Gummersbach führt zur Halbzeit knapp mit 16:15 in Celje.
Beiträge von Steffi
-
-
Wir haben eine Sat-Schüssel und da hat Arena halt nur 8 Frequenzen und die werden halt für die Buli-Spiele gebraucht. Nur ich denke doch mal, das der Betreiber den Verbraucher auf solche Sachen aufmerksam machen sollte.
Flensburg verliert bei den Medvedi mit 27 :33.
Damit ziehen die Russen als Gruppenzweite in die nächste Runde ein.
-
Medvedi - Flensburg 18:17 HZ
So und nu haben wir ein tolles Testbild auf dem Bildschirm. Eurosport 2 macht jetzt Sendepause bis 17:45 Uhr. Auf Anfrage bei Arena, erhielten wir die Auskunft. Das alle Frequenzen jetzt für die Fußball-Bundesliga benötigt werden und deshalb jetzt Sendepause bei Eurosport 2 sei.

-
Die Auslosung der Viertelfinals findet in Osnabrück statt. Nur Bohmann und Stemberg ganz alleine.

-
Stralsunder HV - TBV Lemgo
SG Kronau-Östringen 2 - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - Tuspo Obernburg
SC Magdeburg - VFL Gummersbach
TSG Friesenheim - HSG Düsseldorf
Einracht Hildesheim - HSV Hamburg
SG Flensburg- Handewitt - HSG Wetzlar
SG Kronau-Östringen - Tus N.-Lübbecke -
Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen 26:26
-
Beim SCM :
Kim Andersson
Goran Sprem
Martin Galia -
15 Minuten vor Ende, führt der VFL mit 26:22.
Der VFL Gummersbach schlägt Fram Reykjavik mit 38:29
Ich hoffe Herr Thiele denk mal über die Rente nach, das Gequatsche ist echt unerträglich. Aber zur Not kann man ja den Ton abstellen. -
Auch Gummersbach tut sich schwer. Nach einer Viertelstunde führen die Isländer mit 12:9.
Nach 22 min steht es nun 13:13. Sirgurdsson spielt auf der Mitte ,für ihn Wiegert auf Linksaußen und Ramota im Tor.
Kleiner Zwischenspurt vom VFL und so geht es mit 19:14 in die Halbzeit.
Ramota mit einer starken Leistung, allerdings haben die Isländer auch sehr stark nachgelassen. -
Zitat
Original von Lelle1605
Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!
Bergischer HC :
Zoubkoff, Fuchs 2, Hinze 3, Zeller, Friedrich, Neuenhofen, Krosch 1, Kluge 2, Oelze 5/2, Nippes, Selmanovic 5, Aschenbroich 1, Reinarz 5/1, Mullens 2HSV Hamburg :
Stojanovic, Jansen 3/1, Ursic 2, Flohr 2, Souza 2, Schult 5/1, Knorr 1, Puntgartnik 9, Sandström, B.Gille 3, G.Gille, Lavrov 4, Yoon 8Also hat er wohl keine 7 Tore erziehlt.
-
Wir werden uns die Vorrundenspiele in Magdeburg ansehen.
Island-Flaggen für unser Auto, sind schon extra angefertigt worden. -
Ich muß aber dazu sagen , dass die Trikots nicht nur mir gehören. Sondern auch meinem Göttergatten Ingo.
Ich war zu Schwartauer Bundesligazeiten Babysitter bei einigen Spielern des VFL. Da war es etwas einfacher an Trikots zu kommen. Bei mann brachte dann auch schon so einige mit in die Ehe.
Da die Spieler uns alle kennen und zum Teil auch wissen, wieviele Kilometer wir schon alleine für die Heimspiele in kauf nehmen. Sind die Jungs da doch recht spendabel. Wir fragen immer rechtzeitig nach, dann klappt es meistens auch.
Was die Scheidsrichter-Trikots anbetrifft, ist es noch etwas einfacher. Da hält sich die Konkurenz ja sehr in Grenzen.
-
Hab grad mal durchgezählt. Es sind nun 62 Spielertrikots, davon sind so 10 Stück ersteigert bzw gekauft.
Highlights sind wohl :
Französisches Nationaltrikot von Kervadec
Schedisches Nationaltrikot von Thorson
und 2 Olympia-Trikots von Kretzsche.
Aus der letzten Saison haben wir die Trikots von Abati, Heinevetter, Bitter, Atlasson und Bielecki abgestaubt.
Aufwärmshirts haben wir jetzt glaub ich 10 Stück.
Dazu Schiedsrichtertrikots von :
Matthias Dang 2 Stück, Thorsten Zacharias 3, Uwe Prang, Frank Wenz, Bernd und Harald Andler, Holger Fleisch und Jürgen Rieber, Heiko Schnare und 2 Stück von Bernd Ullrich, davon ist das eine sein Olympia-Hemd aus Athen.Wir peilen die 100 an.

-
Na dann mal zu, meinen Segen hast du Heiner.
Mal sehen, wann wir in Marmeladencity los fahren können. Meine bessere Hälfte muß noch arbeiten. -
Also wenn du sitzen möchtest, würde ich mir schon ne Karte vorher holen. Ich denke schon ,dass die Halle gut gefüllt sein wird.
-
31.10 17:00 Uhr SV Post Schwerin - SC Magdeburg
Schaller/Wutzler31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
Becker/Hack31.10 19:30 Uhr HSG Gensungen/Felsberg - THW Kiel
Schembs/Weyell31.10 19:30 Uhr TV Emsdetten - TBV Lemgo
Prang/Reichl31.10 20:00 Uhr HSG Handball Lemgo 2 - TSG Friesenheim
Gante/Steinebach31.10 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
Hartmann/SchneiderStralsunder HV - Freilos
1.11 17:00 Uhr SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
Ehrmann/Künzig1.11 18:00 Uhr Bergischer HC - HSV Hamburg
Damian/Wenz1.11 19:00 Uhr OHV Aurich - HSG Wetzlar
Immel/Klein1.11 19:30 Uhr HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
Brauer/Holm1.11 19:30 Uhr SG Wallau-Massenheim - TUSPO Obernburg
Gentes/Franz1.11 20:00 Uhr HSG Tarp/Wanderup - TuS N-Lübbecke
Fischer/Stahlberg1.11 20:00 Uhr SG Köndringen-Teningen - Wilhelmshavener HV
Pritschow/Pritschow1.11 20:00 Uhr SG Kronau-Östringen 2 - HSG Varel
Hilfinger/Kroner5.11 17:00 Uhr ASV Hamm - VFL Gummersbach
Brauer/Holm -
Das Spiel SC Magdeburg gegen die SG Flensburg-Handewitt ist von Samstag dem 16.12 15:00 Uhr auf Sonntag den 17.12 15:00 Uhr verlegt worden. Grund dafür ist, das die ARD einen Kurzbericht senden möchte.

Das bedeutet aber auch, dass die Partie SCM-THW am Mittwoch dem 20.12 gespielt wird und nicht auf Dienstag den 19.12 verlegt wird. -
Bob Hanning und Markus Götz erinnern mich doch stark, an die beiden Opa`s aus der Muppet-Show.

Obertnervig finde ich diese Zeitlupen. Dafür ist das Spiel einfach zu schnell.
-
Ich tippe mal auf einen 5 Tore Sieg vom TVG.
-
Beim Spiel in Magdeburg am Freitag hat er gespielt.