Beiträge von Steffi

Für mich war die Zeitstrafe gegen Kubes nicht fragwürdig. Von unseren Plätzen war ganz klar zu sehen, das Kubes Abati am Hals trifft und das sind nun mal klare 2 Minuten.

Benni's Spielanalyse kann ich ansonsten ganz klar unterschreiben. Der SCM hat einfach nur Glück gehabt, eine Punkteteilung wäre wohl am gerechtesten gewesen.

Zitat

Original von luca80
    Oh das ging ja rasend schnell, vielen Dank für die Antworten.

Da ich mich dort in der Ecke überhaupt gar nicht auskenne, hab ich auch keine Lust in Stade rum zu fahren und mir die Karten im Vorverkauf zu kaufen.

@zmgoválec
    Hast Recht, vielleicht haben die wirklich schon die Preise reduziert!
    Was haben die denn sonst gekostet?

Na hoffentlich findest Du die Weltstadt Fredenbeck denn auch. :D

Zitat

Original von luca80
    Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand mitteilen wo ich Karten für den VFL Fredenbeck in der Geestlandhalle in Fredenbeck bekommen kann???

Irgendwie fühlt sich keiner der Verantwortlichen dafür zuständig mir mal ne Antwort auf meine unzähligen Mails zu schreiben.... :(

Wär toll, wenn man mir helfen könnte.

Lieben Gruß,
    Eure Luca

Helfen kann ich dir zwar nicht. Aber wir waren schon mehrmals in Fredenbeck und die Halle ist nie ausverkauft. Es dürfte also kein Problem sein an der Abendkasse an Karten zu kommen.

Zitat

Original von Meikel
    Steffi, er ist in dem Fall letzter Mann! Und verhindert so ein klares Tor. Ich bin kein Regelexperte, hätte hier aber viel Geld auf Siebenmeter gesetzt.

Was sagt denn die Regel in so einem Fall?

Na ja Meikel, wenn dann verhintert er eine klare Torgelegenheit. Weil das leere Tor treffen tut ja auch nicht jeder, wie Sabi schon schrieb. ;)

Wenn der Torhüter seinen Torraum verläßt, gelten für ihn doch die Regel wie für einen Feldspieler. Wenn also der Torhüter sich zwischen dem Tor und dem ballführenden Spieler befindet, würde ich nicht auf 7 Meter entscheiden und ihn auch nicht progressiv bestrafen.

So sehe ich das auch. Wenn es sich wirklich nur um ein regelkonformes Festmachen geht, würde ich ganz normal auf Freiwurf entscheiden. Allerdings muß der Torwart dann mächtig Gas geben. Da der Spieler wohl den Freiwurf schnell ausführen wird und nur das leere Tor treffen muß.

Zitat

Original von Sepp
    Ich hab es jetzt auch gehört ... und muß ganz schnell schnell zum Arzt.

Ich hoffe, er kann die Blutung in den Ohren stoppen ... :wall:

Toll und was mach ich nun ? Arztpraxen haben alle schon geschlossen. ;(
    Echt schade, das wir schon einen Titel für den Grand Prix haben. Das Teil wäre doch echt eine Alternative gewesen. Zumindest wird Deutsch gesungen. ;)

Zitat

Original von nadine_76
    Im selbstredend besten Handballforum Deutschlands stand doch vor geraumer Zeit:

Anstatt CDU-Wahlwerbung in die Programmhefte zu legen, sollte man/n) es doch lieber mit einer Aufforderung zur Schiedsrichterausbildung versuchen - vielleicht gibts dann endlich Schiris die genehm sind.

Da haben wir ja Glück gehabt. Hier mal die Ansetzungen für die nächsten Spiele :

SCM-Delitzsch (Becker/Hack)
    Lübbecke-SCM (Damian/Wenz)
    SCM-Großwallstadt (Prang/Rechel)

Die Gespanne stehn alle nicht auf der schwarzen Liste, obwohl die ja durchaus noch erweitert werden könnte. :D

Das Spiel am Sonntag muß ich mir leider im Fernsehn anschaun, die Arbeit ruft. Ich denke das wird eine ganz enge Kiste, mit einem hoffentlich guten Ende für den SCM. Aber das Spiel gegen den TBV stimmt mich etwas skeptisch, da war doch sehr viel Sand im Getriebe.

Gevotet habe ich für :

Dang/Zacharias (ich gehe mal stark von dem Finale aus)
    Damian/Wenz
    Andler/Andler

Das Lemme/Ullrich und Geipel/Helbig dabei sind glaube ich eher weniger.

Dann wohl doch eher die Zwillinge aus Vellmar. In dem Fall,werden die Nerven meines Göttergatten stark auf die Probe gestellt. Er erlebt dann Dang/Zacharias und Methe/Methe an einem Wochenende live, wenn das mal gut geht ? ;)

Ja, Kinderturnen habe ich im Vorschulalter auch mal gemacht. Allerdings habe ich die Zeit eher damit verbracht mich im Geräteraum zu verstecken. :D
    Mit 9 Jahren habe ich dann angefangen Tischtennis zu spielen, mache aber zur Zeit eine schon 3 Jahre anhaltende Pause. Habe immer mal nebenbei etwas Handball gespielt, aber das verträgt sich mit meinem Job überhaupt nicht und deshalb ist es immer nur bei kurzen Gastspielen geblieben.
    Vielleicht krame ich nun wieder meinen TT-Schläger aus dem Schrank, mal schauen.
    Auf jeden Fall, möchte ich wieder etwas häufiger Handballspiele als Schiedsrichter leiten. Alles nur eine Zeitfrage.

Zitat

Original von Hexe2004
    Jenny jetzt bleibt dir nix anderes übrig als dich anzustellen un dir ne Karte zu holen. Schön dich auch in Hamburg zu sehen :hi: :hi: :hi:

Wir wollen schließlich alle den großen Kröten-Pokalsieg sehen. ;)

Jenny, jetzt denke mal an deine Signatur. ;)

Glückwunsch nach Minden, 2 ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Zitat

Original von Jenny
    Halbzeitstand --> 13:17; zwischendurch stand es 4:11

42. Minute 22:22 :wall: :wall:

unfassbar -- 47. 26:23 TimeOut Kiel, die Halle tobt

Jenny, trink mal einen Schnaps :saufen: So zur Beruhigung. ;)

Zitat

Original von Alphadex

Also mir fehlt da Dang/Zacharias!
    Dann wärs wirklich die Creme de la Creme.

Ist doch keine große Überraschung, das Dang/Zacharias nicht in den Viertelfinalansetzungen auftauchen. Die müssen sich für das Final-Four schonen. ;)

Die kommenden 6 Heimspiele der EM-Qualifikation muß die türkische Nationalmannschaft auf neutralen Boden und ohne Zuschauer spielen.
    Wegen der Ausschreitungen beim WM-Qualifikationspiel gegen die Schweiz muß der Verband zudem eine Geldstrafe von 130000 Euro zahlen.
    Alpay Özalan vom 1.FC Köln und Emre Belozoglu wurden für 6 Spiele sowie Serkan Balci für 2 Länderspiele gesperrt. Der Schweizer Benjamin Huggel muß 6 Länderspiele aussetzen