Beiträge von Steffi

1. VFL Bad Schwartau 179:136 10:0
    2. VFL Potsdam 189:140 10:2
    3. LHC Cottbus 141:99 8:2
    4. TMBW Berlin 126:138 5:5
    5. ATSV Stockelsdorf 122: 120 4:6
    6. HSV Peenetal Loitz 101:130 4:6
    7. Ludwigsfelder HC 130:165 3:7
    8. Fortuna Neubrandenburg 152:179 3:9
    9. TSV Rudow Berlin 153:186 1:11

Zitat

Original von Ronaldo
    Petko halte ich mal für völlig ausgeschlossen - erst Recht, wenn man keine Ablöse zahlen will.

Das sehe ich auch so. Petko bleibt in Göppingen. Und ob Wenta der richtige Mann ist, um den HSV nach oben zu führen bezweifel ich doch sehr.

Das Wetzlar Geld für Schwalb sehen will ist auch mehr als klar. Wenn Rudolph Schwalb unbedingt haben will, soll er mal in die Tasche greifen.

Zitat

Original von Handball-SR
    dann hast du ingo also nicht im griff ???? sowas dachte ich mir schon....du musst dich einfach mehr durchsetzen :P

Der bzw die Schlauere gibt nach. Ich diskutiere doch nicht mit Ingo über die Dinge von denen er keine Ahnung hat. Vielleicht kannst du mal einen Schnellkurs mit ihm machen. Ich habe das längst aufgegeben.

Es war ja auch wirklich zeitweise sehr ruhig in der Halle. Wir saßen genau gegenüber von den TVG-Fans die sich doch sehr abmühten, aber leider zogen doch sehr wenige Eventzuschauer mit.

Ich bekam schon ein etwas schelchtes Gefühl, als der SCM einen so schelchten Start hinlegte. Zum Glück fingen sich unsere Gladiatoren doch sehr schnell. Es war zwar nicht immer sehr schön anzusehn, aber wichtig sind die 2 Punkte.

Die wenigsten Fehler haben wohl in der tat,die beiden Herren in schwarz gemacht. Obwohl die letzte Zeitstrafe von Olli Roggisch möchte ich mir denn doch ganz gerne nochmal ansehn. ;)

[quote]Original von Handball-SR
    ich hab da auch noch was........:

gestern war ja auch der mainzer oberbürgermeister ( j.beutel ) mit seiner frau in der halle.
    kurz vor beginn der 2.hz bin ich einfach mal zu ihm hin gegangen und hab gesagt: "als meenzer bub wollte ich es nicht versäumen, meinem oberbürgermeister mal die hand zu schütteln". daraufhin grinste er übers ganze gesicht und hat sich richtig gefreut.
    als ich ihm dann die hand gegeben hatte, sagte seine frau ganz trocken: "herr schiedsrichter, das würden sie ganz anders sehen wenn sie mitbekommen hätten, dass er permanent über ihre entscheidungen meckert".
    daraufhin sind seine gesichtszüge schlagartig eingefroren und seine frau hat einen ziemlich bösen blick gefangen.
    ich hab mich dann mal wieder verzogen und die 2.hz angepfiffen.

wann sind in mainz eigentlich

Also war mein Göttergatte doch nocht der Einzigste, der über die SR gemeckert hat. :D

Zitat

Original von Olaf
    ich nehme mal an, beim WHV konzentriert man sich darauf, gegen Pfullingen den ersten Saisonsieg einzufahren. Das Spiel in Magdeburg wurde offenbar verschenkt.

Genau so sah es gestern auch aus. Nicht das ich damit die Leistung des SCM schmälern möchte. Aber selbst bei einem Freundschaftspiel geht es mehr zur Sache. Die eine Mannschaft brauchte in der Abwehr nicht zupacken und die andere tat es einfach nicht. Aber so ein Spiel ohne Aufregung ist auch mal ganz nett.
    Die beiden Herren in blau nutzten das Spiel, um ein bißchen an der Kondition zu pfeilen. Das Einzigste was Ralf Damian und Frank Wenz gestern tun mußten, war viel laufen.

Zitat

Original von jhl

Er mußte gleich zu Beginn raus und hatte eine Verletzung an der Hand. Zur Pause haben sie dann gesagt, dass er ins Krankenhaus musste.

Gruß Jan

Schnittwunde und Verdacht auf Fingerbruch.