ZitatOriginal von Jenny
DSF Videotext Seite 303
Ich trau halt dem Frieden noch nicht so. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
DSF Videotext Seite 303
Ich trau halt dem Frieden noch nicht so. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und im DSF Videotext steht19:45uhr Handball: 1. Bundesliga Live : HSV Hamburg - THW Kiel ...
Hm. auf der Homepages vom DSF ist davon nichts zu sehen. Da steht das es eine Wiederholung einer Fußballsendung gibt. ![]()
Uwe Gensheimer und Martin Strobel wurden dazu noch ins Allstar-Team gewählt.
Die Seite tut es wieder.
Besteht eigentlich Interesse das Final-Four Wochenende wieder gemeinsam zu planen ? Dann sollten wir uns da rechtzeitig einig sein. Letztes Jahr kam die Freischaltung der Karten denn doch etwas überraschend. Außerdem sind die Hotels bestimmt etwas günstiger wenn man füher bucht.
Da läßt man ihn einmal an den PC, ich muß wohl die Kindersicherung wieder einschalten.
![]()
Der Nationalcoach von Argentinien Pekerman ist übringens gleich nach Spielschluß zurüchgetreten.
Schau mal in deine Privaten Nachrichten.
Urlaaaaaaaaub !!!
Nun ist erstmal für 2 Wochen Schicht im Schacht. ![]()
Morgen wird gepackt und dann geht es für 7 Tage ab nach Griechenland.
Außer das sich Herr Abramowitsch mit seiner Luxusjacht hier in Marzipancity niedergelassen hat, um dann von einem Hubschrauber zu den WM-Spielen fliegen zu lassen. Ist es hier ziemlich ruhig, keine Mannschaft die hier Quartier bezogen hat. Aber auch hier ist es absolut im Trend, mit Flaggen am Auto rumzukurven.
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Eröffnungspiel auf dem Sportplatz nebenan auf einer Leinwand ansehe. Beim dem Wetter ist da bestimmt gute Stimmung. Allerdings besteht dann auch die große Gefahr abzustürzen und ich muß doch Morgen früh wieder fit sein.
Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg der Klinsi-Truppe. Was Ballack anbetrifft, kann er ruhig seine Wade pflegen. Mir geht dieses Getue auch einfach nur auf den Keks.
Hier die Schiedsrichteransetzungen :
7.6 20:00 Uhr Wilhelmhavener HV - TSV Bayer Dormagen
Lemme/Ullrich
13.6 20:00 Uhr TSV Bayer Dormagen - Wilhelmhavener HV
Dang/Zacharias
Privat : VW-Bora
Beruflich : Mecedes Benz E-Klasse
wir haben die halle erstmal großräumig umfahren, die ausschilderung ist doch etwas dürftig.eine nette dame an einer tankstelle half dann weiter. so falsch waren wir dann doch nicht, mein orientierungssinn ist also doch noch ganz in ordnung. ![]()
Was das spiel anbetrifft, kann ich den bericht von hummel nur unterschreiben.
Hoffentlich kommt mein Mann jetzt nicht auf die Idee, auch Schiedsrichter zu werden. ![]()
Aber vielleicht sollte Buh dann erstmal mithelfen daran zu arbeiten, das der SCM wieder ein Spitzenmannschaft in Europa wird.
Inmoment sind das für mich nur der THW und die SG Flensburg, vielleicht noch der TBV Lemgo. Aber da war es dann auch.
Ich finde Schaller/Wutzler etwas überbewertet, die Beiden haben in dieser Saison einen großen Sprung gemacht. Aber zu den Spitzengespannen fehlt noch ein großes Stück.
Die Top-Gespanne sind für mich :
Dang/Zacharias, Damian/Wenz, Lemme/Ullrich, Fleisch/Rieber, Prang/Reichel und Methe/Methe.
Ich habe diese Saison 25 Spiele des SCM gesehen, dazu noch eineige Fernsehspiele. Die beste Scheidsrichterleistung habe ich wohl beim Spiel SCM gegen den VFL Gummersbach von Matthais Brauer und Kay Holm gesehen. Selten war es in der Bördelandhalle so ruhig und selbst die größten Schiedsrichterkritiker waren still.
Leider war es bis jetzt auch das einzigste Spiel der beiden Hamburger mit Magdeburger Beteiligung.
ZitatOriginal von hummel / GWD
...um ´ne Kiste Bier, daß Du es nicht in 30 Minuten schaffst?
Das wollen wir aber dann sehen. Ich fahre mit dem Auto nebenher und schaue das er nicht schummelt. ![]()
Wenn ich von der Autobahn A2 komme, liegt der Bahnhof dann auf dem Weg zur Kampa-Halle ?
Ich wüßte kein Gespann, die nicht das Du bevorzugen.
Aber das Pfeifen ist doch mehr ein Hobby,als ein Nebenjob und hat deshalb mit dem Berufsleben eher weniger zu tun.