Hätte nur noch gefehlt das der Teddy da eine Umfrage draus macht, wer ist Fisch und wer nicht. ![]()
Nichts ist besser, als lecker Fisch von meinem Stiefpapa gefangen und von meiner Mama zubereitet.
Hätte nur noch gefehlt das der Teddy da eine Umfrage draus macht, wer ist Fisch und wer nicht. ![]()
Nichts ist besser, als lecker Fisch von meinem Stiefpapa gefangen und von meiner Mama zubereitet.
Pfullingen - SC Magdeburg
Ich bin live in der Schleyerhalle dabei.
HSG Nordhorn - Wallau
Glaube nicht da Nordhorn da etwas anbrennen lässt.
Minden - Wilhelmhaven
Es wird knapp werden, doch ich denke die Wilhelmhavener nehmen die Punkte mit.
Göppingen - Schwerin
Das wird wohl eine klare Sache.
Gummersbach - Essen
Der VFL muss die Blamage von Schwerin wiedergutmachen.
Flensburg - Lemgo
Knapper Heimsieg für Flensdorf
Grosswallstadt - Lübbecke
Ich denke es wird ein klarer Heimsieg.
HSV Hamburg - Wetzlar
Auch ein klarer Heimsieg
THW Kiel - Düsseldorf
In der Ostseehalle gibt es für Düsseldorf nichts zu holen.
ZitatOriginal von TusemFan
Ich habe das Video noch nicht gesehen aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden Herren in Gelb auf Seiten des Tusem zu schnell mit den Zeitstrafen zur Hand waren. Ich fand das Spiel in keiner Weise brutal o.ä. Durch die offensieve Abwehr ist es klar, dass man mal nen Schritt zu spät am Mann ist aber 9 Zeitstrafen waren völlig unnötig.
Sehe ich anders, in meinen Augen haben sie eher noch zu wenig Zeitstrafen gegeben.
Obernburg - Kronau-Östringen 32:30
Ich wunder mich doch sehr das sich unser Forumsteddy noch nicht zur Meisterfrage geäußert hat. Dabei hat er uns im Chat schon mehrmals seinen Meistertip verraten. ![]()
Ich sag mal , das die Zebras den Meistertitel feiern werden.
Auch wenn Schwerin so schön nah ist für uns, den Abstieg wird Post wohl kaum noch verhindern können. Aber dann, Pfullingen, Düsseldorf oder vielleicht doch Minden ? Ich sag mal Pfullingen bleibt drin, Düsseldorf steigt direkt ab und Minden in die Relegation. Großwallstadt ist zwar nicht der Bringer aber die würgen sich schon so durch. Göppingen muß sowiso drin bleiben, war so nett da.
Den HSV laß ich mal ganz weg, für mich geht es nur um den sportlichen Abstieg.
Heiligabend : Nachtschicht
1.Weihnachtstag: Nachtschicht
2.Weihnachtstag: SCM-HSV
Sylvester : Nachtschicht
Neujahr : Nachtschicht
2.1.05 : SCM-WHV
Ich hab jetzt schon 7 Jahre nicht mehr Sylvester gefeiert. Kann auch ganz gut drauf verzichten.
Mir fällt gar keine Serie ein, die ich mag. Aber am schlimmsten sind Krankenhaus-Serien.
Star-Trek und Star Wars ist auch nicht so mein Ding, genau wie Herr der Ringe und Harry Potter.
So sieht mein Final-Four aus :
Kiel, Flensburg, Lemgo und Göppingen
Also von mir aus:
THW-HSV
Flensburg-Nordhorn
Lemgo-Wallau
Göppingen-Hildesheim
Karten liegen schon sicher in der Schublade, hab erst ein Final-Four verpasst. Ansonsten war ich immer in der Alsterdorfer oder jetzt in der Colourline.
Wilhelmhaven - Essen 33:31
Göppingen - HSV 25:28
Flensburg - Wetzlar 30:23
Gummersbach - Pfullingen 30:21
Lemgo - Wallau 31:28
Ist doch klar:
Erster und einzigster deutscher Champions League - Sieger
SC Magdeburg - Gladiators ![]()
Schiedsrichteransetzungen für das Achtelfinale:
THW Kiel - Friesenheim ( Brauer/ Holm )
Dormagen - Nordhorn ( Dang/ Zacharias )
Lübbecke - Flensburg ( Geipel/Helbig )
Köndringen - Wallau ( Heinz/Hock )
HSV - SC Magdeburg ( Methe/Methe)
Lemgo - Wetzlar ( Prang/Reichel )
Göppingen - Varel ( Schembs/Weyell )
Kornwestheim - Hildesheim ( Ehlers/Schnare )
War wohl nichts mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für Steffi.
Da haben wir ja ganz großen Sport vom SCM gesehen. ![]()
Aber davon geht die Welt nicht unter, obwohl das Wetter auf der Rückfahrt stark an Weltuntergang erinnerte.
Heute passte wirklich gar nichts, die Abwehr ein Hühnerhaufen. Und der Angriff völlig planlos.
Also kann man der SG nur zum völlig verdienten Sieg gratulieren.
Ich persönlich fand die Schiedsrichterleistung voll in Ordnung, mein Göttergatte ist natürlich anderer Meinung.
Düsseldorf - Schwerin
Minden - Lübbecke
Nordhorn - Großwallstadt
THW - SCM ( ich hab die Vereinsbrille mal abgenommen)
Wilhelmhaven - Essen
Göppingen - HSV
Gummersbach - Pfullingen
Flensburg - Wetzlar
Lemgo - Wallau
Wie wäre es denn mit Bob Hanning ? ![]()
Wenn Meikel schon Dang/Zacharias vorschlägt. ![]()
Also Kretzsche darf nicht fehlen, aber einmal sollte reichen. Dann würd ich mal sagen Lövgren, Kehrmann, Fritz und Filip.
Der SCM-Fanshop verkauft einen Kalender, wir haben uns den für 2005 schon erworben. Ist wirklich wieder sehr gut gelungen.
ZitatOriginal von InesK
Auch von mir aus können wir im Achtelfinale wohl einen Erstligisten zu Hause bekommen und im Viertelfinale dann auswärts gegen Hildesheim oder Nettelstedt (weil ich an dem Tag in der Ecke dienstlich bin) und dann im April zum Final Four!
Und dann Pokalsieger werden!Mehr will ich eigentlich nicht!
Bescheiden wie immer Ines ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Düsseldorf ist raus. Das macht dann 5 Euro für den Hellseher aus Mainz
Der hat doch bestimmt die Schieris bestochen. ![]()
Aber die Auslosung wurde beim letzten mal doch nicht live im Fernsehen gezeigt oder ?