Beiträge von Steffi

Hätte nur noch gefehlt das der Teddy da eine Umfrage draus macht, wer ist Fisch und wer nicht. :D

Nichts ist besser, als lecker Fisch von meinem Stiefpapa gefangen und von meiner Mama zubereitet.

Pfullingen - SC Magdeburg
    Ich bin live in der Schleyerhalle dabei.

HSG Nordhorn - Wallau
    Glaube nicht da Nordhorn da etwas anbrennen lässt.

Minden - Wilhelmhaven
    Es wird knapp werden, doch ich denke die Wilhelmhavener nehmen die Punkte mit.

Göppingen - Schwerin
    Das wird wohl eine klare Sache.

Gummersbach - Essen
    Der VFL muss die Blamage von Schwerin wiedergutmachen.

Flensburg - Lemgo
    Knapper Heimsieg für Flensdorf

Grosswallstadt - Lübbecke
    Ich denke es wird ein klarer Heimsieg.

HSV Hamburg - Wetzlar
    Auch ein klarer Heimsieg

THW Kiel - Düsseldorf
    In der Ostseehalle gibt es für Düsseldorf nichts zu holen.

Zitat

Original von TusemFan

Ich habe das Video noch nicht gesehen aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden Herren in Gelb auf Seiten des Tusem zu schnell mit den Zeitstrafen zur Hand waren. Ich fand das Spiel in keiner Weise brutal o.ä. Durch die offensieve Abwehr ist es klar, dass man mal nen Schritt zu spät am Mann ist aber 9 Zeitstrafen waren völlig unnötig.

Sehe ich anders, in meinen Augen haben sie eher noch zu wenig Zeitstrafen gegeben.

Ich wunder mich doch sehr das sich unser Forumsteddy noch nicht zur Meisterfrage geäußert hat. Dabei hat er uns im Chat schon mehrmals seinen Meistertip verraten. :D

Ich sag mal , das die Zebras den Meistertitel feiern werden.

Auch wenn Schwerin so schön nah ist für uns, den Abstieg wird Post wohl kaum noch verhindern können. Aber dann, Pfullingen, Düsseldorf oder vielleicht doch Minden ? Ich sag mal Pfullingen bleibt drin, Düsseldorf steigt direkt ab und Minden in die Relegation. Großwallstadt ist zwar nicht der Bringer aber die würgen sich schon so durch. Göppingen muß sowiso drin bleiben, war so nett da. :D
    Den HSV laß ich mal ganz weg, für mich geht es nur um den sportlichen Abstieg.

Heiligabend : Nachtschicht
    1.Weihnachtstag: Nachtschicht
    2.Weihnachtstag: SCM-HSV
    Sylvester : Nachtschicht
    Neujahr : Nachtschicht
    2.1.05 : SCM-WHV

Ich hab jetzt schon 7 Jahre nicht mehr Sylvester gefeiert. Kann auch ganz gut drauf verzichten.

Schiedsrichteransetzungen für das Achtelfinale:

THW Kiel - Friesenheim ( Brauer/ Holm )

Dormagen - Nordhorn ( Dang/ Zacharias )

Lübbecke - Flensburg ( Geipel/Helbig )

Köndringen - Wallau ( Heinz/Hock )

HSV - SC Magdeburg ( Methe/Methe)

Lemgo - Wetzlar ( Prang/Reichel )

Göppingen - Varel ( Schembs/Weyell )

Kornwestheim - Hildesheim ( Ehlers/Schnare )

War wohl nichts mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für Steffi. ;( Da haben wir ja ganz großen Sport vom SCM gesehen. :nein:
    Aber davon geht die Welt nicht unter, obwohl das Wetter auf der Rückfahrt stark an Weltuntergang erinnerte.
    Heute passte wirklich gar nichts, die Abwehr ein Hühnerhaufen. Und der Angriff völlig planlos.
    Also kann man der SG nur zum völlig verdienten Sieg gratulieren.

Ich persönlich fand die Schiedsrichterleistung voll in Ordnung, mein Göttergatte ist natürlich anderer Meinung.

Düsseldorf - Schwerin

Minden - Lübbecke

Nordhorn - Großwallstadt

THW - SCM ( ich hab die Vereinsbrille mal abgenommen)

Wilhelmhaven - Essen

Göppingen - HSV

Gummersbach - Pfullingen

Flensburg - Wetzlar

Lemgo - Wallau

Zitat

Original von InesK
    Auch von mir aus können wir im Achtelfinale wohl einen Erstligisten zu Hause bekommen und im Viertelfinale dann auswärts gegen Hildesheim oder Nettelstedt (weil ich an dem Tag in der Ecke dienstlich bin) und dann im April zum Final Four!
    Und dann Pokalsieger werden!

Mehr will ich eigentlich nicht! ;)

Bescheiden wie immer Ines :D