Doch das war unser Blöckchen, er hätte ja wenigstens mal winken können. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Jep, so ist es. Trotzdem muß Stodo bei 610 schon viele Tore geworfen haben.
-
Männliche Jugend E ATSV Stockelsdorf - TuS Lübeck 610:24

-
Ademar Leon - Portland San Antonio 31:26
Gorenje Velenje - Montpellier HB 26:22
-
Auslosung ist am 6.12, also dann wohl beim Spiel Flensburg-Lemgo.
-
Meines Wissens im Februar.
-
Eine wirklich nette Handballunterhaltung. Mit einem verdienten Sieger, der wie so oft einfach in entscheidenen Momenten cleverer war. Sehr schönes Tor von Kavticnik bei 4 gegen 6 Unterzahl kurz vor Schluß des Spiels. Da war die Lemgoer Abwehr im Tiefschlaf.
Bei der Schiedsrichterleistung kann ich mich Meikel nur anschließen. Eine sehr gute Leistung von Ralf Damian und Frank Wenz. Aber meiner Meinung nach gehören die Beiden auch zu den besten Schiedsrichtern in Deutschland. -
Da sind wir hier in Bad Schwartau wohl fein raus. Was hier so krümelt will ich mal nicht Schnee nennen. Von mir aus kann das weiße Zeug auch weg bleiben.
-
Ich nenne solche Leute immer Schönwetter-Fans. Wissen alles besser als der Trainer, haben aber oft selber noch nie einen Handball in der Hand gehabt.
Über seine Mannschaft aufregen, tut sich ja jeder mal. Der Punkverlust in Pfullingen hat mir auch mächtig gestunken und ich bin wohl auch vor der Halle etzwas laut geworden. Aber Spieler zu beschimpfen oder zu beleidigen, ist nun überhaupt nicht mein Ding. -
13.Spieltag:
03. Dezember 2005 Sa:
19.30 Wilhelmshavener HV - GWD Minden
19.30 TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
19.30 Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf
06. Dezember 2005 Di:
20.00 SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo07. Dezember 2005 Mi:
19.30 HSG Nordhorn - VFL Gummersbach
19.30 SG Kronau-Östringen - MT Melsungen
20.00 HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00 VFL Pfullingen - THW Kiel
20.00 TuS N-Lübbecke - FA Göppingen -
Laut Magdeburger Volksstimme haben Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk ihre Verträge beim SCM bis 2009 verlängert.
-
Zitat
Original von Rentner
Ein mir nicht bekanntes Gespann Hartmann/Schneider.
Colin Hartmann und Stefan Schneider sind Aufsteiger aus dem B-Kader und kommen aus Magdeburg und Ebendorf.
-
Die Schiedsrichter haben sich dem Niveu unserer Mannschaft super angepast. Fehler über Fehler, aber das auf beiden Seiten.
Der SCM hat sich halt mal wieder zur Lachnummer der Liga gemacht. Aber wenn wir in Kiel, Flensburg und Gummersbach(Köln) gewonnen haben und so deutscher Meister geworden sind. Fragt später keiner mehr, wie die Minuspunkte auf dem Punktekonto entstanden sind.

Übrigens war ein SCM-Fan erst zur 2.Halbzeit in der App-Halle. Der junge Mann war zur Schleyerhalle gefahren. Wo ja auch tatsächlich eine Verantstaltung gewesen ist. Er hielt zwar 32,50 für die Karte arg teuer, aber trotzdem betrat er die Halle. Nur dort gab es nur Springreiten zu sehen. Immerhin wurde die Karte zurückgenommen und der Fan bekam sein Geld zurück.
-
Glückwunsch nach Pfullingen zum überraschenden Punktgewinn, der SCM hätte es auch nicht verdient gehabt beide Punkte mit nach Magdeburg zu nehmen. Das waren ein paar Totalausfälle zuviel auf Seiten der Gladiators. So muß man mit dem gewonnenen Punkt wirklich zufrieden sein.
Begeistert war ich von den Pfullinger Fans. So ein faires Publikum ist selten in der Bundesliga.
-
So Morgen früh geht es los Richtung Marbach bei Ludwigsburg. Am MIttwoch schauen wir uns dann unsren SCM in Pfullingen an. Samstag gehts dann über Umweg Bernburg, zweite vom SCM anschauen, nach Magdeburg. Sonntag ist dann die HSG Nordhorn zu Gast im Bördeleum,. Danach gehts wieder ab nach Hause, dann ist der Urlaub wieder vorbei.
-
Gespielt wird am 29. und 30.11.
-
Das ist jetzt die Frage, ist der Ballverlust denn wirklich richtig ? Also ich denke nicht das bei einer fehlenden Rückennummer auf Freiwurf für die gegnerische Mannschaft entschieden wird.
Vielleicht kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen. -
Zitat
Original von Lelle1605
Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...Dieser Spruch gehört in die Rubrik unterste Schublade.
-
Schiedsrichteransetzungen für das Achtelfinale :
THW Kiel - TBV Lemgo Damian/Wenz
HSV Hamburg - HSG Nordhorn Ehrmann/Künzig
TSG Oßweil - Kronau-Östringen Andler/Andler
TSV Burgdorf - SG Leutershausen Brauer/Holm
SG Solingen - VFL Gummersbach Pioro/Strick
SC Magdeburg - TuS Lübbecke Schaller/Wutzler
ASV Hamm - MT Melsungen Kaiser/Kaiser
HC Erlangen - Bayer Dormagen Daßler/Günther -
Zitat
Original von Stenimaus
Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst

Damit haben wir auch kein Problem ,dieses Blödsinn zu verpassen.