ZitatOriginal von HSV Sascha
Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft
Eines davon ist : SCM gegen den HSV ![]()
ZitatOriginal von HSV Sascha
Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft
Eines davon ist : SCM gegen den HSV ![]()
Danke Nauru, dann kriege ich sie ja live mit. ![]()
Hat einer ne Ahnung wann die Auslosung ist ????
Köndringen - Flensburg 2 40:25
Varel - Düsseldorf 33:32 n.V.
ZitatOriginal von ulle
Diese Möglichkeit haben die SR auch nach dem Spiel, aber die Entscheidung muss sofort gefällt werden und je nach Sichtweise der einzelnen Beteiligten liegt der eine oder andre schon mal daneben.
Und da können wir SR´s nicht ausschließen.
Ist mir schon klar, das die Schiedsrichter gleich entscheiden müssen. Wenn ich als Fan in der Halle sitze, fieber ich mit. Dann sieht man die Aktionen schon mal etwas durch die Vereinsbrille. Deshalb schaue ich mir die Spiele imer nochmal auf Video an Und nicht weil ich eine Zeitlupe brauche. Dazu kommt noch, das ich hinter dem Tor sitze und deshalb Narcisse mit dem Rücken zu mir stand. Also konte ich auch nicht sehen, wo er denn nun seinen Arm hatte.
Nachdem ich mir nun die Aktion nochmal auf Video angesehen hab. Muß ich auch sagen, das war keine rote Karte.
Wallau-Massenheim - Post Schwerin 33:26
Wetzlar- Düsseldorf 32:27
Also wenn es nach mir ginge, ich würde gerne jedes Spiel mitfahren. Nur leider geht es nun mal auch aus beruflichlicher Hinsicht nicht. Der Spielplan ist teilweise sehr eng ,da kann man einfach nicht für jedes Spiel frei nehmen. Zumal wir sogar für die Heimspiele unsere freien Tage opfern müssen um die 340 km nach Magdeburg zu bewältigen.
Dazu kommt das liebe Geld, Fahrtkosten, Eintrittskarten und das drumherum. Da kommt schon ganz schön Geld zusammen, das kann auch nicht mehr jeder.
Mir hat die Stimmung gut gefallen, das nur so wenige Flensburger da waren hat mich sehr gewundert.
Das Spiel hatte nun nicht gerade viel spielerischen Glanz zu bieten. Aber der HSV ist der völlig verdiente Sieger. Sehr gut hat mir der junge Matthias Rauh gefallen, der sehr unbekümmert aufspielte.
Die Flensburger haben doch sehr enttäuscht, was einige Fans der Mannschaft nach dem Spiel auch zeigten. So standen einige Fans am Mannschaftsbus und empfingen die Spieler mit Sprechchören :,, WIR GEBEN ALLES UND IHR NICHT". Sowas kenn ich eigentlich nur vom Fußball.
ZitatOriginal von Theoitetos
und was sagt Steffi dazu?
Steffi erwägt einen Ausstieg aus dem Regelquiz. Weil sie dem Psychoterror von Schieri_neu nicht mehr standhalten kann. ![]()
Ne die Fragen sind schon okay, man wird ja wohl mal einen Fehler machen dürfen ? ![]()
HSV - Flensburg
Wallau-Massenheim - Post Schwerin
Wetzlar - Düsseldorf
Lübbecke - Essen
Pfullingen - Minden
Nordhorn - Gummersbach
Göppingen - Wilhelmhaven
Großwallstadt - THW
Erinnere mich da an das Spiel SCM-Wallau. Nach einem Torerfolg für die SG warf Jogi Bitter den Ball völlig blind in die Hälfte der Frankfurter. Das Ergebnis war wie hier von Schieri_neu beschrieben, es gab gleich nach dem Anwurf das Warnzeichen von den Herren Brauer/Holm.
ZitatOriginal von Brummsel
Mich würde - bei aller berechtigten oder unberechtigten Kritik an den Schiris - ja mal ein Spielbericht aus Minden interessieren, der einen Schwerpunkt auf Aspekte wie Zwischenstände und / oder Entwicklung des Spiels legt... Die Zwischenstände von Steffi sind zwar erhellend, aber nicht allein aussagekräftig genug.
Guck doch mal bei Handball-World !!!
Ich hatte grad ein Telefonat mit meiner Freundin, die zur Zeit auf der Rückfahrt von Minden nach Lübeck ist. Sie sagt das die Schiedsrichter auf beiden Seiten viele denkwürdige Entscheidungen hatten. Die Mindener Fans haben zum größten Teil nach dem Spiel gesagt :,, Das die Mannschaft selber Schuld an der Niederlage hat. "
Ich denk mal das HSV-Sascha sich bestimmt auch noch zu Wort melden wird. So in 2 Stunden dürften die HSV-Fans die Heimat erreichen.
Vielleicht sollte man sich erstmal beide Seiten anhören, bevor jetzt gleich wieder von Schiebung gesprochen wird.
björn Von Heinz/Hock bleibt Post Schwerin ja nun zumindest in der Vorrunde verschont. Dann kann es jetzt ja mit den Punktesammeln losgehn.
Gummersbach - Göppingen 29:23
Minden - HSV 30:34
Damit ist der HSV wieder Tabellenführer.
Gummersbach - Göppingen 13:9 Halbzeitstand
Nach 45 min führt Gummersbach mit 20:17 gegen Göppingen.
Minden - HSV nach 8 min 5:2
VFL Gummersbach - FA Göppingen 29:23 Ende
Minden -HSV Halbzeit 13:13
Minden - HSV 47 min 19:21
HSV - Bieleleld 0:2
Nürnberg - Freibeurg 3:0
Stuttgart - Dortmund 2:0
Mainz - Bremen 2:1 ( Mainz macht den Ausgleich in der 83 min und
den Siegtreffer in der 90 min)
Bayern - Schalke 0:1 ![]()
Bochum - Rostock 0:1
Hertha - Leverkusen 3:1
ZitatOriginal von Theoitetos
weißt ihn einmal freundlich draufhin, das er doch bitte "duschen" gehe solle, sonst würde ihn ein Mann vom Ordnunhgsdienst begleiten *g*
Also der Mann vom Ordnungdienst begleitet ihn dann zum duschen ?
Sollten die Ordner weiblich sein, geht er wohl nicht freiwillig. ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Immer diese Aufsteiger ... stets ne große Klappe
Warum Angst? Alles im grünen Bereich!
Nein, ich habe nichts getrunken .....!
Auf STeffi, beschimpf mich mit Absteiger ... auf auf auf ... oder fährsch grad Mercedes
Warum sollen wir uns um Oslo Sorgen machen, ist daoch nur ein Fan eines Zweitligisten. ![]()
Ne Steffi fährt Heute nicht Mecedes, im Kino ist sie gewesen.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Bei mir erscheint beim Klick auf "Handball Manager Spiel" eine leere Seite. So langsam stellt sich mir die ganze Manager-Geschichte als ziemlich unprofessionell dar...
Also bei mir ging es...
Hab mich sogar gefunden, leider nicht vorne.