Ein Tor von Alvanos wurde vom Kampfgericht scheinbar vergessen.Wie das passieren konnte ist mir allerdings auch unklar.Da müssen wohl beide im Tiefschlaf gewesen sein.
Beiträge von Fenris
-
-
31-18...joi
-
Zitat
Original von Heinrich
Birkir rächt den TUS in Flensburg, wie geil.Oder auch nicht.
-
Zitat
Original von gorgohr
was soll denn da bitte noch mehr drinn sein? das ist genau das, was man (ich) erwarten konnte. ich denke viele haben gedacht, jawoll balingen war sowas von geil nun läuft es. das war es aber bei weitem nicht, bei weitem....denn schon da hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können und es hätte sich keiner beschweren dürfen,was jeder sachlich beobachtender zuschauer trotz eventueller euphorie erkennen konnte.Vom Ergebnis her stimme ich dir absolut zu.Habe auch mit einer Niederlage zwischen 4-6 gerechnet.
Die Abwehr kann aber mehr,als sie heute gezeigt hat.Von daher war heute im nachhinein betrachtet etwas mehr schon drin. -
33-30 für Minden.Vollkommen verdient.Die Stralsunder Abwehr ganz,ganz schwach.
-
Verdiente 4 Toreführung für Minden zur HZ.Ganz schwache Stralsunder Abwehr und zu wenig Ideen im Angriff.Das muss deutlich besser werden...
-
Zitat
Original von gorgohr
In wie fern?
Würd mich auch interessieren....
-
Zitat
Original von EllaK
Glückwunsch nach Stralsund (aber nur, weil sie am Ende weniger unfähig waren als der HBW).
Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend!
So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.Da spieln se ja zum Glück auch nicht

Viele kleine Fehler auf beiden Seiten,aber Kampf und Einsatz bis zum Schluss.So macht das Spaß!
Bester Mann auf Stralsunder Seite für mich (und das freut mich besonders) Konstantinos Chantziaras! -
Und ich bin gespannt,ob Ivan Nincevic rechtzeitig fit wird.Aber das kriegt unsere ärtzliche Abteilung schon hin.
-
13-14 zur HZ für den SHV in Emsdetten.Ivan Nincevic scheint zumindest für die 7m auf PArkett kommen zu können.Na aber unsere Nummer 3 auf LA scheint sich ja recht gut zu schlagen.
-
Zitat
Umzug: Stralsund spielt in Neubrandenburg gegen Kiel Stralsund (Ostsee-Zeitung) Der Stralsunder HV lässt einen Versuchsballon steigen. Das Heimspiel am 25. Oktober gegen den Handball-Meister THW Kiel wird im Neubrandenburger Jahnsportforum ausgetragen. Das beschlossen die Gesellschafter der SHV-Marketing GmbH gestern Abend. Durch den (Eintages-)Umzug ins gut 4000 Zuschauer fassende Jahnsportforum sollen zusätzliche Gelder eingenommen werden. „Wir planen und hoffen auf Einnahmen im fünfstelligen Bereich“, bestätigte Manager Jörg Dombdera. Mehr noch: „Es ist die Chance, den SHV auch überregional bekanntzumachen“, sagte er. Die Anwurfzeit wurde auf 19.00 Uhr festgelegt, „um auch vielen Vereinen aus dem Umland die Chance zu geben, das Spiel live zu erleben“, erklärte Dombdera. Besitzer von Dauerkarten werden mit Sonderbussen oder -zügen kostenlos in die rund 100 Kilometer entfernte Vier-Tore-Stadt gefahren. „Sie erhalten Plätze im besten Block“, versicherte der SHV-Manager. Diejenigen, die die Reise nicht mitmachen wollen, erhalten ihr Geld zurück, verspricht Dombdera. (S. EHLERS) Verweise: http://www.ostsee-zeitung.de
Quelle: Ostseezeitung
-
Zitat
Original von Wieland
Zudem heute bei [HW]hw[/HW] schon ein dpa-bericht über die hoffnungslose Lage in Stralsund. Liest sich so als würde Vanek vielleicht auch hinwerfen. Vor drei Wochen wird er noch zitiert, dass er es mit der Truppe schaffen kann, jetzt fordert er zwei gestandene Spieler. Dabei ist der laufende Etat noch nicht einmal gedeckt.
Spätestens bei 0:20 könnte das akut werden. Da spekulieren wir noch nicht mal über einen Nachfolger. Junge dreht sich das alles schnell hier.Die Aussagen von Trainer und Manager sind schon Wochen alt und werden ständig von den Medien wiederholt.Langsam wirds langweilig....
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
... ihr hättet auch Hildesheim den Vortitt zur Schlachtbank überlassen können, aber ihr wolltet ja unbedingt selber ...
Sprüche,die die Welt nicht braucht...
-
Nordhorn in allen Belangen überlegen.Mehr brauch man nicht sagen.
-
Ein paar Restkarten sind an der Abendkasse noch zu haben.
-
Tja zum Schluss wurds leider doch noch mehr als deutlich.
-
Zitat
Original von gorden
Na hoffentlich läuft der Ticker...auf den ich leider kurzfristig zurück greifen muss
Watn?Keine KArte mehr gekriegt?
Der SHV hält sich gut.18-17 für die Füchse.
-
Zitat
Original von Friedi
Die Berliner Zeitungslandschaft zieht schon mal an, damit mehr Aufmerksamkeit entsteht:
Aus dem kurier:
Wenn das nicht Bildzeitungsniveau ist...

-
Zitat
Original von owl-andy
Wenn denn alles einigermaßen normal läuft, dann gibt es einen Auswärtssieg des TBV mit 4-6 Toren Unterschied. Ein Sieg des TBV ist bei dem Kader Pflicht um die geforderten Ziele zu erreichen!Ich rechne eher mit 10

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wieland
wenigstens habt ihr noch galgenhumor. ich als ex-ur-stralsunder habe einfach nur mitleid. ist schon eine perverse welt. in kiel scherzen sie locker zum saisonauftakt und schrauben den etat mal eben auf 7,8 mio.zu den bemühungen des SHV lese ich gerade in der handballwoche: "Außer durch den Kauf von T-Shirts und Aufklebern können die Anhänger des Bundesliga-Aufsteigers Ihren Verein auch durch Trinken für den guten Zweck unterstützen. Von jeder Kiste "Stralsunder Bier" gehen 50 cent des Verkaufspreises an die Handballer."
Als Fanclub würde ich ja jetzt ne Aktion starten. "Saufen für den neuen Abwehrmann" oder "iWir geben alles - unsere Leber für Zdeno".
10000 Kisten Stralsunder Bier braucht man, um das Monatsgehalt einer halbwegs guten Verstärkung zu bezahlen.
Kapitalismus ist schon manchmal ein Scheissspiel.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sich der SHV als Maskottchen ein altes Zirkuspony mit traurigen Augen holt und damit auf dem Alten Markt um Spenden bittet.
Die Aktion mit den Bierkästen läuft schon seit 2,3 Monaten.ISt also nicht wirklich neu

In Kürze wird man ja auch erfahren,was die ganze Spendenaktion gebracht hat.Ansonsten bleibt uns ja nicht viel übrig,als uns so gut wie möglich zu verkaufen.Wenns dann man ende nicht für den Klassenerhalt reicht....Na und? Cest la vie...Lieber dann nächste Saison eine konkurenzfähige 2.Ligamanschaft mit gesunden finanziellen Hintergrund aufstellen,als sich jetzt in irgendwelche finanziellen Abenteuer verstricken,um auf TEufel komm raus noch 2 Spieler zu verpflichten...und am Ende kriegt man vielleicht noch die Lizenz nicht und findet sich in der Oberliga wieder.Nene das muss aus meiner Sicht nicht sein.