ZitatOriginal von Marc
Und wenn wir denn mal gewinnen waren wir dennoch schlecht, nur die anderen eben noch schlechter, gell!?
So isses ![]()
ZitatOriginal von Marc
Und wenn wir denn mal gewinnen waren wir dennoch schlecht, nur die anderen eben noch schlechter, gell!?
So isses ![]()
An eine Verschwörung glaub ich auch nicht.Eher an viel PEch und ein bißchen Unvermögen.
Bin trotzdem zufrieden mit dem Abschneiden der Mannschaft.Ohne Kraus und Hens den Europameister am Rande einer Niederlage gehabt...
ZitatOriginal von Sonnybu
Meine Erwartungen hat die junge Mannschaft trotzdem übertroffen.Von daher...Freu ich mich jetzt aufs Finale Kroatien-Frankreich.
Bist Du Dir da auch sicher?????[/quote]
Jupp ganz sicher.
ZitatOriginal von Templer
Man merkt hier an vielen Aussagen halt mal wieder, was uns von anderen Ländern und Fans unterscheidet.Es gibt wohl kein Land, bei dem die Fans so neutral und besonnen das knappe Ausscheiden bei einem wichtigen Turnier kommentieren, wie das unsre.
Typisch deutsch eben!
![]()
Genau wie die Moderatoren/Kommentatoren im Fernsehen, immer schön unparteiisch!
Am besten wandert ihr alle nach Grönland aus! Da herrscht das ganze Jahr "euer Wetter"!
Über dieses typisch Deutsche brauchste dich nicht aufregen.HAb ich mir auch schon abgewöhnt ![]()
Schade hat halt nicht sollen sein.Meine Erwartungen hat die junge Mannschaft trotzdem übertroffen.Von daher...Freu ich mich jetzt aufs Finale Kroatien-Frankreich.
Bitter,bitter...Das Glück ist einfach nicht auf Deutscher Seite...Unfassbar.
Ich ziehe meinen Hut vor der Deutschen MAnnschaft.Klasse gekämpft.
An eine Schiriverschwörung glaub ich nicht.Trotzdem würde mich mal interessieren,warum die Dänen quasi ihre ganze Unterzahl in einem Angriff ausspielen können...
ZitatOriginal von Modjo
@Lord Vader....Fakt ist, dass Cervar an der Linie abgeht wie ein HB-Männchen.
Aber Fakt ist auch, dass er die nötige professionalität besitzt und sich zu so einer "Geste" nicht hinreissen läßt!
![]()
Emotionen gehören zum Sport dazu.Und bei einem so engen Spiel,wo die Nerven eh schon zum Zerreißen gespannt sin,passieren halt auch solche Sachen.Ob Profi oder nicht ist dabei für mich egal.Das sind immernoch Menschen und ich möchte den sehen,der an Heiners Stelle komplett ruhig geblieben wäre...
Der SChiri direkt neben Schöne zeigt gar nichts an...
Kraus verletzt,Hens verletzt und dann so ein Ding in den Köpfen...das wird hart.
ZitatOriginal von cruise
der spinnt echt....
und bitte am Dienstag mit Biitter
Heinevetter hat uns im Spiel gehalten.Komplett richitge Entscheidung von Brand.
Alter sind die blind....die Slowenen das gibs doch nicht.
ZitatOriginal von TBV Phil
Heinevetter hält zwar ganz gut bis jetzt aber so ein Torwartwechsel bringt nur unruhe in die Mannschaft und die Abwehr muss sich auch auf den neuen Keeper einstellen. Aber gut der Bundesheiner muss wissen was er tut...
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Na klasse das wars für Kraus....
ZitatOriginal von cruise
Welche Drogen hat denn der Trainer genommen?
Na mal sehen, was der Heinevetter zeigen wird.
Die richtigen ![]()
Saubere Arbeit.Dem WEnta gönn ich das ja....
Die Portugiesen regen mich auf....
ZitatOriginal von gorden
Zu Recht...
Absolut.Wenn das von Zeitz gekommen wäre,wär hier wieder die Hölle los...
Tusem Essen leiht Torhüter Jan Kulhanek vom ASV Hamm aus.
Zur HZ 16-17. Stralsund hällt scheinbar gut mit.Aber die mangelnde Bank wird sich wohl wieder bemerkbar machen....
Edit: War leider zu erwarten...für meinen Geschmack trotzdem zu deutlich.Mal sehn ob sich Augenzeugen verirren.
25-38.
Zum Spiel will ich gar nicht soviel sagen.Hamburg natürlich klar überlegen.Die Stralsunder wehrten sich so lange die Kräfte reichten tapfer und hielten das Ergebnis lange in erträglichen Bereichen.
Kristof Lijewski war der mit Abstand beste Spieler.Klasse was der gespielt hat.
Bei Stralsund war der junge Christian Schwerin wieder ein Aktivposten.
Noch was anderes...ichhalte mich normalerweise zurück was Schiedsrichterkritik angeht,aber das war heute unter aller Kanone.Bei den kleinen Stralsundern war man mit 2. Minuten Strafen immer schnell dabei,aber vor den großen Hamburgern haben sich die beiden scheinbar in die HOse gemacht.Solches zweierlei Maß gemesse hab ich selten gesehen.
Dem Hamburger Trainer war das aber anscheinend immer noch nicht genug.Ständig am lamentieren und gestekulieren.Naja wems gefällt.... ![]()
Viel mehr war auch nich drin bei dem Kader.