Beiträge von Steffi

Kann ich fast so übernehmen, sehe es aber wie Diddi und tausche Hagen gegen Lackovic.

Zitat

Original von Meikel
    Interessantes Thema....

Gut haben mir Ehrmann/Künzig gefallen, da sie das Spiel gut haben laufen lassen, und nicht mit Strafen zerstört haben. Warum Nordhorn hier verpfiffen worden sein soll, weiss ich nicht. Leider wurde die aus meiner Sicht starke Leistung durch 2-3 Abstimmungsfehler leicht abgeschwächt.

Sehe ich auch so, die Damen hatten alles im Griff.

Zitat

Original von Meikel
    Damian/Wenz haben mir zum Schluss nicht immer souverän gewirkt, nachdem sie anfangs klasse waren. Da waren 3 Stürmerfoul-Entscheidungen dabei (alle gegen Nordhorn), die für mich äusserst umstritten waren.

Sehe ich nicht so, für mich war nur ein Stürmerfoul etwas fragwürdig. Haben mir persönlich am besten gefallen.

Zitat

Original von Meikel
    Becker/Hack hatten zu Beginn für jede Aktion direkt eine gelbe Karte parat, was dann fast zwangsläufig zu einer Zeitstrafen-Flut führte, in der Göppingen aus meiner Sicht schlechter weg kam. Zudem habe ich es noch nie gesehen, dass man einen Siebenmeter zurückpfeift. Wird vielleicht sogar in Ordnung gewesen sein, da ein Göppinger zu früh im 9Meter-Raum stand, aber in den nächsten Spielen (ich habe öfters drauf geachtet dann), passierte dies auch fast regelmäßig, ohne dass es zu einer Ahndung kam.

Kann aber auch förderlich sein, um die Härte rechtzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Allerdings waren einige Zeitstrafen wirklich etwas übertrieben. Aber ich denke nicht das Göppingen bebachteiligt worden ist.

Zitat

Original von Meikel
    Methe/Methe haben mir auch nicht gefallen. Die rote Karte gegen Zeitz habe ich in der Halle (auf der gegebüberliegende Seite sitzend) allerdings auch so gesehen, sah sehr wüst aus. Schlimm fand ich die Zeitstrafe gegen Ahlm kurz vor der Halbzeit, als er bestimmt 1,50 Meter neben dem Mittelpunkt über die Mittellinie läuft und vom schief geworfenen Ball von Holpert getroffen wird. In der Phase hat Flensburg 3:0 Tore erzielt! Solberg lief dagegen ständig direkt durch die Mitte und hat erst kurz vor Schluss die Strafe bekommen. Ansonsten fand ich sie viel zu threatralisch, fast so schlimm wie Mr. Oberwichtig Stemberg.

Für mich war es eine klare rote Karte, ob es nun Zeitz war oder nicht. Er war eindeutig zu spät am Mann, da muß er die Hände weglassen.
    Die Zeitstrafe von Ahlm war in der Tat etwas blöd, gut er verhindert die schnelle Mitte. Aber ich denke,da hätten die Brüder auch mal ein Auge zudrücken können. In Luft auflösen kann sich der Kieler schließlich auch nicht. Das die Brüder besonders theatralisch waren ist mir nicht so aufgefallen. Ich fand die Leistung der Zwillinge in Ordnung, hab sie aber auch schon besser gesehn.

Gasdruckfanfaren sind wie in vielen Hallen,auch in der Colourline verboten. Brauchst auch nicht versuchen Sie mit reinzuschmuggeln. In Hamburg werden vor der Halle Rucksäcke und andere Taschen kontrolliert und außerdem werden die Zuschauer abgetastet.
    Stimmung wird auch so genug sein.

Ich gehöre auch zu den Nichtrauchern. Bin aber auch der Meinung, das ein Rauchverbot nicht sein muß und das Raucherzonen ausreichen. Wenn mich der Qualm stört brauch ich mich ja nicht genau daneben zu stellen.
    Nur in meinem Taxi ist das Rauchen nur in Ausnahmen erlaubt.

Wieder zurück aus dem Gerry-Weber-Stadion. Schade das der SCM nur 20 Minuten Handball gespielt hat, ansonsten hätte es mit 2 Punkten wohl was werden können. Was die Magdeburger am Ende der 1.und in der 2.Halbzeit bot, war einfach nur grausig.
    So wird es für den SCM sehr schwer den 3.Platz zu halten.,

Eines weiß ich jetzt schon. Das wird unser einzigster Besuch des Gerry-Weber-Stadions bleiben. Ich dachte wenn ich uns Karten für 26 Euro kaufe, werden das auch gute Plätze sein. Aber nichts da, wir saßen unter dem Hallendach in der vorletzten Reihe und ich mußte das ganze Spiel stehen um das Spiel verfolgen zu können.

Zitat

Original von Ronaldo
    Da könnten doch die grünen Haare eine willkommene Ausrede sein...

Es bleibt dabei, wir stylen Teddy als FAG-Fan und Steffi wird uns aktiv und passiv unterstützen, vielen Dank!

Steffi, Du kommst natürlich auch nicht ungeschoren davon, da wird Deine Begleitung schon nachhelfen. :hi:

Hab ich kein Problem mit. Felix hat doch noch nicht einmal einen Frisch-Auf Schal, ich hab mir schon einen gekauft. :baeh:

Zitat

Original von Teddy

Wenn Du das "Bad Urach" meinst ... das habe ich hinzugefügt, ja. Viele Grüße an den Fuße der schwäbischen Alb :hi:

Ich hab auch schon grüne Schminke und Farbe für die Haare besorgt. Damit wir dich richtig maskieren können.

Lemme/Ullrich
    Sind für mich klar gesetzt.

Dang/Zacharias
    Allein für unseren Kieler Freund Arne, müssen die Herren aus Mainz dabei sein.

Andler/Andler
    Haben es denk ich mal verdient.

Damian/Wenz
    Trotzreaktion, die hat unser möchtegern Schieriexperte auch in seiner Aufzählung vergessen. :P

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Dennoch vermag ich nun in etwa zu verstehen, wie die Gummersbacher zu der Kritik an Ehlers/Schnarre kommen. Warum die beiden ein normal geführtes Spiel so hektisch machen ist mit total unklar.
    Ich habe zudem noch nie ein Spiel erlebt, in dem so oft Kreis-ab gefpiffen wurde, wobei ich nicht sagen möchte dass das immer falsch war.
    .

Das war auch das Einzigste was die Beiden sehr konsequent gepfiffen haben, die zahlreichen Kreiseintritte. Aber was die progressive Linie anbetrifft, hätten die Herren viel härter durchgreifen müssen.
    Der absolute Knüller war die gelbe Karte für van Olphen.Hab ich noch nie gesehn, das für so einen Würgegriff ein Schieri noch gelb zückt. In der Kreismitte herrschte das ganze Spiel über ein Kleinkrieg zwischen Fölser und Caillat. Da hätte man auch mal früher Beide zum abkühlen auf die Bank schicken sollen, das passierte erst in der 2.Halbzeit. Bei etwas mehr Konsequenz, wäre die Hektik nicht so aufgekommen.
    Bei der schnellen Mitte der Lübbecker hatte Goran Sprem auch sehr oft schon die gegnerische Hälfte betreten, bevor der Anpfiff erfolgte. Auch das wurde so gut wie nie zurückgepfiffen.
    Vielleicht spukte den Beiden das Spiel vom Samstag Gummersbach-Minden noch im Kopf rum. Denn die Ansetzung war ja nun wirklich mehr als unglücklich. Da sollte sich der Schieriwart mal Gedanken machen, ob sowas nun unbedingt sein muß. Wo doch die Schiedsrichter zur Zeit sowieso unter sehr starken Druck stehen.

Gummersbach - Kiel
    Das wird ein ganz enges Ding, aber die Zebras nehmen die Punkte mit.

Lübbecke - Wilhlemshaven
    Knapper Heimsieg für die Tussen.

Großwallstadt - Lemgo
    Der TV ist immer für eine Überraschung gut.

Göppingen - Flensburg
    Ich hoffe das nach dem THW,auch Flense im Schwabenland Federn läßt.

Pfullingen - Essen
    Würde mir aber einen Pfullinger Sieg wünschen.

Magdeburg - Schwerin
    Ganz klare Sache für den SCM.

Hamburg - Düsseldorf
    Genau so eine klare Sache für den HSV.

Nordhorn - Minden
    Minden hat in Nordhorn nichts zu bestellen.

Wetzlar - Wallau
    Wallau wird den Wetzlarern die Premiere in der neuen Halle vermiesen.

Zitat

Original von Ronaldo

Ich würde mal nicht zu viel interpretieren.

Kennen sich Hegemann und Hanning nicht näher? Hatte da etwas im Hinterkopf.

Hegemann kann schlecht sagen: "Ich will zu einem Verein, bei dem ich mein Geld regelmäßig bekomme."

Hegemann hat unter Bob Hanning in Solingen gespielt.

Da brauch ich gar nicht lange überlegen auf wen ich setze. Das ist nun wirklich gar kein Problem für Hans Thomas. Die ersten 3 Runden wird T.Z noch mithalten, aber dann wird er wegen seiner Raucherlunge pumpen wie ein Maikäfer und keine Chance mehr haben.