Beiträge von Fenris

    Zitat

    Original von gorgohr
    was soll denn da bitte noch mehr drinn sein? das ist genau das, was man (ich) erwarten konnte. ich denke viele haben gedacht, jawoll balingen war sowas von geil nun läuft es. das war es aber bei weitem nicht, bei weitem....denn schon da hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können und es hätte sich keiner beschweren dürfen,was jeder sachlich beobachtender zuschauer trotz eventueller euphorie erkennen konnte.

    Vom Ergebnis her stimme ich dir absolut zu.Habe auch mit einer Niederlage zwischen 4-6 gerechnet.
    Die Abwehr kann aber mehr,als sie heute gezeigt hat.Von daher war heute im nachhinein betrachtet etwas mehr schon drin.

    Zitat

    Original von EllaK
    Glückwunsch nach Stralsund (aber nur, weil sie am Ende weniger unfähig waren als der HBW).
    Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend!
    So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.

    Da spieln se ja zum Glück auch nicht ;)

    Viele kleine Fehler auf beiden Seiten,aber Kampf und Einsatz bis zum Schluss.So macht das Spaß!
    Bester Mann auf Stralsunder Seite für mich (und das freut mich besonders) Konstantinos Chantziaras!

    Zitat

    Umzug: Stralsund spielt in Neubrandenburg gegen Kiel Stralsund (Ostsee-Zeitung) Der Stralsunder HV lässt einen Versuchsballon steigen. Das Heimspiel am 25. Oktober gegen den Handball-Meister THW Kiel wird im Neubrandenburger Jahnsportforum ausgetragen. Das beschlossen die Gesellschafter der SHV-Marketing GmbH gestern Abend. Durch den (Eintages-)Umzug ins gut 4000 Zuschauer fassende Jahnsportforum sollen zusätzliche Gelder eingenommen werden. „Wir planen und hoffen auf Einnahmen im fünfstelligen Bereich“, bestätigte Manager Jörg Dombdera. Mehr noch: „Es ist die Chance, den SHV auch überregional bekanntzumachen“, sagte er. Die Anwurfzeit wurde auf 19.00 Uhr festgelegt, „um auch vielen Vereinen aus dem Umland die Chance zu geben, das Spiel live zu erleben“, erklärte Dombdera. Besitzer von Dauerkarten werden mit Sonderbussen oder -zügen kostenlos in die rund 100 Kilometer entfernte Vier-Tore-Stadt gefahren. „Sie erhalten Plätze im besten Block“, versicherte der SHV-Manager. Diejenigen, die die Reise nicht mitmachen wollen, erhalten ihr Geld zurück, verspricht Dombdera. (S. EHLERS) Verweise: http://www.ostsee-zeitung.de

    Quelle: Ostseezeitung

    Zitat

    Original von Wieland
    Zudem heute bei [HW]hw[/HW] schon ein dpa-bericht über die hoffnungslose Lage in Stralsund. Liest sich so als würde Vanek vielleicht auch hinwerfen. Vor drei Wochen wird er noch zitiert, dass er es mit der Truppe schaffen kann, jetzt fordert er zwei gestandene Spieler. Dabei ist der laufende Etat noch nicht einmal gedeckt.
    Spätestens bei 0:20 könnte das akut werden. Da spekulieren wir noch nicht mal über einen Nachfolger. Junge dreht sich das alles schnell hier.

    Die Aussagen von Trainer und Manager sind schon Wochen alt und werden ständig von den Medien wiederholt.Langsam wirds langweilig....

    Zitat

    Original von owl-andy
    Wenn denn alles einigermaßen normal läuft, dann gibt es einen Auswärtssieg des TBV mit 4-6 Toren Unterschied. Ein Sieg des TBV ist bei dem Kader Pflicht um die geforderten Ziele zu erreichen!

    Ich rechne eher mit 10 ;)

    Die Aktion mit den Bierkästen läuft schon seit 2,3 Monaten.ISt also nicht wirklich neu ;)
    In Kürze wird man ja auch erfahren,was die ganze Spendenaktion gebracht hat.

    Ansonsten bleibt uns ja nicht viel übrig,als uns so gut wie möglich zu verkaufen.Wenns dann man ende nicht für den Klassenerhalt reicht....Na und? Cest la vie...Lieber dann nächste Saison eine konkurenzfähige 2.Ligamanschaft mit gesunden finanziellen Hintergrund aufstellen,als sich jetzt in irgendwelche finanziellen Abenteuer verstricken,um auf TEufel komm raus noch 2 Spieler zu verpflichten...und am Ende kriegt man vielleicht noch die Lizenz nicht und findet sich in der Oberliga wieder.Nene das muss aus meiner Sicht nicht sein.