Beiträge von Steffi

TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - VFL Gummersbach
    SG Kronau-Östringen - FA Göppingen
    VFL Pfullingen/Suttgart - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf

Ich finde es schön, das Pfullingen das Spiel in der heimischen App-Halle austrägt. Von de Schleyer-Halle war ich letzte Saison nicht so begeistert.
    Dienstag Morgen geht es los Richtung Schwabenland. Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Im letzten Jahr hat der VFL dem SCM einen großen Kampf geliefert.

Im MDR wurde grad ein kurzer Bericht gezeigt. Da saß Justi auf dem Hallenboden und hat den Fuß auf der Ersatzbank liegen gehabt. Es wurde aber nichs weiter dazu gesagt, was nun genau passiert ist.

Sehe ich auch so. Wir waren in der letzten Saison beim Spiel TBV Lemgo-SC Magdeburg in Halle und es wird kein 2.Mal geben. Das Spiel war wenn ich mich richtig erinnere im März und in der Halle war es sehr kalt. Noch dazu saßen wir unter dem Hallendach, wo es zog wie Hechtsuppe. Nach dem Spiel brauchten wir eine halbe Stunde, um aus der Halle rauszukommen. Wir haben doch in Deutschland genug andere Arenen, da muß doch das Gerry-Weber-Stadion wirklich nicht sein.

Zitat

Original von Waldorf
    Pommes hin oder her: Zweimal 36 Gegentore! Das Problem scheint eindeutig in der Abwehr zu liegen!

Die Abwehr stand zwar auch nicht so sonderlich. Aber die Russen wurden von den Deutschen durch Abspielfehler immer wieder zu leichten Toren eingeladen. Der Rückraum hat gestern bis auf vielleicht von Behren völlig versagt. Zeitz braucht für seine 6 Tore 12 Versuche, Hens immer schön mit dem Kopf durch die Wand. Michel viel zu ungefährlich und bei Hegemann sah es aus,als ob er zum ersten Mal in der Mannschaft spielt. Auf Aussen sehr überzeugend Christian Sprenger, bei seinem Heimspiel sprühte er nur so vor Spielfreude. Yves Grafenhorst spielte eine gute erste Halbzeit. Machte aber dann für Dominik Klein platz, der leider so gut wie keine Anspiele bekam. Klimovets kann bestimmt der Mannschaft weiter helfen, aber da fehlte natürlich noch die Abstimmung. Henning konnte nur am Anfang überzeugen, danach baute er stark ab. Jogi hielt 4 Siebenmeter, aber sonst bekam er auch nicht so viele Bälle zu fassen. Allerdings wurde er von der Abwehr auch sehr alleine gelassen.
    Da bleibt für Bundes-Heiner noch viel Arbeit bis zur EM in der Schweiz.

Joel Abati wird dem SCM bis zum Jahresende fehlen. Der Franzose hat sich beim Spiel in Montpellier eine Fraktur am Schienbein direkt am Fußansatz zugezogen.
    Das ist ein herber Verlust für den SCM. Gerade im Dezember stehen die schwersten Spiele an.

Lischen ist nur ein bißchen verärgert, weil sie kein Autogramm von Kretzsche bekommen hat. Und nu muß sie wirklich ein paar Jahre warten bis sich wieder eine Gelegenheit gibt.Zur Not geht das aber auch, wenn du es per Post anforderst. :D