich mag die Indridason-Krimis auch, aber etwas leicht depressives haben die auch. Von daher eher nur im Sommer lesen.
Neben Mankell ist auch noch Ake Edwardson bei den Schwedenkrimis zu empfehlen.Oder Hakan Nessser auch schwedisch und Val McDermid die spielen sich allerdings mehr in England ab.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich glaube,die Steffi ist heute deswegen ein wenig närrisch drauf, weil sie Urlaub hat
Leider noch nicht ganz, muss Morgen und Sonntag noch arbeiten.
-
Du kannst aber dann mit deinem eigenen Auto fahren, ist ja nicht so weit von Jessen.;)
-
Zur Zeit lese ich : Arnaldur Indridason Frostnacht
Ich kann euch die isländischen Krimis wirklich ans Herz legen, die restlichen Bücher von ihm habe ich schon alle durch.Für den Urlaub liegt hier :
Robin Cook Die Operation
Meg Gardiner Vermisst
Douglas Prestion Maniac
Linwood Barclay Ohne ein Wort -
Sicher doch, aber ein kleiner Spass darf doch wohl mal eingeschoben werden oder ?

Mensch Fördefuchs bei deinem Wohnort könnten wir ja sogar eine Fahrgemeinschaft zum SCM Spiel in Berlin machen.

-
Zitat
Original von foerdefuchs
1. Füchse
...
18. Magdeburgder Rest ist egal...

Du darfst gerne davon träumen,dass die Füchse am Ende der Saison vorm SCM stehen.

-
1. SC Magdeburg
2. SG Flensburg
3. Göppingen
4. Lübbecke
5. Gummersbach
6. Balingen
7. Burgdorf
8. Dormagen
9. Wetzlar
10. Düsseldorf
11. Grosswallstadt
12. Melsungen
13. HSV
14. Lemgo
15. Minden
16. Füchse
17. RN Löwen
18. Kiel -
ZitatAlles anzeigen
Original von Río
Kiel, wer sonst? Umbrüche gab es öfters. Da muss schon mehr geschehehen.1. Kiel
2. HSV
3. Flensburg
4. RNL
5. Lemgo
6. Magdeburg?!Echt nett von Dir, den SCM auf den 6.Platz zu setzen. Aber ich glaube da nicht wirklich dran, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Also ich denke mal da wird Göppingen stehen.
-
Ich denke mal , dass der THW wieder die Nase vorn hat. Beim HSV kommt es doch sehr darauf an, ob Pascal Hens wieder zu alter Form findet. und die Gille- Brüder machen mir doch sehr den Eindruck, dass ihre Zeit beim HSV so langsam zu Ende geht. Die Mannschaft ist ja durchaus auf allen Positionen gut besetzt, aber irgendwie feht das gewisse Etwas um den THW vom Thron zu stossen.
-
Bei diesem Mistwetter im hohen Norden, kommt doch immer mehr Vorfreude auf unserem Griechenland Urlaub auf. Am Mittwoch gehts endlich für 2 Wochen auf die Insel Kos.:)
-
Ne ne, der ist glaub ich schon mit zurück gefahren. Aber Trainer Schwenke nicht, der ist mit eigenem Auto durch MD gegurkt, vohin auch immer.Es sah aber nicht wie Richtung nach Hause aus.
Nochmal ein nettes Spielchen zum Abschluss, aber überbewerten sollte man es nicht. Es war halt zu merken, dass es für die Löwen um nichts mehr ging.
Absolut emotional allerdings, dass Reini Schütte nach seinem Schlaganfall wieder in der Halle war und frenetisch gefeiert worden ist.
-
Also ich bin für folgendes Final-Four 2010 ::D
Lübbecke
Magdeburg
Eisenach
inden ( Nein ich habe den ersten Buchstaben nicht vergessen, der würde mich eine Kiste Bier in Eisenach kosten );) -
Handballtrikots, auch von Schiedsrichtern
-
Ich schlafe fast immer so ca. beim dritten Titel ein und wache in der mitte der Punktevergabe wieder auf.:D
-
Zitat
Original von Brownie
Kommt es nur mir so vor oder hat sich den Heine scheinbar mal jemand zur Brust genommen?? Ich tippe da auf den Bundes-Heiner... Habe ich nicht erwartet, dass sich Heinevetter so bessert und trotzdem noch sehr gut hält.Zum Spiel: *gäääääääääähn* Da is ja garnix los, Melsungen muss sich bei Kelentric bedanken, dass es nicht eindeutiger ist.

Stimmt , haut einen nicht vom Hocker. Da hat selbst die Hallenuhr kein Bock mehr und den Dienst eingestellt.:D
-
Top:
- viele nette Bekannte getroffen
- die kämpferische Einstellung von Gummersbach und so auch der verdiente Sieg im Halbfinale
- die Schiedsrichterleistungen von allen 3 Gespannen, bis auf die 1.Halbzeit von Fleisch/Rieber
- die ungarischen AkrobatenFlop
- die Eintrittspreise, ich war fast bei jedem Final Four und wie sich da die Preise im Laufe der Jahre erhöht haben ist echt zum k...

- dieser möchtegern Einspeischer, ich nenne einfach nur Schreihals
- Stembergs grandioser Auftritt beim Gummersbacher Wechselfehler, der keiner war
- ich habe mich selten bei einem Final Four so gelangweilt -
ZitatAlles anzeigen
Original von Andy-TVG
Als neutraler Zuschauer war ich heute abend mal wieder einfach nur erschüttert über die Schiedsrichterleistung. Unglaublich, wieviele Fehlentscheidungen da getroffen wurden.Dabei geht's mir gar nicht mal um die ganzen Roten Karten. Die mögen ja gerechtfertigt gewesen sein. Aber die ganzen Siebenmeterentscheidungen, Zeitstrafen, Stürmerfouls etc. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Nur ein Beispiel. Auslöser der Tumulte kurz vor Ende war ja, dass Szücs Grafenhorst nach außen auf Grohmann geschoben hat, so dass der beim Wurf stark behindert wurde. Das war ja auch der Grund, wieso Grafenhorst so "ausgetickt" ist. Und wie ging das Spiel nach den Tumulten weiter? Mit Abwurf Nordhorn? Das war ein klarer Siebenmeter plus Zeitstrafe für Szücs. Aber beides haben sie nicht gegeben?!?
In den letzten 10 Minuten, als das Spiel praktisch entschieden war, hat man ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass sie sich fast über jede Entscheidung lustig gemacht haben.
Die Schiedsrichterdiskussion ist ja nicht neu, im Gegenteil. Aber das war heute so krass, dass ich das unbedingt mal loswerden musste.
Übrigens fand ich Biaesch/Sattler bis zum heutigen Tag gar nicht mal so schlecht...
Diesen Beitrag kann ich nur unterschreiben. Es dauert wirklich sehr lange , bis ich mich über Schiedsrichter aufrege. Aber was die beiden Herren sich da heute zusammengeträllert haben war wirklich der Hammer.