Beiträge von Steffi

Essen - Wetzlar

Kiel - Nordhorn

Flensburg - Großwallstadt

Lemgo - Pfullingen

Düsseldorf - SCM

Gummersbach - Göppingen

Minden - HSV

Schwerin - Lübbecke

Wilhelmhaven - Wallau

Zitat

Original von sn-ultra

oh, ja! gegen den HSV! und was da gepfiffen wurde, wurde ja ausführlich diskutiert! vielleicht sollte man bei uns nicht ständig schieris einsetzen, dei aus dem stuttgarter raum Kommen (pfullingen!? + göppingen!)

Also dürfen die Schiedsrichter aus dem Schwabenland Mannschaften wir Schwerin, Minden, WHV und Düsseldorf nicht mehr pfeifen. Weil Sie so in den Abstiegskampf eingreifen können, was für ein Schwachsinn. :pillepalle:

Seh ich auch so, erstmal muß der SCM gegen Gummersbach gewinnen.
    Denn so einfach wird das nicht, die Leistung gegen Essen war doch sehr erschreckend. Aber ich glaube nicht das sich das so nochmal wiederholt.
    Aber Willi möchte ja auch nur das der VFL im Bördeleum aus dem DHB-Pokal fliegt. Weil er ein mächtig schlechter Verlierer ist. :nein:

Zitat

Original von Waldorf
    Hat jemand vielleicht mal die Fehlerstatistik des SCM? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die hatten um die 30% Angriffsquote und eta 20 technische Fehler. Sowas kommt alle Jahre mal vor. Aber Hut ab vor Essen. Die haben sich zerrissen und trotz (oder wegen?) der prominenten Ausfälle gewonnen.

Hab ich doch geschrieben, 18 Fehlwürfe und 17 technische Fehler.

Vielleicht war das ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Gegen Wallau hat es sich ja schon abgezeichnet ,das es einfach noch nicht so ganz rund läuft
    Die Vorstellung gegen Essen war allerdings wirklich desolat, einfacher kann man es dem Gegner nicht machen. 18 Fehlwürfe und 17 technische Fehler, da braucht man sich über die Niederlage nicht wundern. Hat denn keiner den Jungs gesagt das dieses runde Teil ins Eckige muß ? :wall:

SCM - Essen :)

Nordhorn - Flensburg

HSV - Lemgo

Göppingen - THW :klatschen:

Pfullingen - Düsseldorf

Wetzlar - Schwerin

Gummersbach - WHV

Lübbecke - Wallau

Großwallstadt - Minden

5.10 SC Magdeburg - Tusem Essen
    6.10 HSG Nordhorn - SG Flensburg
    6.10 HSV Hamburg - TBV Lemgo
    6.10 FA Göppingen - THW Kiel
    8.10 VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    8.10 HSG Wetzlar - Post Schwerin
    8.10 VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
    9.10 TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
    10.10 TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover

Zitat

Original von Zuariner
    Gibt es bis einschließlich Runde nicht eine Nord/Süd-Teilung? Hat sich das geändert oder hat ihr einfach nur unmögliche Paarungen angegeben?

Wenn es noch so ist, kann dann mal jemand den Topf für Nord und Süd posten?

Flensburg II - Post

und soviele von den anderen Erstligisten wie möglich gegeneinander...

Soviel wie ich weiß gibt es diese Nord/Süd-Teilung nur in den ersten 2 Runden.

SCM - HSV
    Flensburg - Lemgo
    Göppingen - Wetzlar
    Lübbecke - Minden
    Solingen - Eisenach
    Schwerin - Friesenheim
    Flensburg 2 - Stralsund
    Hildesheim - Fredenbeck
    Nordhorn - Gummersbach
    Wallau - Kiel
    Wermelskirchen - Düsseldorf
    Kornwestheim - Leutershausen