Beiträge von Steffi

Zitat

Original von Bundesbibo

Das freut mich!! Am besten mit "Nordermoor" anfangen, dann lernt man Erlendur von Anfang an kennen. Oder das von den Erlendur-Geschichten losgelösten "Gletschergrab"... :)

Da hatte ich ja den richtigen Riecher, habe mir " Nordenmoor " gekauft und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich kann die Island-Krimi-Serie mit Kommissar Erlendur von Autor Arnaldur Indridason jedem Nord-Kimi-Fan ans Herz legen. Nicht umsonst ist er im nordeuropäischen Raum mehrfach preisgekrönt.

Hab nun fast alle Henning Mankell Krimis gelesen und hab mir jetzt mal auf Bundesbibos Rat hin einen Buch von Indridason gekauft. Bei dem Fernsehprogramm, bleibt die Kiste inmoment fast nur aus und es wird gelesen.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Stark zurückgekämpft, besonders gut gefallen mir Pommes und Klimovets. Die zweite Zeitstrafe gegen Hege war ein Witz. Ohnehin meines Erachtens einige Unsicherheiten der dänischen Unparteiischen...

Außer das Hege den Spanier am Trkot runtergezogen hat, war das echt ein Witz. ;) Klimo und Pommes machen in der Tat einen starken Eindruck. Aber auch Roggisch macht in der Abwehr ein gutes Spiel.

Zitat

Original von Bo86
    Hi.
    Hat jemand das Spiel SC Magdeburg- HSG Nordhorn vom 20.11.2005 zufällig auf video oder dvd? Ich habe einem Freund versprochen mich mal zu informieren ob ich das spiel besorgen kann weil er sich das gerne nochmal angucken möchte! fragt mich bitte nicht warum ich weiß´es auch nicht.
    Würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen! Gruß Bo

Ich bin mir eigentlich sicher, das wir dieses Spiel auf Video haben. Vielleicht finde ich es sogar, zwischen den vielen Bändern. :D

Zitat

Original von Handball-SR

Ganz genau Lasse! Hätten wir hier im Mainzer Umland ein paar BuLi-Vereine hätte ich mich natürlich darauf konzentriert und wäre bestimmt ein gaaanz großer geworden. Selbst Heiner Brand bedauert das sehr, dass ich als Spieler keine Entwicklungsmöglichkeiten hatte :baeh:

Das Leben ist manchmal echt ungerecht ;)

du kannst uns beim fanclubturnier iim juli in eisenach gerne ma dein handballerisches können demonstrieren. ;) so ein talent nehmen wir doch immer gerne im team auf.

Zitat

Original von Projekt-HSV

Dann verstehst Du mich falsch, hätte wohl noch meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Ich finde Toms Posting überheblich, denn er beginnt die von Dir kritisierte Antipathie gegen eine andere Fangruppe.

Alles klar, da wiederspreche ich Dir nicht. Allerdings sind da einige Herren aus dem Gummersbacher Lager nicht gerade beseer.

Aber nun zu Yoon. Die Frage ist, ob es ihn mit seinen 32 Jahren nicht vielleicht nochmal reitzt nach Spanien zu gehen ? Da vielleicht noch 2-3 Jahre spielen und dann ab in die Heimat.

Zitat

Original von Projekt-HSV

Abati in den eigenen Reihen und dann so ein Kommentar? Tom schaut sich wohl nur Spiele ohne Magdeburger Beteiligung an...

Nun halte mal den Ball flach. Von Seiten der Gummersbacher Spieler kommen auch genug Kommentare über die Magdebuger Spieler.
    Ich finde es absolut nervig seine Antipartie gegen eine bestimmte Fangruppe, Mannschaft oder einzelne Spieler jedesmal wieder in Beiträgen zu erwähnen. Zumal es meißtens gar nicht zum Thema gehört.

Zitat

Original von eisbeer
    Ich oute mich jetzt mal auch und gebe zu, dass ich mir den "Scheiß" gerne ansehe.

Einerseits, um zu sehen, wie sich sogenannte Gesangskünstler, mit der Hoffnung auf einen Plattenvertrag bzw. ein bisschen Publicity nicht zu schade sind, sich lächerlich zu machen, andererseits um frische. unverbrauchte Sänger im TV sehen zu können. Leider wird das Kunstprodukt DSDS3 auch diesmal nur ein (wenn überhaupt) One-Hit-Wonder möglich machen.

Die TOP 3 sind eindeutig Vanessa, Nevio und Tobias. Wer von den anderen nach und nach ausscheidet ist mit ziemlich egal. Wobei mir es so langsam keinen Spaß mehr macht, dass Frettchen leiden zu sehen. Erlöst Ihn und die Zuschauer bitte. :D

Jeder Kanditat muß ja 1:45 vom Song singen. Also kann man das Fettchengekrähe bestens nutzen, um Getränkenachschub zu holen, oder auf Klo zu gehen. Ansonsten hilft auch der Ton-Aus Knopf, macht ide Sache nur halb so schlimm.

Zitat

Original von härter_schneller

hmhm. eben. umso mehr verwundert mich dein statement.

Ich kenne Manni Bülow so ca 12 Jahre, hab meinen Schierischein bei ihm gemacht und auch diverse Nachschulungen. Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.
    Wenigstens ist sich Manni nicht zu schade, auf einem Sonntag Morgen um 9.00 Uhr ein Damen Spiel der Kreiklasse B zu leiten. Die Jungspunde müssen ja noch ihren Rausch von der anstengenden Samstag Nacht ausschlafen. Er pfeift auch für mehrere Vereine, da die angesetzten Vereine es nicht auf die Reihe kriegen, ihre Spiele zu besetzen.

Das er bei den Lehrgängen mal Geschichten aus seine Bulizeit erzählt, ist doch nun ganz normal und manchmal sogar sehr interessant. Genug Buli-SR machen Lehrarbeit in ihren Verbänden und alle werden bestimmt auch mal von ihrern Eindrücken in der Bundesliga erzählen.

Und sein wir mal ehrlich,so ganz unrecht hat er mit seinen Ausführungen nicht.

Vielleicht solltet ihr mal einen neuen Thread erstellen, wo ihr die Hallensituation in Balingen ausdiskutieren könnt. Denn mit dem eigentlichen Thema hat das doch eher weniger zu tun.

So nun passt das doch wieder.

Edt:
    Hab das mal in die Tat umgesetzt.
    Trapp

Zitat

Original von Felix0711
    Eurosport wäre von daher "interessant", weil das DSF größtenteils nicht im DVB-T eingespeist ist. Die Moderatoren dort müssten allerdings noch viel lernen (traue ich denen aber zu).

Das sehe ich auch so. Schaue das Spiel der Woche meistens bei einem Freund, da auch wir kein DSF empfangen können. Was mir bei den Übertragungen des deutschen Sportfernsehns immer wieder auf den Keks geht. Ist das erstmal eine Zeitlupe gezeigt wird, obwohl schon auf der Gegenseite wieder ein Tor fällt. Dafür ist das Spiel einfach zu schnell geworden.
    Sollte Premiere den Zuschlag bekommen, muß sich der Sender aber schon etwas einfallen lassen. Ein Livespiel in der Woche reicht dann bestimmt nicht, um die Leute davon zu überzeugen sich ein Abo bei Premiere zu kaufen.
    Eurosport ist mit Sicherheit auch eine Alternative. Den Ton kann man zur Not ja abschalten. Mach ich beim DSF auch häufig, denn ich kann nicht sagen das ich die Moderatoren vom Sportfernsehn toll finde. Aber ich fürchte, die Herren werden es nicht mehr lernen.

Also Punkt 22 würde mich mal näher interessieren. Ina könntest du das nicht mal mit Snoopy ausprobieren ? ;)

Ich habe als Zwerg mal das Experiment gemacht. Ob es möglich ist mit dem Inhalt einer 250 gr Niveadose einen 50 mal 80 cm großen Spiegel zu bedecken. Meine Mutter war ganz begeistert, auf für Ideen ich doch komme. :D

Zitat

Original von eisbeer
    Wie bringst Du Andler/Andler mit NRW bzw. Schleswig-Holstein in Verbindung?

Vielleicht dachte Jever auch, Bad Schwartau liegt im Süden. Weiß ja nicht jeder, wo Marmeladencity ist.
    Das hat mit heilig sprechen nichts zu tun. Ich sage auch weiterhin das die Andler's zu dem besten Schiedsrichtern in Deutschland gehören. Ich bin mir auch sicher,das die Beiden beim Final-Four angesetzt werden. Wenn die Kröstis das mit ihrer Teilnahme nicht verhindern.
    Meine anderen beiden Stimmen sind aber nicht nach Schwaben gegangen, sondern sind mehr so Richtung Frankfurt gegangen.

Zitat

Original von Jenny
    Hier wird ja gerade so getan, als wäre die Halle in Aschaffenburg eine riesige Arena, in der man von ganz oben nichts mehr sieht :lol:

Man man einige haben echt seltsame Probleme , wenn es hier nun schon über angeblich nicht vorhandenes Essen in der Halle geht :rolleyes:

Stimmt Jenny, mit Ostseehalle 4.Rang nicht zu vergleichen und vor allem gibt es da keine Pfeiler, die einem die Sicht versperren.

Wenn man in so einer großen Arena wie die Kröstis spielt, steigen halt auch die Fanansprüche. ;)