Schwerin - SCM
Wilhelmshaven - Lübbecke
Düsseldorf - HSV
Flensburg - Göppingen
Minden - Nordhorn
Lemgo - Grosswallstadt
Essen- - Pfullingen
Wallau - Wetzlar
Schwerin - SCM
Wilhelmshaven - Lübbecke
Düsseldorf - HSV
Flensburg - Göppingen
Minden - Nordhorn
Lemgo - Grosswallstadt
Essen- - Pfullingen
Wallau - Wetzlar
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Eher mit dem Glück bei nicht-gegebenem Seitenaus
Ich weiss gar nicht wen du meinst Jörg ??? ![]()
ZitatOriginal von Handball-SR
Steffi: wasn mit dir los? bist so übellaunig. deine lieblingsvereine stehen doch bislang ganz gut da.....warum also so grantelig?
Ich habe nur einen Lieblingsverein und grantelig bin ich auch nicht.
Aber du springst immer so schön an. ![]()
Ich habe mal auf http://www.schieris.de eine Anfrage gestartet ... vielleicht weiß da jemand, wer die beiden anderen Kollegen sind.
Hat sie Sonderkonditionen aushandeln können, damit sie zu ihren Ansetzungen aus dem Container rausdarf oder ist das Duo Ehrmann/Künzig vorläufig gesprengt
Da wüsste ich andere Duos die man mal sprengen sollte. ![]()
Das ist Ralf Strick, aber die anderen Beiden kenne ich auch nicht.
Bei solchen Sendungen fliegt mein Fernseher in die Luft.
Los Thorsten lass uns nicht so im Regen stehen
Waren die Methes dabei, die passen da doch gut hin ? ![]()
ZitatOriginal von handballcrack
Ich könnte mir eigentlich mal Kiel gegen Habenhausen angucken.
Das Spiel wird ja in Bremen in Stadthalle ausgetragen!
Da biste aber spät dran !!! ![]()
ZitatOriginal von juju
einstein hat eben in einer zeit gelebt, die nicht so von weiblicher emanzipation geprägt war, wir unsere.heutzutage gehen frauen arbeiten und verdienen somit selber geld...
kein mann kann behaupten, nicht wenigstens einmal etwas von einer frau bezahlt bekommen zu haben
.... außer der mann sieht aus wie einstein, da würd selbst ich mir alles bezahlen lassensomit: frau= stundenlohn x arbeitszeit - geld x zeit zu shoppen
Ich verdiene sogar mehr als mein Mann, der muss sich bei öfter aml Geld holen. ![]()
Gummersbach - Flensburg 24:23
was ist denn mit den Mindenern los?? Mit den Ergebnissen wird es immer schwerer, die TUI-Arena in Hannover zu füllen ... da muss ganz schnell was passieren und eine Trendwende her.
Na ja Jörg einmal wird die Arena in dieser Saison noch voll werden und das wird am 31.10 sein.
Pfullingen - Schwerin 29:25
Gummersbach - Flensburg 23:21 noch 5 min
Was ist Horst, hast du die Herztropfen schon rausgeholt ? 48 min 19:18 für Gummersbach, scheint ja ne enge Kiste zu werden.
Pfullingen führt ebenfalls mit einem Tor 24:23 gegen Schwerin, dort sind noch 10 min zu spielen.
Göppingen - Minden 27:23
Kann mich Jörg nur anschliessen, das war wirklich grausig. ![]()
Ein sehr glücklicher SCM Sieg, an den ich schon nicht mehr geglaubt hatte.
Da wartet auf Alfred noch eine Menge Arbeit, insbesondere der Mittelblock gefällt mir gar nicht. Okay Sigurdsson fehlt zwar, aber auch Stiebler sah bei den letzten Spielen da nicht so gut aus. Bei dem Spielerkader müsste es eigentlich möglich sein das anders zu lösen, denn Belecki scheint mir da überfordert zu sein.
Würde ich nicht wissen, das es in Flensburg auch sehr viele nette Fans gibt. Ich bin mir nicht so sicher ob ich diese Saison zum Spiel gegen den SCM an die Förde fahren würde. Sollten wir wieder da sitzen. wo wir beim CL-Spiel unsere Plätze hatten. Werde ich aber nicht hinter der Stehtribüne entlanglaufen, sonst muss ich mich wieder aufregen.
Phunky Das mit den älteren Leuten stimmt nicht ganz. In Flensburg stand uns ein Herr so mitte 50, der das ganze Spiel auf einer Schiedsrichterpfeife rumtrötete. Als mein Mann einen Ordner darauf hinwies, das sowas auch die Spieler und SR irritieren kann. Sagte der Ordner :,, Setz dich hin und halt die Klappe."
Und wenn man in Kiel sich blöde Sprüche gefallen lassen muss, kommen diese auch fast nur von Leuten der älteren Generation. Vorbei beim letzten Gastspiel des SCM in Kiel, war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Schon gebucht vom 21.1 bis zum 8.2.![]()
Eine ganz miese Chancenauswertung auf Nordhorner Seite und der Glandorf hat sich viel zu oft festgerannt.
Ich fand das die Schieris sehr sparsam mit den Zeitstrafen waren, wohlgemerkt auf beiden Seiten.
ZitatOriginal von Nauru
Ich sage ja immer, diese Daily-Soaps sind böse
Mein Fernseher schaltet bei sowas immer automatisch ab, besser ist das. ![]()
Das Spiel von AS Rom gegen Kiew wird mit 0:3 gegen Rom gewertet. Ausserdem muss Rom die nächsten 2 Spiele unter Aussschluss der Öffentlichkeit beschreiten. Betroffen davon sind die Spiele am 3.11 gegen Leverkusen und am 8.12 gegen Real Madrid.
Nordhorn - Lemgo
SC Magdeburg - Wallau
Wetzlar - Lübbecke
THW - WHV
Göppingen - Minden
Grosswallstadt - Düsseldorf
Gummersbach - Flensburg
Pfullingen - Schwerin
Hamburg - Essen