Unfassbar.Und sich dann noch einen ins Fäustchen lachen ![]()
Beiträge von Fenris
-
-
Zitat
Original von barbara
Mag sein, dass ich mich täusche. Die Leistungen der Nationalmannschaft wurden hier schon mal häufiger (und ausführlicher) diskutiert, bewertet oder auch nur kommentiertMeistens wenns was zu meckern gab

-
Zitat
Original von gorgohr
"nichtmitglieder haben hier keine anträge zu stellen-gute heimfahrt"ICH KOCHE
Nicht wirklich dein Ernst?

-
Einfach mal von mir ein Danke für die doch recht zahlreichen Sympathiebekundungen.Sowas tut gut.
-
Wird die Lizenz nicht immer für die Liga beantragt,in der man grade spielt?
Bei Abstieg wäre die Lizenz doch dann für die tiefere Spielklasse gültig.War jedenfalls in unserer ersten Erstligasaison so.
-
Großwallstadt kann und wird nicht verlieren.
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Die Liste wurde aktualisiert - vielen Dank !
Zu Stralsund, Großwallstadt und Dormagen habe ich trotz intensiver Recherche (:D) noch kein Maskottchen gefunden... kann jemand bestätigen, dass es dort kein Maskottchen gibt ?
Wann läuft Hornis Vertrag denn aus ?
Bein uns gabs mal einen niedlichen Gorilla.Keine Ahnung was aus dem geworden ist.Ist schon Jahre her,dass ich den das letzte Mal gesehen hab.
-
Zitat
Original von olilolli189
Dann also Lazarett gegen Lazarett: Unter diesen Umständen hat der TSV die bessere Rumpftruppe und holt beide Punkte!
So wirds sein.
-
Zitat
Original von Forticia
Was mich so sicher macht?Einmal das die Duelle in der letzten Zeit insgesamt recht klar an den Süden ging. Und 2tens das alle noch gefährdeten Team in der Südstaffel deutlich mehr Pluspunkte auf den Konto haben als die aus der Nordstaffel .
Aha und deshalb ist die gesammte Nordstaffel deutlich schlechter? Naja...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Löwe1985
ich muss sagen erstmal Glückwunsch an den THW Kiel...wieder mal..ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!
Was die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hierzu werde ich morgen einen offenen Brief in allen Medien versenden damit dieser ganzen Politikmacherei ein Riegel vorgeschoben wird.SOETWAS IST EINE RIESENSAUEREI von der HBL

Wie auch die Kieler das ganze Wochenende durch vorteilhafte Musikeinspielungen /Attacke z.B. bevorteilt werden ist einfach skandalös vom Hallensprecher gaaanz zu schweigen.
Eine solche Veranstaltung sollte für alle vier Mannschaften neutral gewertet werden.
Wer war eigentlich dieser Farbtupfer welcher während des Finals den Pokal reingetragen hat????? Wohl das gute Stück vergessen

Jeder blamiert sich,so gut er kann...

-
Bis jetzt gute Schiedsrichter und weniger gutes Publikum...
-

GEht gar nicht...
-
Sieg Essen.Hab ich keine Zweifel dran.
-
Stärker?
Wenn Berka und Gudz mitspielen würden,vielleicht... -
Die Kröten völlig von der Rolle.Wenn die nicht Fritze hätten...

-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Löwen ziehen eben keine Zuschauer an

-
Wenn man die jetzige Mannschaft,mit der Mannschaft vom SAisonanfang vergleicht,ist das alles kein Wunder.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Jetzt will er die Provinzial vom Trikot drängen, fragt sich nur, wer dann seiner Meinung nach, neuer Hauptsponsor werden sollte.

Was für ne Flachzange...
-
Zitat
Original von Tarjeta
Mal ne Frage an die Handballwelt: Zieht Herr Schwalb immer so ne Show ab? So einen Selbstdarsteller hätte ich eher in Frankreich oder Kroatien vermutet.

Allerdings...
-