Lars Christiansens aus spitzem Winkel, liegt nun Dan Brown ,, Das verlorene Symbol auf dem Nachtisch.
Beiträge von Steffi
-
-
Guckst du hier : http://www.handball.no/
Das Trikot kostet 499 Kronen, dürften so 62 Euro sein. Über die Portokosten für Auslandslieferungen steht leider nichts drin. -
Dat geht klar.

-
Ohne einen anständigen Spielmacher wird das nie etwas. Der Kraus ist doch wirklich nur eigensinnig und Haas kann es nicht besser.
-
Zitat
Original von Mone
Sodale ich wär soweit auch einmal dabei
Jetzt brauch ich nur noch Karten 
Und Mone im Göppingen-Trikot ? Grün steht dir bestimmt auch gut.;)
-
Zitat
Original von Andy/GWD
So langsam reicht es. Wir haben jetzt alle Schnee gesehen jetzt kann es mal tauen und Frühling werden
Sag ich doch.:D
-
Für alle Handballeckler haben wir für Samstag den 10.4 ab 19:30 beim Feuerstein in Hamburg St.Pauli am neuen Pferdemarkt 40 Plätze für alle Handballeckler und Anhang bestellt. Das Feuerstein ist mit der S-Bahn gut zu erreichen und zur Reeperbahn ist es auch nicht weit hier noch die Homepages : http://www.feuerstein-stpauli.de
Da wir uns eine Woche vorher nochmal telefonisch dort melden müssen, bitten wir bis zum 3.4 um eure Anmeldungen. Entweder über PN, E-Mail steffi-billert@arcor.de oder auch telefonisch unter 015772784840. -
Zitat
Original von Coco
Ich war seit Ewigkeiten mal wieder rodeln. Toll! 
Ja ganz toll Coco.
Ich bin froh wenn der sch... Schnee wieder weg ist. Wer rodeln oder Ski fahren will, soll doch bitte in die Berge fahren.Ich will Frühling;(
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Deswegen gehen wir zum " Hallenhandball".
Was bei diesem Wetter hier heute im hohen Norden auch besser ist.;) Ich will keinen Schnee.

-
Zitat
Original von Palmström
Es ist wie immer. Wenn der THW wie beispielsweise am letzten Spieltag gegen Göppingen haushoch gewinnt, dann ist die Kieler Welt in Ordnung. Dann kann man ja als Fan sich so richtig darüber schadronieren, welcher Supertruppe man zugehörig ist. Was ja normal auch stimmt.
Wenn aber wie gestern eine Mannschaft, die von Aufgebot her eigentlich gar nicht in der Lage ist, dem THW Paroli zu bieten, eine solche Leistung anbietet, mit etwas Glück hätte sogar gewinnen können, dann einfach mal anerkennend feststellen, was dort gelaufen ist, dass ist gegen die Kieler Natur. Ein Lob auch mal für den Gegner darf einfach nicht sein. Bitte nicht wundern, wenn Kieler Fans hier als Großkotze wahrgenommen werden.
Der Lack hätte ja Kratzer bekommen können, also schnell mal die "überharte" Spielweise des Gegners oder angebliche Heimschiris als Grund für den Spielverlauf heranziehen.Grosskotze ich weiss nicht, ob das die richtige Bezeichnung fürs Kieler Publikum ist. Ich würde eine grosse Zahl eher als Schönwetter-Fans bezeichnen. Den Schuh brauchen sich aber jetzt bitte nicht alle anziehen.
-
Hamster
Da haste ja einen absoluten Brüller gelandet.
-
Schade schade, aber ich ziehe den Hut vor der Leistung der Mannschaft.

-
Zitat
Original von Rentner
Spielt der THW in Magdeburg?
Sie versuchen es.;)
-
Da mein Wunsch, dass Flensburg den THW schlägt wohl sehr unwahrscheinlich ist.
Sollte Göppingen wenigstens Delitzsch rauskicken und die Kugel der Schwaben möge dann auch etwas angewärmt werden.;) So eine grüne Kurve wäre auch mal wieder nett beim Final-Four. -
Also ich wäre denn doch für ein Heimspiel gegen Bernburg. Aber so langsam müssen die Kugeln angewärmt werden, damit ja keine gesetzte Mannschaft rausfliegt.;)
-
Bad Schwartau bitte, soviel Zeit muss sein.:D
-
4 Wochen noch, dann geht es für 1 Woche in die Türkei.:)
-
Zitat
Original von - F -
Baaah... Kaum nimmt man Ibisevic raus, haut er drei Dinger rein.
Bei mir wurde die Treue zu ihm mit satten 25 Punkten belohnt.
-
Der VFB Lübeck führt 1:0 gegen Stuttgart und Osnabrück auch 1:0 gegen HSV. Es riecht nach Sensationen.
-
Die Jungs schonen sich schon für das Final Four.;):D