Also der Reporter vom Ösi-Sender ,der das CL-Spiel von Bregenz vorhin kommentiert hat. Hatte auch von Handball und vor allem von den Regeln so gar keine Ahnung. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Zitat
Original von Jenny
Mimi Klein ?
....Mittlerweile steht es 24:12

Denk an Olaf sein Alter, da kann man schon mal die Spitznamen durcheinander bringen.
Nun steht es 27:15 für die Zebras.Kiel gewinnt in Contanta mit 37:28.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Der kommt dann wohl aus Magdeburg...Wohl eher nicht.
Arnor Atlasson ist erst 22 Jahre alt und fühlt sich in Kopenhagen sehr wohl und ist dort Stammspieler. Außerdem ist er gerade vor 2 Wochen Vater geworden und ich glaube nicht das seine Freundin gleich wieder mit dem Kleinen umziehen will. -
Wir haben jetzt 2 Wochen den Pay-TV-Sender Eurosport 2 und ich muß sagen,die Investion lohnt sich für Handballfans. Sogar am Samstag Abend zur besten Sendezeit gibt es Handball.
-
Jeppssen hat schon gespielt und auch ein Tor erziehlt. 17:8 steht es nun. Beeindruckende Stimmung, obwohl alles klar ist, kocht die Halle.
21:11 steht es zur Halbzeit. Die Zebras haben noch Bälle ohne Ende versemmelt, ansonsten würde da wahrscheinlich schon eine 30 stehen.
In der Flensburg-Gruppe, gewann Zagreb in Skopje mit 22:18.
-
Kiel führt in Constanta mit 15:4 nach einer Viertelsunde.
-
Also wenn der HSV so in Flensburg spielt wie gerstern in Magdeburg, was ich allerdings nicht glaube. Gibt das eine Klatsche wei sich der SCM letzte Saison in Kiel eingefangen hat. Wenn man gesehen hat ,was die Gladiatoren noch alles so versemmelt haben. Von 7 Siebenmetern wurden nur 2 im Tor untergebracht, dazu noch zahlreiche 100 % die nicht verwandelt wurden. Da ist der HSV mit der 11 Tore Niederlage noch gut bedient.
Ein schöner Handballabend im Bördeleum mit einer tollen Stimmung.
Ein Lob haben sich auch die Schiedsrichter verdient. Die Zwillinge aus Vellmar hatten jederzeit das Spiel im Griff, ohne dabei groß aufzufallen. -
34:29 gewinnt die SG Flensburg gegen Medvedi. Garanten für mich, ein sich steigernder Dan Beutler im Tor und Eggert, der für Christiansen ins Spiel kam.
Auch für Gummersbach ist es das erwartet schwere Spiel, 8:8 steht es nach 15 Minuten.
-
Also geht es am 31.10 auf nach Schwerin, liegt ja gleich bei uns um die Ecke.
-
Zitat
Original von Moose
Freitag der 13.Der erste Sieg des HSV in der Bördelandhalle

Auf gehts

Träum weiter...

-
7 Minuten vor Ende, verwierfen die Russen einrn Siebenmeter und im Gegenzug macht Lackovic das 30:27.
Beutler im Tor der SG nun stark.
31:27 Eggert
32:27 Nielsen -
Nach 10 Minuten in der 2.Halbzeit, gleicht Flensburg zum 21:21 aus.
Noch 10 Minuten in Flensburg und die SG führt nun mit 27:26
Großes Spiel von Eggert auf Seiten von Flense. -
Nach 12 Minuten steht es in Flensburg 7:7
Medvedi führt in Flensburg mit 18:15 zur Halbzeit. Da muß Flense aber eine gewaltige Schippe draufpacken um das Spiel zu drehen. Aus dem Rückraum der SG kommt so gut wie nichts und die Torhüterleistung könnte auch etwas besser sein.
-
Ich glaube es ja wohl nicht, unser kleiner Helge hat es doch glatt auf den Thron im Managerspiel geschafft.

Ich bin leider 4.Plätze zurückgefallen, aber immerhin noch 24.
-
Ich finde es super, dass Arnoer Atlasson in Dänemark so gut einschägt. Aber nun gibt es erstmal schlaflose Nächte im Hause Atlasson. Seine Lebensgefährtin brachte am 30.9 einen gesunden kleinen Arnorsson zur Welt.
-
Ich hab grad vor ein paar Wochen erlebt ,dass ein Torwart für so eine Aktion den roten Karton zu sehen bekam.
-
Sagenhafter Beitag bei der ARD, immerhin 4 Minuten.

-
Zur Halbzeit führt der THW gegen Karvina mit 20:18. Ganz schön grausames Gekurke was die Kieler da zeigen. Zeitzi völlig neben der Spur, arroganter Dreher und Wurf 3 Meter über das Tor. So wird er weiterhin viel Zeit auf der Bank verbringen.
-
Wisla Plock - Roter Stern Belgrad 15:12 31:19
Kurz umgeschaltet und schon geht es weiter mit Handball.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Wow, eben als Jensen die Zeitstrafe bekommen hat, war für 3 Sekunden der Hallenton da. Was soll´s, immerhin das Bild ist einwandfrei
Diese Zeitstrafe hat aber denke ich eher Kasper Nielsen kriegen müssen.
Tonqualität ist bestens und den Sprecher finde ich auch nicht so schlecht.