THW Kiel - VFL Gummersbach
GWD Minden - SC Magdeburg
Wetzlar - HSV
Göppingen - Nordhorn
Düsseldorf - Pfuliingen
Melsungen - Wilhelmshaven
Lemgo - Großwallstadt
Kronau-Östringen - Lübbecke
Flensburg - Delitzsch
Beiträge von Steffi
-
-
Trifft man sich vor dem Spiel, auf ein Klassenerhaltsbierchen ?

-
Eine fünfköpfige Jury bestehend aus : Heiner Brandt, Piet Krebs (DSF), Olaf Bruchmann (Handballwoche), Henning Fritz und Volker Zerbe. Hat aus 50 jungen Spielern, ihre 6 Favoriten ausgewählt.
Uwe Gensheimer
Michael Haaß
Christian Sprenger
Michael Kraus
Christoph Theuerkauf
Silvio Heinevetter
-
Ob die SCM-Fans genauso denken würden, wenn das ganze in Kiel stattfinden würde ?
-
@iPhunky
Genau, dann komme ich Samstag lieber nach Kiel und wir gehen gepflegt etwas trinken.

-
Ich bin durch diese kurzfristige Spielverlegung sehr verärgert und fahre nur am Samstag nach MD um meinen Göttergatten einen Gefallen zu tun.
Klar dem SCM-Fan der in MD oder in der Nähe wohnt ist das völig egal, ob 15:00 Uhr oder 20:00 Uhr gespielt wird. Aber was ist mit den Fans aus Kiel oder den auswärtigen SCM-Fans ? Auch die Schiedsrichter müssen ihre ganze Planung wieder ändern und das wenige Tage vor dem Spiel.
Wie ich schon schrieb, ich habe bereits am 10.5 von einer geplnaten Spielverlegung gehört. da kann mir keiner erzählen, das keiner vorher etwas gewußt hat. -
Vor dem Heimspiel gegegen den HSV am 10.5, habe ich von diesem Ärztekongress gehört und auch von dem Versuch das Spiel zu verlegen.
-
Vielleicht können uns die Gummersbacher Herrschaften die Wahrheit mal etwas näher bringen ? Vielleicht verstehen wir dann auch, warum die Schiedsrichter so schlecht gewesen sein sollen.
-
Ich denke das die HSG Wetzlar keine Punkte mehr holt und so in die Relegation muß. 19:49
In Hamburg wird für Minden wohl nichts zu holen sein. Aber gegen den SCM zu Hause, tippe ich auf einen Sieg der Grün-Weißen. 21:47
Düsseldorf verliert in Wilhelmhaven aber holt 2 Punkte zu Hause gegen Pfullingen.21:47
Wilhemshaven hat noch ein Spiel mehr zu bestreiten. In Göppingen tippe ich auf eine Niederlage. Im Heimspiel gegen Düsseldorf werden dann die wichtigen Punkte geholt und in Melsungen gibt es wieder eine Niederlage.21:47
-
Zitat
Original von Jever
Und anschließend Fußball-Regionalliga Nord...
für diese Ignoranz...
Allerdings kann ich auf Lemgo-Krause auch gut verzichten.
Gucke mir das Spiel lieber Live an.
Na ja Jever, zur Not kann man den Ton abschalten. Mach ich bei Fußballspielen die Werner Hansch kommentiert auch immer.

-
Nowotny ? Jetzt fehlt nur noch ,das Klinsi sich selber wieder reaktiviert.
-
Zitat
Original von Jens
@ Steffi:Mit vergangener Saison ist doch die noch aktuell laufende gemeint, oder?
Genau so ist es Jens. Wer Rookie des Jahres ist, wird beim Allstar-Game in Berlin bekannt gegeben.
-
Wir sind jetzt inmoment bei 1,369.
Aber was solls, ich fahre nicht mehrere Kilometer um billiger zu tanken. -
Gib dem Nachwuchs eine Chance
Die Handballwoche veranstaltet eine exklusivie Wahl zum ,, Rookie des Jahres 2005/06 " .
Zwei Kriterien sind zu erfüllen. Der Spieler darf nicht älter als 23 Jahre alt sein und er muß in der vergangenen Saison in der ersten Bundesliga aktiv gewesen sein.
Also ganz spontan, hatte ich den Namen Uwe Gensheimer im Kopf. -
Zitat
Original von KielerZebra
Was, noch kein Posting hier?
Mit eine wenig Glück und gutem Spiel gegen Bad Schwartau könnte dies das Spiel der Saison und der Sack zugemacht werden. Die Chancen stehen gut....

Gestreiftes Pferd, ist alles klar bei dir ? Du scheint's etwas verwirrt zu sein.

-
Ich stapel immer etwas tiefer, dann kann ich mit dem Frust besser leben.

Yoon, vielleicht ist im SCM-Fanbus noch Platz für dich. In der Bördelandhalle hattest du mit dienem Gummibach-Trikot doch auch keine Problem letzten Mittwoch. ne Karte hätte ich ich noch für dich. Also,nun sei mal kein Frosch.

-
Eine völlig schwachsinnige Veranstaltung. Die Saison ist vorbei und kein Spieler hat mehr Bock auf ein solches Spiel. Das Interresse bei den Fans wird auch nicht so riesengroß sein. Also ist es auch egal, wo das Spiel nun ist.

-
Zitat
Original von Moppi
wat ein brüller

geil ey, das is ma 'ne wette mit geilem einsatz...gewinnen werden wir mit 4 toren + .
in den letzten 7 minuten 41 sekunden drehen wir auf und machen das ding.Ich hoffe die Jungs erhören deine Worte.
-
Muß ich eigentlich mein Opernglas aus dem Keller holen ? Wir sitzen im Oberrang.
Haben es uns leider etwas zu spät überlegt, da waren die Karten im Unterrang schon weg.
Da uns ein Handballspiel am Tag nicht reicht. Geht es anschließend zum Spiel Solingen gegen Eisenach. -
Zitat
Original von Ché Guevara
Sauber! 15-9 für den TBV zur Pause.Kronau macht gleich nach der Pause 5 Tore in Folge nun steht es 15:14 für Lemgo.