Beiträge von Steffi

Zitat

Original von Cikola
    Goluza ist nur ausgerutscht, und ausserdem war das nicht so schlimm. Er hat sich ja nicht weh getan und es war auch nur eine leichte Berührung. :D :D :D :D

Ausgerutscht aha, sehr spassig :D Dafür hat er doch sehr gezielt in die Beine gegriffen.

Erstmal Glückwunsch nach Kroatien, zum verdienten Gewinn der Goldmedaille.
    Wenn ich mir überlege, mit was für einer Angriffsleistung unsere Truppe überhaupt ins Finale gekommen ist.Muß man doch sagen " Leute wir haben Silber gewonnen " nicht Gold verloren.
    Die Deutschen sind nur so lange im Spiel geblieben, weil Henning wieder super gehalten hat.Und die Mannschaft zu leichten Tempogegenstoßtoren kam. Aus dem Positionsangriff kam gar nicht raus, da waren die Kroaten einfach besser.
    Sie Schieris waren nicht der Renner, aber hatten mit dem Spielausgang nichts zu tun. Spielentscheidend als Baur der Mannschaft eine Bärendienst erweist und 2 min sieht.Er hätte den Dzomba lieber laufen lassen solln, wäre schlauer gewesen, dussliger gehts nimmer :pillepalle:

Zitat

Original von Bienchen
    Irgendwie verwerfen die ziemlich viel, oder? Meine Nerven! und das obwohl ich NUR vor nem Ticker sitze und nebenbei noch arbeite...

Sei froh Bienchen,das Spiel ist zum haare raufen.Henning hält wieder super.Aber vorne kriegen sie die Bälle nicht an Lawrow vorbei.

Zitat

Original von Bienchen
    @ Steffi: Vor dem TV oder auch auf Liveticker angewiesen?

Ich sitze vor dem Liveticker von RP-Online. Das nervt! Will das Spiel SEHEN nicht nur lesen - so eine mistige Anwurfzeit!

Zerbe verwirft, Kehrmann verwirft... geht das schon wieder los.

Und FvB und Zeitz werden gebracht... jetzt schon?

Ich sitze vorm Fernseher,habe heute frei. 6:5 für Russland,Henning hält aber Kretzsche verwirft.Siebenmeter für Russland 7:5

Zitat

Original von tsv'ler
    und ich muss bis um 18 Uhr arbeiten und kanns leider nicht anschauen. Könnt ihr mich hier bitte auf de mLaufenden halten? Der Sport1- Live- Ticker hinkt immer ziemlich hinterher....;(

Kannst du in den Chat kommen ? Ich kann da ja einen Liveticker machen.

Wenn es so sein sollte,das die Mannschaft nur mit angezogener Handbremse gespielt haben soll.Dann hoffe ich das sie es schaffen bis Dienstag die Bremse wieder zu lösen.Sonst gehts ab nach hause,weil mit der Leistung hat die Truppe gegen Spanien keine Chance.
    Die Abwehr hat heute nur geträumt.Immer wieder derselbe Spielzug,Rückraumspieler löst an den Kreis auf steht frei und macht das Tor.

Face schau bitte mal in dein Postfach

Team 1

Bitter
    Stange
    Sigurdson
    Fölser
    Monnberg
    Mierzwa
    Franzen
    Bielecki
    Tönnesen
    Backovic