1. VFL Bad Schwartau 179:136 10:0
2. VFL Potsdam 189:140 10:2
3. LHC Cottbus 141:99 8:2
4. TMBW Berlin 126:138 5:5
5. ATSV Stockelsdorf 122: 120 4:6
6. HSV Peenetal Loitz 101:130 4:6
7. Ludwigsfelder HC 130:165 3:7
8. Fortuna Neubrandenburg 152:179 3:9
9. TSV Rudow Berlin 153:186 1:11
Beiträge von Steffi
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Petko halte ich mal für völlig ausgeschlossen - erst Recht, wenn man keine Ablöse zahlen will.Das sehe ich auch so. Petko bleibt in Göppingen. Und ob Wenta der richtige Mann ist, um den HSV nach oben zu führen bezweifel ich doch sehr.
Das Wetzlar Geld für Schwalb sehen will ist auch mehr als klar. Wenn Rudolph Schwalb unbedingt haben will, soll er mal in die Tasche greifen.
-
Zitat
Original von Handball-SR
dann hast du ingo also nicht im griff ???? sowas dachte ich mir schon....du musst dich einfach mehr durchsetzen
Der bzw die Schlauere gibt nach. Ich diskutiere doch nicht mit Ingo über die Dinge von denen er keine Ahnung hat. Vielleicht kannst du mal einen Schnellkurs mit ihm machen. Ich habe das längst aufgegeben.
-
Ein Krösti-Sieg wäre schon ganz nett.

-
Normalerweise ist der Fanstand vom SCM auch bei Auswärtsspielen dabei. Die brauchen in solchen Fällen nur schnell ein neues Trikot beflocken. Nun war der Stand einmal nicht dabei.
-
Es war ja auch wirklich zeitweise sehr ruhig in der Halle. Wir saßen genau gegenüber von den TVG-Fans die sich doch sehr abmühten, aber leider zogen doch sehr wenige Eventzuschauer mit.
Ich bekam schon ein etwas schelchtes Gefühl, als der SCM einen so schelchten Start hinlegte. Zum Glück fingen sich unsere Gladiatoren doch sehr schnell. Es war zwar nicht immer sehr schön anzusehn, aber wichtig sind die 2 Punkte.
Die wenigsten Fehler haben wohl in der tat,die beiden Herren in schwarz gemacht. Obwohl die letzte Zeitstrafe von Olli Roggisch möchte ich mir denn doch ganz gerne nochmal ansehn.

-
Zitat
Original von Handball-SR
das war ja klar, steffi....das sowas jetzt von dir kommen musste
Du hörst das Gemeckere ja auf dem Spielfeld nicht, ich muß immer richtig leiden.
-
[quote]Original von Handball-SR
ich hab da auch noch was........:gestern war ja auch der mainzer oberbürgermeister ( j.beutel ) mit seiner frau in der halle.
kurz vor beginn der 2.hz bin ich einfach mal zu ihm hin gegangen und hab gesagt: "als meenzer bub wollte ich es nicht versäumen, meinem oberbürgermeister mal die hand zu schütteln". daraufhin grinste er übers ganze gesicht und hat sich richtig gefreut.
als ich ihm dann die hand gegeben hatte, sagte seine frau ganz trocken: "herr schiedsrichter, das würden sie ganz anders sehen wenn sie mitbekommen hätten, dass er permanent über ihre entscheidungen meckert".
daraufhin sind seine gesichtszüge schlagartig eingefroren und seine frau hat einen ziemlich bösen blick gefangen.
ich hab mich dann mal wieder verzogen und die 2.hz angepfiffen.wann sind in mainz eigentlich
Also war mein Göttergatte doch nocht der Einzigste, der über die SR gemeckert hat.

-
Zitat
Original von Olaf
ich nehme mal an, beim WHV konzentriert man sich darauf, gegen Pfullingen den ersten Saisonsieg einzufahren. Das Spiel in Magdeburg wurde offenbar verschenkt.Genau so sah es gestern auch aus. Nicht das ich damit die Leistung des SCM schmälern möchte. Aber selbst bei einem Freundschaftspiel geht es mehr zur Sache. Die eine Mannschaft brauchte in der Abwehr nicht zupacken und die andere tat es einfach nicht. Aber so ein Spiel ohne Aufregung ist auch mal ganz nett.
Die beiden Herren in blau nutzten das Spiel, um ein bißchen an der Kondition zu pfeilen. Das Einzigste was Ralf Damian und Frank Wenz gestern tun mußten, war viel laufen. -
Wünsche Reiner Methe auch gute Besserung und das die Zwillinge bald wieder auf der Bundesligabühne zu sehen sind.
-
Der SCM gewinnt gegen die Füchse 35:22
-
Nach 45 min führt der SCM in Berlin mit 23:14
-
Das Spiel ist aber wieder nur ohne Ton zu ertragen. Habe mir lieber Kopfhörer aufgesetzt und höre Musik.
-
Füchse-SCM 9:14 Halbzeit
-
Zitat
Original von jhl
Er mußte gleich zu Beginn raus und hatte eine Verletzung an der Hand. Zur Pause haben sie dann gesagt, dass er ins Krankenhaus musste.
Gruß Jan
Schnittwunde und Verdacht auf Fingerbruch.
-
Da müssen sich die Löwen aber gewaltig strecken. Okay der HSV wurde in der SAP-Arena besiegt, aber die Hamburger sind doch bis jetzt die Enttäuschung der Saison. Ich denke da ist der VFL schon ein anderes Kaliber.
Klares Bananenweizen auf den VFL.

-
VFL Bad Schwartau:
Erwachsene : 6 Euro
Vereinsmitglieder : 4 Euro
Schüler : 3 Euro
Vereinsmitgleider : 1,50 Euro
-
Zitat
Original von horny01
Wird dieses Spiel irgendwo übertragen ?? MDR oder sowas ??
Ist ein weiterer Knüller nach Flensburg - Kiel eine Woe davor.WDR überträgt das Spiel.
-
Bei den Preisen für einige Spieler kann ich echt nur lachen. Da sind ja so einige Schnäppchen dabei.
-
Heute war auch bei mir das Heft im Postkasten. Werde mich Morgen dann mal an das Aufstellen meiner Mannschaft machen.