Auch mir als unparteilicher Zuschauer ist keine Benachteiligung durch die Schiries aufgefallen.Im GEgenteil.Ich fand sie haben einen guten Job gemacht.
Beiträge von Fenris
-
-
Ganz Recht.Ahlen verliert in Dessau 26-28.
Stralsund siegt in Potsdam 35-28. -
@ Postfan
Er kommt aus Berlin.Daher sicher eine gewisse Sympathie zu Potsdam.Also nicht falsch verstehen

Oh sorry.Hab den
übesehen.Nehme alles zurück 
-
@ Bundesbibo
Da seit ihr nicht die einzigen.Gestern beim Spitzenspiel der 2.Liga Nord in Ahlen hat er auch wieder auf sich aufmerksam gemacht.....
-
Zitat
Zitat: Zitat:
Original von Ronaldo....In der nächsten Reihe stehen Vortmann, Prokopec und Detlof bei denen ich das Potenzial sehe und die sich diese Saison beweisen müssen.
Hat der nich schonmal BL gespielt?? In Stralsund? Oder täusche ich mich da??
Ach ja, gestern waren über 4000 Leute in der Max Schmeling Halle,
Jo er hat bei uns in Stralsund gespielt.Und das gar nich mal schlecht.
-
Mein dritter Versuch.Diesmal mit folgendem Team:
Carsten Lichtlein Tor TBV Lemgo 700.000 €
Nikolaos Katsigiannis Tor Eintracht Hildesheim 250.000 €
Oliver Tesch Kreis Eintracht Hildesheim 50.000 €
Marcus Ahlm Kreis THW Kiel 1.100.000 €
Manuel Liniger Außen Wilhelmshavener HV 250.000 €
Rene Boese Außen Eintracht Hildesheim 50.000 €
Vedran Zrinic Außen VfL Gummersbach 300.000 €
Mariusz Jurasik Rückraum SG Kronau/Östringen 900.000 €
Stian Tönnesen Rückraum TuS N-Lübbecke 400.000 €
Marius Kasmauskas Rückraum Eintracht Hildesheim 200.000 €
Blazenko Lackovic Rückraum SG Flensburg-H. 800.000 € -
Also ich muss sagen selbst ich als Außenstehender finde diesen Thread lächerlich.Freude über diesen Sieg hin oder her aber ich finde das geht echt zu weit.Haben manche Leute nix besseres zu tun?

-
Vielleicht sind die Spanier in der Spitze besser,aber in der Breite ist die Bundesliga ganz klar besser.
-
Nunmal nicht so voreilig.Ich bin sicher,dass er mindestens genausogut ist wie Harry.Umsonst hat Schneider den nicht 2 Jahre lang beobachtet....
@ KIH_MD
Für mich bleibt die Bundesliga die stärkste Liga der Welt.
-
Naja Sparkurs....
Ich weiß nicht ob der Bald-Grieche unbedingt weniger verdient...Schneider ist wohl einfach der Meinung,dass der Mann mehr bringt als Harry.Warten wir mal ab ob der Erfolg ihm recht gibt.Ich bin da aber sehr zuversichtlich.
-
Ob das ein großer Fehler war,muss sich erst noch herrausstellen.Warten wir erstmal ab wie sich unser Bald-Grieche behauptet.
-
@ Postfan
Wieviele Spiele hast du denn bitte schön gesehen.Ich habe sehr wohl Spiele auf hohem Niveau gesehen.Gleiches höe ich auch aus Aurich,Burgdorf,Ahlen,Hildesheim usw.
das Niveau war bei weitem nicht so schlecht wie es von einigen gemacht wurde....@Wieland
Ja das mit der Auswärtschwäche ist so eine Sache.Aber das kennen wir schon seid Jahren in Stralsund.

-
Ahlen wird noch stärker sein als dieses Jahr,also ein berechtigter anwerter auf den Titel.Die haben sich gut verstärkt.
Emsdetten traue ich ebenfalls zu ganz oben mitzuspielen.Was uns Stralsunder angeht wid man abwarten müssen wie die Neuzugänge einschlagen.Aber ein Samaras ist sicherlich nicht umsonst Nationalspieler.
Und Efstathiades wurde mehrmals als bester Rückraumspieler der grch.Liga ausgezeichnet.
Rico Göde hat als einer der wenigen Delitzscher Erstligaformat bewiesen.Oben mitspielen werden wir mit Sicherheit.Obs dann für den Aufstieg reicht bleibt abzuwarten.Ich bleibe dabei.Es wird keinen Alleingang der Füchse geben.
Und ob die Liga nun schwach oder stark ist,isr sicherlich ansichtssache.
Warum war die Liga denn dieses Jahr bitte schwach?Nur weil sie so ausgeglichen war und jeder jeden schlagen konnte?Ist doch besser als so ein Alleingang wie von Lübbecke. -
Es gibt durchaus mehr als einen Favouriten in der ZLN.Wenn man sich mal die Kader einzelner Manschaften anschaut,kann man das auch ziemlich gut erkennen...

-
@ Meikel
Durch die neue Umgehung hat sich dat erledigt.Kannst ruhig wieder kommen

-
Sicherlich gibt es hier Stralsunder Fans

Allerdings wüsste ich nicht,was ich hier schreiben soll.Unser Nordforum gefällt mir 100 mal besser
.Wieso verboten?

-
Okay ich komm dann vorbei Schatzi.

Aber ich bring unser einheimisches Stralsunder mit.Das schmeckt am besten.
-
Du trinkst doch gar kein Bier Kathylein.

-
Stralsunds Neuzugänge:
Nikolaos Samaras (RA der grch Nationalmannschaft)
Marius Estathiades(RL;RR 2 mal bester Rückraumspieler der grch.Liga)
Rico Göde(KM von Delitzsch)
Sven Präkels(RL, HC Empor Rostock,Nachwuchsspieler vor allem für die 2.Mannschaft)