Beiträge von Fenris

    22-30.

    Stralsund hat aus den begrenzten Möglichkeiten viel rausgeholt.Auch nach der roten Karte gegen Gudz wurde nie aufgegeben.Beste SPieler beim SHV für mich Berka und Tsilimparis.

    P.S. Biegler ist ja mal ein Unsympath vor dem Herrn.Nur am lamentieren und schimpfen.Dabei waren die 2 Herren aus Berlin wahrlich keine SHV Freunde.

    Zitat

    Donnerstag, 27. November 2008 Sparkurs: SHV trennt sich von Spielern Stralsund (Ostsee-Zeitung). Die prekäre finanzielle Situation zwingt den Stralsunder HV zu drastischen Sparmaßnahmen. Nach Konstantinos Chantziaras, der in der vergangenen Woche zum Ligakonkurrenten TSV Dormagen gewechselt war, will sich der Tabellenletzte der 1. Handball- Bundesliga aus Kostengründen auch von Michal Bruna und Nikolaos Samaras trennen. Darüber hinaus strebt der Verein Kürzungen der Spielergehälter in Höhe von 20 Prozent an. Das geht aus einem vereinsinternen Papier hervor, das der OZ vorliegt. „Der Manager hat uns gesagt: Alle sind frei“, erklärte Bruna, der sich bisher nicht mit dem Thema Abschied beschäftigt hatte. „Normalerweise will ich nicht weg“, betonte der Tscheche. „Aber wenn der Verein mein Gehalt nicht zahlen kann, muss ich einen neuen finden.“ SHV-Manager Jörg Dombdera wollte sich gestern zu möglichen Spielerverkäufen nicht äußern: „Kein Kommentar!“ Tom-Peter Fritz, Geschäftsführer der von der Insolvenz bedrohten SHV-Marketing GmbH, erklärte: „Wir müssen Spieler abgeben. Ohnedem geht es nicht.“ Der Verein hätte bereits mit den Beratern der Spieler Kontakt aufgenommen. Samaras soll in Dormagen im Gespräch sein. Für Ivan Nincevic könnte sich bei MT Melsungen eine Perspektive ergeben. Bei den Hessen hat sich der etatmäßige Linksaußen Ivan Brovka schwer verletzt. Milan Berka, der eine ganz starke Saison spielt, will der SHV offenbar halten. Er soll der Leitwolf der neu formierten Mannschaft werden. Durch den vorzeitigen Abschied von Chantziaras, dem verletzungsbedingten Ausfall von Petr Hruby sowie dem geplanten Weggang von Bruna und Samaras will der mit Liquiditätsproblemen kämpfende SHV (500 000 Euro Altschulden, 300 000 Euro Etat-Unterdeckung) Einsparungen in Höhe von insgesamt 230 000 Euro erzielen. „Bis Januar passiert erst mal nichts“, meint Trainer Zdenek Vanek. Der Coach will jetzt A-Jugend-Spieler über die zweite Mannschaft an die erste Vertretung heranführen. Hinter den Kulissen laufen unterdessen verschiedene Pläne zur Rettung der schwer angeschlagenen GmbH, die nach jetzigem Stand der Dinge auch in der kommenden Saison als wirtschaftlicher Träger fungieren soll. „Wir ändern erst mal nichts“, bestätigte Fritz. (STEFAN EHLERS) Verweise: http://www.ostsee-zeitung.de

    Heute aus der OZ....

    Zitat

    Original von Claudi1981
    31:31 - Lützelberger trifft 4 Sek. vor Ende zum Ausgleich... :) Schade Stralsund, dass Kempatore in der Halle nicht doppelt zählen... ;)

    Das dacht ich mir auch schon ;) Wobei der dreifach Kempa hätte wenigstens doppelt zählen können :D

    31-31 in einem überraschend guten Spiel.Mit der Aufstellung war das schon in Ordnung.Schwarzer hat seine Sache als Kreisläufer als RR gut gemacht.Auch Präkels stand diesmal besser in der Abwehr.
    Den Punkt gekostet haben die verworfenen 100 %igen. (Mal wieder).

    Die Stimmung in der Halle war die beste seit langem.DAs hat richtig Spaß gemacht.

    Zitat

    Original von SHVFAN1984
    Chantziaras laut vieler übereinstimmender Gerüchte ab sofort nach Dormagen. Glückwunsch zu diesem tollen Spieler, der euch, wenn in Form und in Lust richtig weiterhelfen wird.

    Hab ich leider auch so vernommen.Glückwunsch nach Dormagen :(

    Zitat

    Sehr geehrte Handball Freunde! Eine Bürgschaft übernimmt die Stadt oder auch nicht.Die Endscheidung folgt in 2 Wochen. Jeder Spieler bekommt ein niedrigen Lohn angeboten. Wer nicht annimmt, kanm sich auch einen anderen Verein suchen und gehen.Es Fehlen Gelder was nicht führ die 1 liga reicht. Es wierd angestrebt in der 2 Liga zu bleiben.Der ehmalige Manager wird wegen Untreue und Betrug zur Verantwortung gezogen. Eine genaue Erklärung wird morgen u übermogen in der Presse stehen.Weiteres wird noch in den nächsten Tagen erscheinen. Mit feundlichen Grüßen

    Aus dem SHV Forum....Das wars wohl für den Bundesligastandort Stralsund.Wenn nicht ein Wunder passiert,können wir selbst die 2. Liga abhacken...Es ist so bitter...Gratulation an die Verantwortlichen...wer immer dafür die Verantwortung trägt...

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Wirklich desolate Vorstellung der Stralsunder.Kann mir wirklich nicht vorstellen, was die in der BuLi zu suchen haben. Semrau hatte das am Wochenende auch gut zum Ausdruck gebracht.
    Wenn ich mir die jetzige 2.Liga Nord und Stralsund anschaue...

    Und wieder ein SChlaumeier :lol: :lol:

    Not gegen Elend,Regionalliga gegen Verbandsliga...So oder so ähnlich könnte man das sehen.Hochnotpeinlich was da geboten wurde.
    Ich habe bei dem derzeitigen Kader nicht mit etwas zählbarem gerechnet,aber das...mir fehlen die Worte...

    In der 2. HZ kein Kampf,keine Leidenschaft,dazu wirre Wechselspielchen...schlechter geht wirklich kaum.

    DAs einzig Positive: Die 2 Paraden von Chantziaras.Der sollte öfter ins Tor :lol:

    Edit: Ich habe das GEfühl,der Abstiegskampf wird wenig spannend dieses Jahr.